gunterrr
Gold
auf Ernst die ganzen Rating Systeme sind dumm und wiedersprechen sich gegenseitig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warumprobs htn
so von mltn bis hltnauf Ernst die ganzen Rating Systeme sind dumm und wiedersprechen sich gegenseitig
weil ich gesellschaftlich als gut aussehend wahrgenommen werde, vor allem von foidsWarum
Respekt aber ist htn nicht ein Top 3% Top moggerweil ich gesellschaftlich als gut aussehend wahrgenommen werde, vor allem von foids
aber nichts krasses
ne glaube 14 oder ndRespekt aber ist htn nicht ein Top 3% Top mogger
Jeder sagt was anderes die Systeme machen keinen Sinnne glaube 14 oder nd
das ist das von dem forum igJeder sagt was anderes die Systeme machen keinen Sinn
warum bist du eigentlich so damn mysteriös
Bro was soll das heißen?warum bist du eigentlich so damn mysteriös

weiß nix über dichBro was soll das heißen?![]()
Will ja nicht wie @yurr burr endenweiß nix über dich
Warum ist mtn über der Mitte sollte das nicht genau die Mitte seindas ist das von dem forum ig
mtn ist nicht die mitte bro also rein % anteil haftigWarum ist mtn über der Mitte sollte das nicht genau die Mitte sein
Eben wo macht das Sinnmtn ist nicht die mitte bro also rein % anteil haftig
wegen standart abweichung broEben wo macht das Sinn
Sollte mtn nicht genau die Mitte sein der erwartungswert quasi hier geht es ja erst ab genau der Mitte los also bist du überdurchschnittlich als mtnwegen standart abweichung bro
kommt im abi vor siehst ja unten immer
und der graph ist ja eif nur nh funktion mit hochpunkt usw und es ist ja auch bei lmtn ganz weit oben
guck einfach auf die prozentzahlen da checkt man es auch schon
nein bro guck auf die prozentanzahl und fläche die die jeweiligen tier einnehmenSollte mtn nicht genau die Mitte sein der erwartungswert quasi hier geht es ja erst ab genau der Mitte los also bist du überdurchschnittlich als mtn
Eben wie dumm das m steht doch für Mitte wäre doch schlauer wenn es sich symmetrisch verteilt mit 50% genau in der Mittenein bro guck auf die prozentanzahl und fläche die die jeweiligen tier einnehmen
hltn ist durchschnitt
nah bro checke was du meinst, aber es funktioniert leider nd soEben wie dumm das m steht doch für Mitte wäre doch schlauer wenn es sich symmetrisch verteilt mit 50% genau in der Mitte
Bro wer hat das festgelegtnah bro checke was du meinst, aber es funktioniert leider nd so
diggi woher soll ich das wissenBro wer hat das festgelegt
L-mltnauf Ernst die ganzen Rating Systeme sind dumm und wiedersprechen sich gegenseitig
@gunterrr Muss der dümmste Mensch im forum seindiggi woher soll ich das wissen
Menschen gemachte Bewertungs skalaauf Ernst die ganzen Rating Systeme sind dumm und wiedersprechen sich gegenseitig