swagstar
Silver
wo ist der beste platz
alternive scene geht auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimme zu. Fußball spielen ist zudem mit das Effektivste, was du während deiner Teenage-Jahre für deinen Status tun kannst.Unso größer deine social Group ist umso größer ist die Chance dass du gleichaltrige kennen lernst die auf dich stehen.
Die Fußball gespielt haben, haben bei uns am meisten geslayt (keep in mind Ich bin auf dem Dorf groß geworden) da irgendwer von denen oder von anderen Fußballmannschaften immer irgendwo eine Hausparty geschmissen hat und die dementsprechend jedes Wochenende auf einer Hausparty waren wo es easy war neue Leute kennenzulernen.
Ansonsten mach Aktivitäten wo viele foids sind, Tanz-Kurs, Tennis, Reitevents etc
Mmmm, ich habe das Gefühl, dass ich auf der Stadt mit 16 keine neue Freundesgruppe erstellen kannUnso größer deine social Group ist umso größer ist die Chance dass du gleichaltrige kennen lernst die auf dich stehen.
Die Fußball gespielt haben, haben bei uns am meisten geslayt (keep in mind Ich bin auf dem Dorf groß geworden) da irgendwer von denen oder von anderen Fußballmannschaften immer irgendwo eine Hausparty geschmissen hat und die dementsprechend jedes Wochenende auf einer Hausparty waren wo es easy war neue Leute kennenzulernen.
Ansonsten mach Aktivitäten wo viele foids sind, Tanz-Kurs, Tennis, Reitevents etc
16er partys in clubs, raveswo ist der beste platz
kindergartenwo ist der beste platz
Beim Tanzkurz habe die 16 Jährigen Dorfteens damals alle ihre Chlamydien ausgetauscht.Tanz-Kurs