Wie steigt man auf vom Incel zu jemandem auf den Frauen stehen?

Roger_Mefisto

Roger_Mefisto

Iron
Ich möchte aufsteigen. Vom Incel zum Frauenschwarm. Ich bin entweder HMTN oder HTN, weil ich zwar Komplimente von Frauen erhalte und ab und zu angesprochen werde, jedoch ist meine Schüchternheit und meine Unbeholfenheit ein Problem.

Auch bin ich nicht so super gutaussehend damit ich meine Schüchternheit und Unsicherheit kaschieren kann. Bin kein Hightier oder Chadlite.

Möchte deshalb mein Game verbessern und betreibe schon Prettyboymaxxing.

Was muss ich tun um problemlos Frauen klären zu können?

• JFL
Reactions: renos
Ich möchte aufsteigen. Vom Incel zum Frauenschwarm. Ich bin entweder HMTN oder HTN, weil ich zwar Komplimente von Frauen erhalte und ab und zu angesprochen werde, jedoch ist meine Schüchternheit und meine Unbeholfenheit ein Problem.

Auch bin ich nicht so super gutaussehend damit ich meine Schüchternheit und Unsicherheit kaschieren kann. Bin kein Hightier oder Chadlite.

Noch ein post in diesem Forum und ich jage deinen Incel-Arsch zurück nach Mumbai du Halbneger

Attachments

• 52b37799505e0d5fb75eeba2fe4a4d82.jpg
    52b37799505e0d5fb75eeba2fe4a4d82.jpg
    70.9 KB · Views: 0
  • JFL
  • +1
Reactions: lcberg04, EvilSatanArseRapist, Volksstaffel and 2 others

bro guck hamza ahmed auf youtube, der hilft dir da weiter. sonst geh cold approachen (ist zwar übels ineffektiv) aber genau da lernst du deine ängste zu überwinden. hatte vorher auch angst mit damen zu reden jetzt cold approach ez game my nigga

• JFL
Reactions: lcberg04
bro guck hamza ahmed auf youtube, der hilft dir da weiter. sonst geh cold approachen (ist zwar übels ineffektiv) aber genau da lernst du deine ängste zu überwinden. hatte vorher auch angst mit damen zu reden jetzt cold approach ez game my nigga
Wenn das kein Witz mit Hamza war, geh dich erhängen

Attachments

• 6iahn0.jpg
    6iahn0.jpg
    15.6 KB · Views: 0
  • +1
Reactions: lcberg04 and IraniancelV2

Surgerys ?

• +1
Reactions: Volksstaffel
Wenn das kein Witz mit Hamza war, geh dich erhängen
halts maul deine ganze präsenz auf looksmaxx beruht auf leute beleidigen, du trägst null bei und wenn dein account irgendwann gelöscht ist, weint dir keiner eine träne hinterher. du wirst in hamza ahmed skool gruppe jeden tag ausgelacht auf mein kommando

• JFL
  • +1
Reactions: lcberg04 and Volksstaffel
halts maul deine ganze präsenz auf looksmaxx beruht auf leute beleidigen, du trägst null bei und wenn dein account irgendwann gelöscht ist, weint dir keiner eine träne hinterher. du wirst in hamza ahmed skool gruppe jeden tag ausgelacht auf mein kommando
Wie traurig und verloren muss man sein um in diesem Ranzforum nach Validation und Gemeinschaft zu suchen, geh weiter und lutsch den Schwanz von jedem daher gelaufenen Incel in diesem Forum vielleicht respektiert er dich ja, wäre das erste mal in deinem Leben und das mit Hamza ist zwar nur Nebensache aber einfach nur traurig. Bist genau die Zielgruppe und wenn du das mit der Skool Gruppe ernst meinst ist das wirklich einfach nur traurig, macht nichtmal mehr Spaß so ein opfer wie dich zu beleidigen.

• +1
Reactions: Volksstaffel and IraniancelV2
haha wunden kern getroffen, was? vor 3 jahren manosphere entdeckt alles ausprobiert und es lief bei dir nicht. jetzt biste blackpilled und lebst wie ein cuck während andere sich verbessern und erfolge feiern. krasses ranzforum wo du dich tagtäglich trotzdem aber aufhälst

• +1
haha wunden kern getroffen, was? vor 3 jahren manosphere entdeckt alles ausprobiert und es lief bei dir nicht. jetzt biste blackpilled und lebst wie ein cuck während andere sich verbessern und erfolge feiern. krasses ranzforum wo du dich tagtäglich trotzdem aber aufhälst
Hast du irgendwie Wahnvorstellungen oder was laberst du?

• +1
Reactions: Volksstaffel and IraniancelV2
@Volksstaffel Öffne niemals die Deutsche Sektion um 1:00 Uhr nachts :lul:

• JFL

Dein Arsch wird bald von meinem enormen Schwanz derart entartet, sodass du den Rest deines Lebens Windeln tragen musst

• JFL
Reactions: IraniancelV2
Dein Arsch wird bald von meinem enormen Schwanz derart entartet, sodass du den Rest deines Lebens Windeln tragen musst
Wenn autistische Incels stark im Spektrum sind. 💀

• JFL
Reactions: IraniancelV2
Alter die leute die in dem forum hier auf deutsch schreiben sind meistens so low iq
Mach doch nen eigenen Satz und kopier net einfach nen englischen dreckswisch ins deutsche.