samuel.zakarias
Iron
Hi, bin nur 1,78 ohne Socken, letztens gemessen. Ich pushe mich aber immer 2-3cm mit Socken in den Schuhen oder timberlands im Winter. Ich bin jetzt 32 und hab schon immer einigermaßen geslayed in Deutschland (immer gute Frauen vom Charakter und Aussehen von 5-9/10 war alles dabei). Hatte schon als ich in der Schule war extrem Aufmerksamkeit von Frauen (war der frauenschwarm weil ich wie Justin Bieber aussah). Dann gab’s immer ups and downs und hatte auch paar Beziehungen. Bis heute habe ich mit ziemlich genau 42 Frauen geschlafen - jetzt keine absolut krasse Zahl, aber bin halt auch nur 1,78 - mehr geht wahrscheinlich nicht. LMS hat mich mal auf 7 gerated, trotz der Größe. Find mich selbst aber nicht so hübsch und hab n leichten Zahnschiefstand.
Meine Frage nun - wie kann es sein, dass ich mit 1,78 trotzdem slaye in Deutschland? Mit dem ganzen männerüberschuss und so Weiter und sofort? Immer wenn ich unterwegs bin sehe ich 2m Männer hier und da. Also eigentlich rede ich mir immer ein es ist over, aber irgendwie ficke ich dennoch. Erklärungen?
Meine Frage nun - wie kann es sein, dass ich mit 1,78 trotzdem slaye in Deutschland? Mit dem ganzen männerüberschuss und so Weiter und sofort? Immer wenn ich unterwegs bin sehe ich 2m Männer hier und da. Also eigentlich rede ich mir immer ein es ist over, aber irgendwie ficke ich dennoch. Erklärungen?