Wie socialmaxxen/NTmaxxen, wenn man jahrelang keine Freunde mehr hatte?

Deathnic

Deathnic

Iron
Joined
May 17, 2024
Posts
55
Reputation
22
hatte die letzten Jahre (auch vor corona) unironisch keine freunde und habe basically nur meine zeit gewasted. ich bin jetzt inzwischen aber so unsozial und autistisch geworden, dass ich gefühlt nicht mehr mit anderen kommunizieren kann. bin auch beim psychotherapeuten, aber der ist ein beta provider. habe jetzt nur noch nächstes jahr schule bis ich abi habe. was tun?
 
  • +1
Reactions: Darkeningstar and kingcircir
im gym freunde finden
 
  • +1
Reactions: futuregigamogger
gar nicht,es ist ÜBER
 
  • +1
  • JFL
Reactions: ClearEmOut and Darkeningstar
Ausbildung oder Studium (an einer FH ist es wahrscheinlich einfacher freunde zu finden als an einer Uni) anfangen und dadurch Freunde finden.
Hobbys suchen bei denen du mit anderen Leuten interagieren musst und so Leute kennlernen.
Schauen was die normies machen, sich kleiden und wie Sie sprechen und sich anpassen.
 
Kampfsport/MMA
 
  • +1
Reactions: kingcircir
Oder geh zum Bund als Kanonenfutter, wirst da auch Kameradschaften machen
 
Ähnliche Situation, ich habe kürzlich einen Freund gefunden, die anderen habe ich im Laufe der Zeit verloren
 
wie copest du damit?
Ich habe keine Ahnung, ich kontaktiere einige Leute, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Aber ich werde wohl einen anderen Weg versuchen müssen, auch wenn es sich wahrscheinlich nicht lohnt.

Sie haben sowieso viel mehr Zeit
 
hatte die letzten Jahre (auch vor corona) unironisch keine freunde und habe basically nur meine zeit gewasted. ich bin jetzt inzwischen aber so unsozial und autistisch geworden, dass ich gefühlt nicht mehr mit anderen kommunizieren kann. bin auch beim psychotherapeuten, aber der ist ein beta provider. habe jetzt nur noch nächstes jahr schule bis ich abi habe. was tun?
(unironisch) HTWAIP lesen, Sportart deiner Wahl im Verein ausüben
 
typisch autistischer Deutscher
 
  • JFL
Reactions: Darkeningstar
hä was machst du in den pausen?
 
hä was machst du in den pausen?
ich gehe spazieren, ich kaufe bei Rewe ein oder ich schaue YouTube mit Kopfhörern im Kursraum. Es ist so Scheiße langweilig, jedes Mädchen hasst oder ignoriert mich und die Schwänze verarschen mich höchstens.

Habe schon überlegt Schule einfach zu skippen und die Externenprüfung (Abi als Nicht-Schüler) zu machen (basically Online Schule und du kommst dann nur zu den Abiprüfungen zur Schule)
 
Was ist mit den leuten in der Klasse?

Ich hole derzeit selbst viel nach nachdem ich 20 Jahre von meiner Familie Bluepilled wurde und absolut Clueless war.

Habe mich als Normie in der Berufschuklasse mit einem Heightmogging HTN angefreundet durch genau dieses Lookism Thema, jetzt werde ich von ihm auf seine Events eingeladen (er macht Musik und legt öfters auf), jetzt im Sommer findet quasi alle paar Wochen ein Event statt mit 50 / 50 Typen und Mädchen.

Sind mittlerweile 100 Leute in der Whatsapp Gruppe

Vielleicht die Klasse zu wechseln irgendwie wenns in deiner wirklich niemanden gibt.

Sonst halt durch hobbys (vor allem, wenn du was drauf hast), ich habe wirklich unzählige freunde durch Sport auf Calisthenicsplätzen kennengelernt...

Es ist wirklich zu einfach da leute kennenzulernen für mich, vor allem wenn man bisschen was kann. Kann die Typen die von sich aus auf mich zugekommen sind und dann direkt mit mir ins gespräch gekommen sind gar nicht aufzählen nachdem ich da paar Muscle Ups gemacht habe...

Aber das waren oft auch nur Normies (aber nicht nur) wie ich die halt am Gymcellen oder Calisthenicscellen waren, wenn man wirklich Socializen will mus man sich irgendwie mit gut ausshenden typen anfreunden, die leben auf einem anderen planeten und gehen auch in der regel regelmäßg feiern usw.

Kurgefasst: Irgendwie mit gutaussehenden Typen anfreunden und glücklich sein.
 

Attachments

  • An_NPipTc2skMPcK_q0Sp6r_Ow_MuIe9K0KrUTmTN6V0iTOxfFvbYZ3bD5ZMbbFj0XJJZ_WYeF6ZhpP_AUGbQ0g.mp4
    815.8 KB
  • IMG_5726.PNG
    IMG_5726.PNG
    499.3 KB · Views: 0
Was ist mit den leuten in der Klasse?
habe ja keine klasse mehr, sondern nur kurse, also all-in-all maybe 100 leute insgesamt, die ich so sehe. das sind halt alles normies, weiber, die mich teilweise auslachen oder htn oder chads, die mich manchmal runtermachen.
Habe mich als Normie in der Berufschuklasse mit einem Heightmogging HTN angefreundet durch genau dieses Lookism Thema
wie genau kamt ihr darauf? ich glaube sowas irl anzusprechen ist der tod eines jeden autisten.
Sonst halt durch hobbys (vor allem, wenn du was drauf hast), ich habe wirklich unzählige freunde durch Sport auf Calisthenicsplätzen kennengelernt...
ja bin aktuell noch fatcel (habe aber schon 15kg abgenommen; muss noch 20-30kg abnehmen) und will jetzt sport/gesündere ernährung durchziehen. ich will dann maybe gym hitten.
 
wie genau kamt ihr darauf? ich glaube sowas irl anzusprechen ist der tod eines jeden autisten.
Hat mich gerade selbst interessiert und bin den Chat durchgegangen. Habe ihn gefragt was er denkt wie oder ob sich die Musikbranche ändern wird wegen AI weil jetzt ja eigentlch jeder Texte hat und meinte dann, dass ich eh direkt raus wäre wegen meinem leichten frontalen biss und dem lispeln deswgen. Dann erwähnt, dass ich mich operieren lasse und es mir nur ums ausshen geht, dann meinte er, dass sich das verdächtig nach looksmaxxing anhört, ich habe klar gesagt und ab dem moment waren wir hooked.

IMG 5727
IMG 5728
IMG 5729
IMG 5730


ja bin aktuell noch fatcel (habe aber schon 15kg abgenommen; muss noch 20-30kg abnehmen) und will jetzt sport/gesündere ernährung durchziehen. ich will dann maybe gym hitten.
Boah du verschwendest echt großes potenzial, du musst das unbedingt loswerden... Muskeln sind nebensache, lean zu sein und dadurch vielleicht paar knochen im gesicht zu sehen ist erst mal viel wichtiger. Bisschen definiert und Sixpack ist dann einfach nur ein plus oben drauf.

Ich habe bisher immer nur Natural Calistheics Trainiert, nie irgendwas angefasst und habe mir einen soliden Körper aufgebaut und auch ein mal auf 12 - 15% geschätzt sind das glaube ich runtergecuttet. Bin irgenwie 40 km am tag gelaufen / spaziert und habe Keto + OMAD (One Meal a Day gemacht) lol...

73A296B8 D47E 443E A9A1 13884ADBFBF5


Habe die letzten monate miese depressionen gehabt wegen einem ereignis (mir gehts zum glück wieder gut) und bin paar monate nicht mehr wirklich trainieren gegangen (was sehr untypisch für mich ist, bin eigentlch jeden tag draußen trainieren) und habe mich voll gehen lassen und bin wieder auf 20+%, sehe gar keine bauchmuskeln mehr gerade.

Habe mir jetzt tatächlich Semaglutide gekauft um dauerhaft lean zu bleiben, mir ist es wirklich sowas von egal ob ich natürlich oder mithilfe von Semaglutide abnehme, wichtig ist, dass man lean ist. Wozu der stress und aufwand, habe echt gehungert damals.

Funktioniert auch wirklich gut, ärgere mich sogar, dass ich nicht früher damit angefangen habe.

Vielleicht ist das auch ne option für dich.

htn oder chads, die mich manchmal runtermachen.

Lächerlich und unnötig, weiß nicht was ich dazu sagen soll honestly. Wenn es einem gut geht hat man sowas eigentlch nicht nötig.
 
Habe mir jetzt tatächlich Semaglutide gekauft um dauerhaft lean zu bleiben, mir ist es wirklich sowas von egal ob ich natürlich oder mithilfe von Semaglutide abnehme, wichtig ist, dass man lean ist. Wozu der stress und aufwand, habe echt gehungert damals.
habe wegen dem neuen south park movie (geht darum, dass cartman semaglutide nehmen will, um abzunehmen, aber amerikanische krankenversicherung macht faxxen) auch überlegt semaglutide zu nehmen, aber habe irgendwie angst wegen den nebenwirkungen. hast du irgendwelche nebenwirkungen erlebt und wie schlimm waren die?
Lächerlich und unnötig, weiß nicht was ich dazu sagen soll honestly. Wenn es einem gut geht hat man sowas eigentlch nicht nötig.
nah, finde das ist ein cope. die interessieren sich ja nicht wirklich in ihrer freizeit, wie sich mich runtermachen können, sondern machen das intuitiv, wenn denen in der schule gerade langweilig ist, weil es nichts besseres/lustigeres zu tun gibt. die können ihr leben leben und ich LDAR zuhause. aber inzwischen nehme ich es mir nicht mehr so zu herzen, also ist eh egal inzwischen
 
habe wegen dem neuen south park movie (geht darum, dass cartman semaglutide nehmen will, um abzunehmen, aber amerikanische krankenversicherung macht faxxen) auch überlegt semaglutide zu nehmen, aber habe irgendwie angst wegen den nebenwirkungen. hast du irgendwelche nebenwirkungen erlebt und wie schlimm waren die?
Bin jetzt in der zweiten woche, eigentlich fängt man in den ersten zwei wochen mit 0.25 mg / Woche an aber ich habe mich nicht dran gehalten weil ich ungeduldig bin und mehr genommen. Mir war einen Tag echt übel und ich musste mich übergeben aber am nächten tag ging es mir wieder gut.

Sonst sehr positiv wirklich, der heißhunger ist weg was sich auch darin äußert, dass ich gesünder einkaufe und man hat halt generell einfach viel weniger hunger, ist mit kleineren portionen zufrieden und viel schneller satt.
 
Bin jetzt in der zweiten woche, eigentlich fängt man in den ersten zwei wochen mit 0.25 mg / Woche an aber ich habe mich nicht dran gehalten weil ich ungeduldig bin und mehr genommen. Mir war einen Tag echt übel und ich musste mich übergeben aber am nächten tag ging es mir wieder gut.

Sonst sehr positiv wirklich, der heißhunger ist weg was sich auch darin äußert, dass ich gesünder einkaufe und man hat halt generell einfach viel weniger hunger, ist mit kleineren portionen zufrieden und viel schneller satt.
Ihr seid solche Opfer mit euren Drogen. Wird sich wahrscheinlich noch rächen und eure Gesundheit wird darunter leiden, aber kann mir auch egal sein.
 
Ihr seid solche Opfer mit euren Drogen. Wird sich wahrscheinlich noch rächen und eure Gesundheit wird darunter leiden, aber kann mir auch egal sein.
Drogen?

Semaglutid ist ein GLP-1-Agonist, es ahmt das Körpereigne Hormon GLP-1 nach.

Übergewicht ist btw. sehr bedenklich, unterm Strich kommt man mit GLP-1-Agonisten gesünder davon als nichts zu tun.

Am besten wäre es natürlich auf alles zu verzichten und so zu leben wie Bryan Johnson, aber es ist einfach nicht die Realität.
 
Ihr seid solche Opfer mit euren Drogen. Wird sich wahrscheinlich noch rächen und eure Gesundheit wird darunter leiden, aber kann mir auch egal sein.
Du bist Safe richtig spaßig auf Partys 😂

Machst du Leute auch regelmäßig fertig und nennst die Opfer wenn die Alkohol trinken?
 
Ihr seid solche Opfer mit euren Drogen. Wird sich wahrscheinlich noch rächen und eure Gesundheit wird darunter leiden, aber kann mir auch egal sein.
Hast mit 27 noch nie gearbeitet und lebst seit 5 Jahren vom Staat…

Junge, halt einfach deine fresse.

Du bist wirklich das größte Opfer hier.
 
Ehrlich gesagt einfach rausgehen und oder Orte besuchen, der Rest ergibt sich von selbst oder Social Media geht auch. Ich hab da nie Probleme drin gesehen und ehrlich gesagt als jemand mit wohl mehr Lebenserfahrung als die im thread hier hast du im Leben eh nur 2-3 wirkliche Freunde. Würde das und Leute mit denen du vlt sonst sozial unterwegs sein willst trenn, schau auf dein arsch lieber.

Wenn du eh runtergemacht und weiber dich nicht in der Schule beachten ist es eh vorbei für dein youth honey Moon, außer du bist erst 11-13, dann vlt ne Transformation möglich.

Was ich dir raten würde ist Abnehmen und dein Aussehen verbessern im Rahmen der Möglichkeiten, verbessert dein soziales Verhalten teils von selbst. Geh auch lieber mal ackern und Spar for Hardmaxxing, damit bist du den meisten hier dann auch voraus.
 
hatte die letzten Jahre (auch vor corona) unironisch keine freunde und habe basically nur meine zeit gewasted. ich bin jetzt inzwischen aber so unsozial und autistisch geworden, dass ich gefühlt nicht mehr mit anderen kommunizieren kann. bin auch beim psychotherapeuten, aber der ist ein beta provider. habe jetzt nur noch nächstes jahr schule bis ich abi habe. was tun?
Wie alt bist du?
 

Similar threads

Deathnic
Replies
34
Views
975
Pale God
Pale God
B
Replies
6
Views
815
Deathnic
Deathnic
Seilmaximierender
Replies
6
Views
681
Deleted member 32196
D
ifyouwannabemylover
Replies
5
Views
635
kebab
kebab

Users who are viewing this thread

Back
Top