yurr burr
Iron
titel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tren Bro…..Von was bro, trainieren hängt von der Genetik ab und surgery ist nicht empfehlenswert![]()
Kommt halt drauf an wie er drauf reagiertTren Bro…..
tuen wahrscheinlich von dem was ich gehört hab bisschen overkill aber werde mildere steroide mal angucken auf jedenTren Bro…..
ja werde erstmal ohnehin mildere steroide ausprobierenKommt halt drauf an wie er drauf reagiert
Ja tren ist es wahrscheinlich nicht wert für looksmaxxing, wenn dann nur test mit dut, und var vielleicht, Primo auch wenn du gute haargenetik hasttuen wahrscheinlich von dem was ich gehört hab bisschen overkill aber werde mildere steroide mal angucken auf jeden
Mit stoff ist alles möglich…titel
Wenn es nur um frame geht lohnt es sich nicht für 1 cm fucking Steroide zu nehmen jfl. Mach einfach natty Training und verbesser sein posture .titel
aight bet würde ich aber ehrlich nur 1 fucking cm von Steroiden gainenWenn es nur um frame geht lohnt es sich nicht für 1 cm fucking Steroide zu nehmen jfl. Mach einfach natty Training und verbesser sein posture .

genug warscheinlichTren Bro…..
auf jeden bhaispam einfach lateral raises![]()
frgenug warscheinlich
steroids nehmen und wenig gains bekommen wäre echt schade bruder
Von etwas Steroiden im Vergleich zur High Test diet und training vlt 1 cm pro Seite was mehr ist als du denkst . Wenn du Steroide heftig Ballerst natürlich mehr aber dann alterst du erstmal 10 Jahre in 6 Monaten . Steroide für frame lohnen sich in 0 von 100 Fällenaight bet würde ich aber ehrlich nur 1 fucking cm von Steroiden gainen
fuck dann ist lowkey over mit meiner 43cm bideltoid weiteVon etwas Steroiden im Vergleich zur High Test diet und training vlt 1 cm pro Seite was mehr ist als du denkst . Wenn du Steroide heftig Ballerst natürlich mehr aber dann alterst du erstmal 10 Jahre in 6 Monaten . Steroide für frame lohnen sich in 0 von 100 Fällen
Bist du überhaupt schon ausgewachsen? 43cm bidelt sind schon crazy wenigfuck dann ist lowkey over mit meiner 43cm bideltoid weite
bin 17Bist du überhaupt schon ausgewachsen? 43cm bidelt sind schon crazy wenig
ja 43cm ist echt nicht viel, wie hast du gemessen? und es kommt auch auf deine waist und hüfte an. Wenn die wenigstens auch klein sind siehts zumindest nicht so aus als wärst du ne birnebin 17
hab mit selber methode nach mehrmals messen im schnitt 49,5cm was bei meinem manlet twink frame auch sinn macht. War aber bis vor nen paar jahren schon krass schmal. Kann sein du gainst noch so 5cm bidelt die nächsten jahre weil gerade schädel und oberkörperskelett noch bis anfang 20 noch im wandel sind, während größe gleich bleibt bei den meistenhab ein Stift an meine schulter gedrückt und mit ihm einen punkt an der wand gemalt. dasselbe bei der anderen schulter und hab dann die Distanz zwischen den punkten gemessen. hast du gecheckt?
Nicht auf den muskel drauf drücken, wirklich breiteste stelle wählen und stift richtig setzen. Kann sein du hast tatsächlich 47cm aber behindert gemessenhab ein Stift an meine schulter gedrückt und mit ihm einen punkt an der wand gemalt. dasselbe bei der anderen schulter und hab dann die Distanz zwischen den punkten gemessen. hast du gecheckt?
bro es gäbe lowkey nichts was mich so glücklich machen würde wie wenn du recht hastNicht auf den muskel drauf drücken, wirklich breiteste stelle wählen und stift richtig setzen. Kann sein du hast tatsächlich 47cm aber behindert gemessen
Was ist avearge ? 45cm oder nicht ?ja 43cm ist echt nicht viel, wie hast du gemessen? und es kommt auch auf deine waist und hüfte an. Wenn die wenigstens auch klein sind siehts zumindest nicht so aus als wärst du ne birne