Wir vergewaltigen hier Nigger, Sir.

BrendioEEE

BrendioEEE

Prophet
Joined
Jan 7, 2020
Posts
31,449
Reputation
40,108
Wir vergewaltigen hier Nigger, Sir.
 
  • So Sad
  • +1
  • JFL
Reactions: turbocuckcel_7000000, Dr. Bludy and LastGerman
0
 
  • So Sad
Reactions: LastGerman
Und was passiert mit diesem Mann an das Ende, Sir?
 
Wir vergewaltigen hier Nigger, Sir.
View attachment 2158344

Tragic character death to be honest. I still remember it, the dog walked right into the frame and people in the comment scetion were more concerned about the dog. This is how the world views men.
 
  • +1
Reactions: turbocuckcel_7000000, flippasav, Dr. Bludy and 3 others
Not men but sub5cels
Tragic character death to be honest. I still remember it, the dog walked right into the frame and people in the comment scetion were more concerned about the dog. This is how the world views men.
 
Es ist vorbei
 
  • +1
Reactions: copefuel and Dr. Bludy
Du majmun
 
  • Ugh..
Reactions: The Grinch
Mach keine Faxen du Serbe
Ich werde dich finden und zu dir kommen, ich brauche nicht lange dafür, meine Freunde finden deine IP-Adresse in 5 min.

Es gab schon mal einen hier den ich besucht habe
 
  • JFL
Reactions: BrendioEEE and Deleted member 26092
Ich werde dich finden und zu dir kommen, ich brauche nicht lange dafür, meine Freunde finden deine IP-Adresse in 5 min.

Es gab schon mal einen hier den ich besucht habe
warum so aggro :p
 
  • Ugh..
Reactions: The Grinch
warum so aggro :p
Ich werde zu dir kommen und dich vor deiner Mutter und Schwester behindert schlagen, wenn sie dazwischen gehen, dann werde ich denen die Zähne rausschlagen
 
Ich werde zu dir kommen und dich vor deiner Mutter und Schwester behindert schlagen, wenn sie dazwischen gehen, dann werde ich denen die Zähne rausschlagen
Ich hole meine Verwandten aus Kroatien und Kosovo.
Die kommen mit Schraubenzieher
 
Und aus Syrien
 
Die kommen mit Schlagring
 
^Vernünftigste mitteleuropäische Interaktion^
 
  • +1
  • JFL
Reactions: greyrock45 and Deleted member 26092
Ich hole meine Verwandten aus Kroatien und Kosovo.
Die kommen mit Schraubenzieher
Ich spucke Auf deinen Stammbaum du Sohn einer Hure, ich komme aus einer Familie die im Kosovo gegen Serben Krieg geführt hat, also erzähle mir nichts von Schraubenzieher du Opfer, ich werde nicht mehr mit dir schreiben, das nächste Wort das du von mir hören wirst, wird im echten Leben sein und nicht im Internet, wo du dich verstecken kannst, du kleines Würstchen.

Ich komme morgen zu dir, ich weiss bereits wo du bist.
 
  • JFL
  • Ugh..
Reactions: Deleted member 26092 and BrendioEEE
21380.jpg
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 26092
Ignoriert, ich brauche nicht mehr im Internet zu schrieben, ich möchte es mir für morgen sparen wenn ich dein Gesicht sehe

Ich wohne nur 1 Stunde entfernt von dir
 
  • JFL
Reactions: BrendioEEE
Clap
 
  • Woah
Reactions: Deleted member 26092
Ich spucke Auf deinen Stammbaum du Sohn einer Hure, ich komme aus einer Familie die im Kosovo gegen Serben Krieg geführt hat, also erzähle mir nichts von Schraubenzieher du Opfer, ich werde nicht mehr mit dir schreiben, das nächste Wort das du von mir hören wirst, wird im echten Leben sein und nicht im Internet, wo du dich verstecken kannst, du kleines Würstchen.

Ich komme morgen zu dir, ich weiss bereits wo du bist.
Halt’s Maul junge.
Meine Familie hat selber im Jugoslawienkrieg gegen die Serben und Chetniks gekämpft und dennoch muss ich mich nicht wie ein aggressiver Idiot benehmen.
Du kleine Sackratte weisst wahrscheinlich nicht mal was der Kanun ist.
Wenn doch würdest du nicht so eine Scheisse schreiben.
 
Halt’s Maul junge.
Meine Familie hat selber im Jugoslawienkrieg gegen die Serben und Chetniks gekämpft und dennoch muss ich mich nicht wie ein aggressiver Idiot benehmen.
Du kleine Sackratte weisst wahrscheinlich nicht mal was der Kanun ist.
Wenn doch würdest du nicht so eine Scheisse schreiben.
Bist du Albaner?
 
Nur 25%, weil nur mein Grossvater mütterlicherseits Albaner ist.
Das reicht mir, wenn du albanisches Blut hast, dann entschuldige ich mich für jedes Wort, ich kämpfe nicht gegen einen Bruder
 
  • Woah
Reactions: Deleted member 26092
 
Das reicht mir, wenn du albanisches Blut hast, dann entschuldige ich mich für jedes Wort, ich kämpfe nicht gegen einen Bruder
Digga du wolltest mich abstechen und hast mich als Missgeburt bezeichnet und mir den Tod gewünscht usw.
Aber gut ich will nicht so sein ich nehm die Entschuldigung an.
Auch wenn uns nur das albanische Blut verbindet und ich nichtmal richtig albanisch kann da meine Eltern mich auf Kroatisch hochgezogen haben.
 
  • JFL
Reactions: BrendioEEE
@BrendioEEE
Dude is laughing his ass off while translating everything with google translator
 

Similar threads

AOL
Replies
0
Views
26
AOL
AOL
Imretarded?
Replies
0
Views
51
Imretarded?
Imretarded?
The False Prophet
Replies
3
Views
117
Juandigomigo22
Juandigomigo22
shizuku11111
Replies
10
Views
214
PrinceLuenLeoncur
PrinceLuenLeoncur
cromagnon
Replies
5
Views
145
n9wiff
n9wiff

Users who are viewing this thread

Back
Top