Softmax09
6‘1 Hmtn
Hab den Typen so gemocht, mit dem hat das Subforum wirklich Spaß gemacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@OCD @til<3D @zigeuner @gunterrr @FoidGetterHab den Typen so gemocht, mit dem hat das Subforum wirklich Spaß gemacht![]()
![]()
Was hab ich damit zu tun@OCD @til<3D @zigeuner @gunterrr @FoidGetter

Gar nichts, hab nhr Leute getagt die aktiv hier sindWas hab ich damit zu tun![]()
gute frage aber wie weiß man wann einer gebannt wird?Hab den Typen so gemocht, mit dem hat das Subforum wirklich Spaß gemacht![]()
![]()
wahrscheinlich auf eigenen Wunsch um wieder etwas in der Realität anzukommen, aber wer weißHab den Typen so gemocht, mit dem hat das Subforum wirklich Spaß gemacht![]()
![]()
Wurde wegen angeblicher rep farm gebanntHab den Typen so gemocht, mit dem hat das Subforum wirklich Spaß gemacht![]()
![]()

Stimmt, der Typ hatte in 3 Monaten fast 10k Posts, ist wahrscheinlich das Beste für ihnwahrscheinlich auf eigenen Wunsch um wieder etwas in der Realität anzukommen, aber wer weiß
Name durchgestrichen und keine Farbe mehrgute frage aber wie weiß man wann einer gebannt wird?
achsoName durchgestrichen und keine Farbe mehr
ich vermiss ihn jetzt schonName durchgestrichen und keine Farbe mehr
Weil er Leute getagt hat?Wurde wegen angeblicher rep farm gebannt![]()
Ich auchhh, der hat immer soviel gepostet und der ganze Schizo Shit war immer so lustigich vermiss ihn jetzt schon![]()
Hab grad nachgeguckt, er hat Gebruar mal einen Self ban „consider“ gepostet aber sonst nd mehr, da war er aber schon bei 60%wahrscheinlich auf eigenen Wunsch um wieder etwas in der Realität anzukommen, aber wer weiß
ja mal sehen der gute kommt schon wieder vlt hört man ja mal auf discord etwas von ihmHab grad nachgeguckt, er hat Gebruar mal einen Self ban „consider“ gepostet aber sonst nd mehr, da war er aber schon bei 60%
Wie heißt er auf discord?ja mal sehen der gute kommt schon wieder vlt hört man ja mal auf discord etwas von ihm
Wie heißt er auf discord?

Kann sein, hab ihm if discord geschriebenoha
voll schade, der war super symphatisch
vllt haben die "freunde" in seinem kopf ihm gesagt er solle selfban machen
safe hat er sich halt einfach "ne auszeit genommen", sowas iwieKann sein, hab ihm if discord geschrieben
Mach ich, er war im Februar schon bei 60% also weiß nd und @gunterrr meinte er wurde wegen repfarm gesperrtsafe hat er sich halt einfach "ne auszeit genommen", sowas iwie
poste mal hier wenn er dir schreibt
Hat er auf dc gesagtMach ich, er war im Februar schon bei 60% also weiß nd und @gunterrr meinte er wurde wegen repfarm gesperrt
Fr frWTF ist Passiert?@OCD @til<3D @zigeuner @gunterrr @FoidGetter
was meinst du eig mit 60%Mach ich, er war im Februar schon bei 60% also weiß nd und @gunterrr meinte er wurde wegen repfarm gesperrt
Man bekommt immer Prozent Warnungen, bin grad bei 10% weil ich mal was im falschen Forum gepostet habe und das addet sich hoch und bei 60-90% kannst du einen temporären Bann und bei 100% dann permabann bekommewas meinst du eig mit 60%
Bann wegen rep farming hat er auf discord gesagtFr frWTF ist Passiert?
wo sieht man die zahlMan bekommt immer Prozent Warnungen, bin grad bei 10% weil ich mal was im falschen Forum gepostet habe und das addet sich hoch und bei 60-90% kannst du einen temporären Bann und bei 100% dann permabann bekomme
Siehst du nur wenn du warnings bekommtwo sieht man die zahl
Da wird dir einfach eine Nachricht von einem Mod geschriebenwo sieht man die zahl
okSiehst du nur wenn du warnings bekommt

Ja bei mir war auch unnötig, habe nach Rating im question forum gefragtok
habe 0% dann, bin ein gesetztestreuer bürger![]()
Die nehmen das mit dem gay posting viel zu ernstNiggadmins geben mir 20% wegen Gay men kissing profilbanner![]()
Rede mal er war goatedHab den Typen so gemocht, mit dem hat das Subforum wirklich Spaß gemacht![]()
![]()

Was mit mir bhai@OCD @til<3D @zigeuner @gunterrr @FoidGetter
Man kann nur 5 Leute markieren und hatte kein Bock wegen repfarming Banns zu bekommenWas mit mir bhai
Bro wegen Jesus_ist_König nochmal, hier ist sein discordok
habe 0% dann, bin ein gesetztestreuer bürger![]()
schon wieder?Hab den Typen so gemocht, mit dem hat das Subforum wirklich Spaß gemacht![]()
![]()
Ja also keine Ahnung ob er schon mal gebannt warschon wieder?
Wirf nicht meinen discord einf rum
3 MalJa also keine Ahnung ob er schon mal gebannt war
VerdientNiggadmins geben mir 20% wegen Gay men kissing profilbanner![]()
hahahah dann join keinen öffentlichen server, schizo junge war sicher stimme 1 die grade mit dir sprichtWirf nicht meinen discord einf rum
Truehahahah dann join keinen öffentlichen server,
schizo junge war sicher stimme 1 die grade mit dir spricht