leon.looksmacxxc
Bronze
Brauch nicht viel nur 15iu oder in was man des angibt, ich will nur wissen ob es möglich ist zu kaufen und wo Dan mach ich noch mehr Recherche!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
er ist warscheinlich unter 18seinwillst du dir selber botox spritzen? botox ist nicht mal so teuer bei einem spezialisten und selber gemacht kannst du dein gesicht extreeeeem unsymmetrisch aussehen lassen da du die muskulatur etc nicht so gut weißt wie eine person die in dem bereich tätig ist. Kenne leider keine source aber wenn du das machen willst, lass die nadel einf liegen weil du wirst es bereuen
Botox diy is nd so smart lass dass lieber professionell machenBrauch nicht viel nur 15iu oder in was man des angibt, ich will nur wissen ob es möglich ist zu kaufen und wo Dan mach ich noch mehr Recherche!
wieso braucht man botox wenn man unter 18 ist....er ist warscheinlich unter 18sein
botox macht viel mehrt als deine falten entfernenwieso braucht man botox wenn man unter 18 ist....
Ich will nur meine Nase davon abhalten runter zu kommen beim Lachen und breiter zu machen das ist nicht so schwerwillst du dir selber botox spritzen? botox ist nicht mal so teuer bei einem spezialisten und selber gemacht kannst du dein gesicht extreeeeem unsymmetrisch aussehen lassen da du die muskulatur etc nicht so gut weißt wie eine person die in dem bereich tätig ist. Kenne leider keine source aber wenn du das machen willst, lass die nadel einf liegen weil du wirst es bereuen
Ja eben will den nasi tipi eliminierenbotox macht viel mehrt als deine falten entfernen
Weil es over istwieso braucht man botox wenn man unter 18 ist....
Ja ich will nur für Nase machen schaut nicht so schwer ausBotox diy is nd so smart lass dass lieber professionell machen
Bin 17Botox diy is nd so smart lass dass lieber professionell machen

lieber ganze fresse zerstoren als 1 jahr warten focus liber auf die sachen die du jz machen kannstBin 17![]()
nase is sehr empfindlich brd warte lieber vertrauJa ich will nur für Nase machen schaut nicht so schwer aus
Bin schon softmaxxed bin auch kein Grey und hab auch schon punemu Zähne Guide gemacht und das meine Nase runter geht bei Lächeln ist eine fetter nerv bei mir und Botox macht nichts wenn Dan nur 4moantebhässlich lächelnlieber ganze fresse zerstoren als 1 jahr warten focus liber auf die sachen die du jz machen kannst