Wo kauft man nootropics in Deutschland

gunterrr

gunterrr

Gold
Wo kauft man nootropics in Deutschland damit ich in der Schule moggen kann. Ich denke hier vorallem an noopept aber auch an zb adderal weil ich adhs hab aber ich finde nur scam Webseiten und aliexpress
Würdet ihr methylenblau empfehlen das gäbs auf Amazon

• JFL
Reactions: nik.077
Wo kauft man nootropics in Deutschland damit ich in der Schule moggen kann. Ich denke hier vorallem an noopept aber auch an zb adderal weil ich adhs hab aber ich finde nur scam Webseiten und aliexpress
Amazon holy gray bro kann nicht mal eine source für basic Shit finden 😂😂

• +1
Reactions: Lattenrost, nsabi67, TylerDurdenMaxxing and 2 others
Wenn du ADHS hast, dann geh zum Arzt und lass dir Methylphenidat oder Lisdexamfetamin verschreiben. Es gibt keinen Grund, das Risiko einzugehen Amphetamine im Internet zu bestellen oder Unmengen Geld für cope auszugeben

• +1
Reactions: nsabi67 and NoaA99
Alles außer die Suchfunktion zu benutzen oder legit einfach zu googlen

• +1
Reactions: idont, TylerDurdenMaxxing, nik.077 and 2 others
Amazon holy gray bro kann nicht mal eine source für basic Shit finden 😂😂
Du bist selber gray du drecks Törke außerdem gibt’s methylenblau sehr wohl auf amazon

Du bist selber gray du drecks Törke außerdem gibt’s methylenblau sehr wohl auf amazon
Törke was laberst du bro du kannst nicht mal ne geschichte source finden und ich bin sicher keiner von den döner fressern

• +1
Reactions: nsabi67
Törke was laberst du bro du kannst nicht mal ne geschichte source finden und ich bin sicher keiner von den döner fressern
Du ist hier am labern und nimmst selber überhaupt nichts du Törke auf Ernst methylenblau ist gut

@gunterrr @trueRetard beide nov 25 gejoined und reden über muh grey (bzw gray ihr iqlets lmfao) löscht einfach beide eure accounts bitte

• +1
Reactions: greylord and truewarlord
@gunterrr @trueRetard beide nov 25 gejoined und reden über muh grey (bzw gray ihr iqlets lmfao) löscht einfach beide eure accounts bitte
eh normal mit einem 1zu10 rep ratio über grey zu reden

• +1
Reactions: nik.077
Wenn du ADHS hast, dann geh zum Arzt und lass dir Methylphenidat oder Lisdexamfetamin verschreiben. Es gibt keinen Grund, das Risiko einzugehen Amphetamine im Internet zu bestellen oder Unmengen Geld für cope auszugeben
Er wurde nie getestet.
Garantiert Selbstdiagnose.