Wo kann Ma in De/Ö botox kaufen?

leon.looksmacxxc

leon.looksmacxxc

Bronze
Brauch nicht viel nur 15iu oder in was man des angibt, ich will nur wissen ob es möglich ist zu kaufen und wo Dan mach ich noch mehr Recherche!

willst du dir selber botox spritzen? botox ist nicht mal so teuer bei einem spezialisten und selber gemacht kannst du dein gesicht extreeeeem unsymmetrisch aussehen lassen da du die muskulatur etc nicht so gut weißt wie eine person die in dem bereich tätig ist. Kenne leider keine source aber wenn du das machen willst, lass die nadel einf liegen weil du wirst es bereuen

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
willst du dir selber botox spritzen? botox ist nicht mal so teuer bei einem spezialisten und selber gemacht kannst du dein gesicht extreeeeem unsymmetrisch aussehen lassen da du die muskulatur etc nicht so gut weißt wie eine person die in dem bereich tätig ist. Kenne leider keine source aber wenn du das machen willst, lass die nadel einf liegen weil du wirst es bereuen
er ist warscheinlich unter 18sein

Brauch nicht viel nur 15iu oder in was man des angibt, ich will nur wissen ob es möglich ist zu kaufen und wo Dan mach ich noch mehr Recherche!
Botox diy is nd so smart lass dass lieber professionell machen

• +1
Reactions: dragun
Ich will nur meine Nase davon abhalten runter zu kommen beim Lachen und breiter zu machen das ist nicht so schwer

Botox diy is nd so smart lass dass lieber professionell machen
Ja ich will nur für Nase machen schaut nicht so schwer aus

• +1
Reactions: truewarlord
lieber ganze fresse zerstoren als 1 jahr warten focus liber auf die sachen die du jz machen kannst
Bin schon softmaxxed bin auch kein Grey und hab auch schon punemu Zähne Guide gemacht und das meine Nase runter geht bei Lächeln ist eine fetter nerv bei mir und Botox macht nichts wenn Dan nur 4moantebhässlich lächeln