Wie sehe ich das eine bzh zu ende geht?

GnomePilledSigma

GnomePilledSigma

Snusgod
Seid donnerstag ist meine freundin immer ruhiger geworden, si ist nicht mehr so offen. Redet weniger mit mir etc. Es ist weird, ist das der anfang vom ende und woe rette ich das?

Seid donnerstag ist meine freundin immer ruhiger geworden, si ist nicht mehr so offen. Redet weniger mit mir etc. Es ist weird, ist das der anfang vom ende und woe rette ich das?
such dir neue oder cheate mit ner besseren

Betrüg sie und gib es zu

Wirkt als hätte sie wen neues und guckt so ob er es wert ist (wenn nicht bist du ja immer noch so halb da, dann kann sie wieder mehr reden).
Wenn Sie bei dir ist und auf Toilette geht geh schnell an ihr Handy

Zieh dich auch zurück
Unternimm mehr mit Freunden
Attraktiver Lebensstil

• Hmm...
Reactions: fetterarschtritt
entweder ist es ehrlich vorbei oder irgendein shit test

Dann scheiß auf die kahi es gibt genug weiber auf der Welt , Renn der fotze nicht hinter her weiber bilden sich dann darauf etwas ein und denken sie wären kylie jenner. Gib ihr keine Aufmerksamkeit mehr , wenn sie etwas von dir will dann meldet sie sich wieder. Wenn sie sich nicht mehr meldet hast du alles richtig gemacht , weil du dann nicht deine wertvolle Zeit opferst.

Last edited:
Dann scheiß auf die kahi es gibt genug weiber auf der Welt , Renn der fotze nicht hinter her weiber bilden sich dann darauf etwas ein und denken sie wären kylie jenner. Gib ihr keine Aufmerksamkeit mehr , wenn sie etwas von dir will dann meldet sie sich wieder. Wenn sie sich nicht mehr meldet hast du alles richtig gemacht , weil du dann nicht deine wertvolle Zeit opferst.
Meldet sich wieder die hoe, habe ihr erzählt das mein mitarbeiter sie hübsch fidnet und jz findet sie das mega toll. Aber warum? Will sie was von ihm