GnomePilledSigma
Snusgod
Seid donnerstag ist meine freundin immer ruhiger geworden, si ist nicht mehr so offen. Redet weniger mit mir etc. Es ist weird, ist das der anfang vom ende und woe rette ich das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
such dir neue oder cheate mit ner besserenSeid donnerstag ist meine freundin immer ruhiger geworden, si ist nicht mehr so offen. Redet weniger mit mir etc. Es ist weird, ist das der anfang vom ende und woe rette ich das?
Betrüg sie und gib es zuSeid donnerstag ist meine freundin immer ruhiger geworden, si ist nicht mehr so offen. Redet weniger mit mir etc. Es ist weird, ist das der anfang vom ende und woe rette ich das?
nur wenn du zu chad wirstwoe rette ich das?
entweder ist es ehrlich vorbei oder irgendein shit testSeid donnerstag ist meine freundin immer ruhiger geworden, si ist nicht mehr so offen. Redet weniger mit mir etc. Es ist weird, ist das der anfang vom ende und woe rette ich das?
Meldet sich wieder die hoe, habe ihr erzählt das mein mitarbeiter sie hübsch fidnet und jz findet sie das mega toll. Aber warum? Will sie was von ihmDann scheiß auf die kahi es gibt genug weiber auf der Welt , Renn der fotze nicht hinter her weiber bilden sich dann darauf etwas ein und denken sie wären kylie jenner. Gib ihr keine Aufmerksamkeit mehr , wenn sie etwas von dir will dann meldet sie sich wieder. Wenn sie sich nicht mehr meldet hast du alles richtig gemacht , weil du dann nicht deine wertvolle Zeit opferst.