wo kann man u18 ab besten slayen

swagstar

swagstar

Silver
wo ist der beste platz
alternive scene geht auch

• +1
Reactions: Konstantin
Unso größer deine social Group ist umso größer ist die Chance dass du gleichaltrige kennen lernst die auf dich stehen.
Die Fußball gespielt haben, haben bei uns am meisten geslayt (keep in mind Ich bin auf dem Dorf groß geworden) da irgendwer von denen oder von anderen Fußballmannschaften immer irgendwo eine Hausparty geschmissen hat und die dementsprechend jedes Wochenende auf einer Hausparty waren wo es easy war neue Leute kennenzulernen.
Ansonsten mach Aktivitäten wo viele foids sind, Tanz-Kurs, Tennis, Reitevents etc

• +1
Reactions: Emiqrox, Corleone, Mewton and 3 others
Unso größer deine social Group ist umso größer ist die Chance dass du gleichaltrige kennen lernst die auf dich stehen.
Die Fußball gespielt haben, haben bei uns am meisten geslayt (keep in mind Ich bin auf dem Dorf groß geworden) da irgendwer von denen oder von anderen Fußballmannschaften immer irgendwo eine Hausparty geschmissen hat und die dementsprechend jedes Wochenende auf einer Hausparty waren wo es easy war neue Leute kennenzulernen.
Ansonsten mach Aktivitäten wo viele foids sind, Tanz-Kurs, Tennis, Reitevents etc
Stimme zu. Fußball spielen ist zudem mit das Effektivste, was du während deiner Teenage-Jahre für deinen Status tun kannst.

• +1
Reactions: lcberg04
Mmmm, ich habe das Gefühl, dass ich auf der Stadt mit 16 keine neue Freundesgruppe erstellen kann

Brauchte was wo man rin größeren "Bond" erstellt
Ihrgentwelche Ideen?

• +1
Reactions: PubertyMaxxer
  • +1
  • JFL
Reactions: fetterarschtritt and swagstar
Probier mal Salsakurse

Geh in den Club oder auf irgendwelche Dorf Feste und Hausis , weil die wollen eh immer geknallt werden

Tanz-Kurs
Beim Tanzkurz habe die 16 Jährigen Dorfteens damals alle ihre Chlamydien ausgetauscht.

Besser als jede U18 Party.

• +1
Reactions: lcberg04
Fridays for Future Demos

Gibt’s die eigentlich noch?

• JFL
Reactions: fetterarschtritt and raumDEuter