wieviele cm bideltoid weite kann man gainen

Von was bro, trainieren hängt von der Genetik ab und surgery ist nicht empfehlenswert :feelsokman:

• +1
Reactions: yurr burr
tuen wahrscheinlich von dem was ich gehört hab bisschen overkill aber werde mildere steroide mal angucken auf jeden
Ja tren ist es wahrscheinlich nicht wert für looksmaxxing, wenn dann nur test mit dut, und var vielleicht, Primo auch wenn du gute haargenetik hast

• +1
Wenn es nur um frame geht lohnt es sich nicht für 1 cm fucking Steroide zu nehmen jfl. Mach einfach natty Training und verbesser sein posture .

• +1
Wenn es nur um frame geht lohnt es sich nicht für 1 cm fucking Steroide zu nehmen jfl. Mach einfach natty Training und verbesser sein posture .
aight bet würde ich aber ehrlich nur 1 fucking cm von Steroiden gainen

spam einfach lateral raises👌

• +1
aight bet würde ich aber ehrlich nur 1 fucking cm von Steroiden gainen
Von etwas Steroiden im Vergleich zur High Test diet und training vlt 1 cm pro Seite was mehr ist als du denkst . Wenn du Steroide heftig Ballerst natürlich mehr aber dann alterst du erstmal 10 Jahre in 6 Monaten . Steroide für frame lohnen sich in 0 von 100 Fällen

Von etwas Steroiden im Vergleich zur High Test diet und training vlt 1 cm pro Seite was mehr ist als du denkst . Wenn du Steroide heftig Ballerst natürlich mehr aber dann alterst du erstmal 10 Jahre in 6 Monaten . Steroide für frame lohnen sich in 0 von 100 Fällen
fuck dann ist lowkey over mit meiner 43cm bideltoid weite

ja 43cm ist echt nicht viel, wie hast du gemessen? und es kommt auch auf deine waist und hüfte an. Wenn die wenigstens auch klein sind siehts zumindest nicht so aus als wärst du ne birne

• +1
Reactions: Restitutor Orbis
hab ein Stift an meine schulter gedrückt und mit ihm einen punkt an der wand gemalt. dasselbe bei der anderen schulter und hab dann die Distanz zwischen den punkten gemessen. hast du gecheckt?

• +1
hab ein Stift an meine schulter gedrückt und mit ihm einen punkt an der wand gemalt. dasselbe bei der anderen schulter und hab dann die Distanz zwischen den punkten gemessen. hast du gecheckt?
hab mit selber methode nach mehrmals messen im schnitt 49,5cm was bei meinem manlet twink frame auch sinn macht. War aber bis vor nen paar jahren schon krass schmal. Kann sein du gainst noch so 5cm bidelt die nächsten jahre weil gerade schädel und oberkörperskelett noch bis anfang 20 noch im wandel sind, während größe gleich bleibt bei den meisten

Nicht auf den muskel drauf drücken, wirklich breiteste stelle wählen und stift richtig setzen. Kann sein du hast tatsächlich 47cm aber behindert gemessen

• +1
Nicht auf den muskel drauf drücken, wirklich breiteste stelle wählen und stift richtig setzen. Kann sein du hast tatsächlich 47cm aber behindert gemessen
bro es gäbe lowkey nichts was mich so glücklich machen würde wie wenn du recht hast

• +1
save 2-3cm natty mit disziplin, wenn du an effizienz vertraust dann mit 300 test nach nem jahr easy mit normie dna und <15% bf, macht einen großen unterschied imo

ja 43cm ist echt nicht viel, wie hast du gemessen? und es kommt auch auf deine waist und hüfte an. Wenn die wenigstens auch klein sind siehts zumindest nicht so aus als wärst du ne birne
Was ist avearge ? 45cm oder nicht ?