WO sind alle looksmaxer/bpilled Leute in DE?

Neymarishtn

Neymarishtn

I need sleep
Ich frage nd weil ich jmd treffen will aber warum sind hier bei .org soviele aber in Schule usw ich hab nie jemanden gesehen? Larpt ihr alle bp nd zu kennen oder wie

• +1
Reactions: CadBaneee
genau so ist es

• +1
Reactions: Frenulum
Looksmaxxing und Bp wird von Normies eigentlich immer automatisch mit Inceldom gleichgestellt

Ergo, bist du ein Looksmaxxer oder blackpiller, bist du ein Incel

Für die meisten ist es nur ein Trend und die nehmen es gar nicht so richtig ernst, bzw die meisten copen hart

Ist immer am schlausten nt zu larpen / nt zu sein

Last edited:
  • +1
Reactions: fomin44, lolool, zigeuner and 2 others
Ich frage nd weil ich jmd treffen will aber warum sind hier bei .org soviele aber in Schule usw ich hab nie jemanden gesehen? Larpt ihr alle bp nd zu kennen oder wie
das wäre behindert peinlich in der schule rumzulaufen und du flexen "hm ich kenn so viel mehr sachen als du und ich bin nicht so brainwashed wie du":hnghn: aber bin eh grey:feelswhy:

• JFL
Reactions: OCD
Es gibt einfach zu wenige die das ernst nehmen als dass du das in der Schule siehst
Außerdem versteckt man das ja

definiere viele

bruder werde niemals jemanden sagen dass ich das mache, wurde aber öfters drauf angesprochen

1774988312060

also wenn mich jemand anhand meines Aussehens fragt ob ich Looksmaxxer bin, sage ich immer dass ich das noch nie richtig gehört habe und was das denn sei. IRL dazu zu stehen ergibt realtalk nur Sinn wenn du dadurch Geld verdienst wie Clav oder auch dieser deutsche bramal Typ. Sonst ist es halt dämlich. Auch wenn mich Leute fragen, wie man denn besser aussehen könnte, was man denn so machen könnte, antworte ich halt mit so ja geh ins gym, achte auf Ernährung etc. Leuten irl von Looksmaxxing zu erzählen, bringt halt gar nichts. Du bsit direkt der corny ahh Typ und die setzen das sowieso nicht um

org teil deiner Persönlichkeit zu machen ist komplett dumm

also wenn mich jemand anhand meines Aussehens fragt ob ich Looksmaxxer bin, sage ich immer dass ich das noch nie richtig gehört habe und was das denn sei. IRL dazu zu stehen ergibt realtalk nur Sinn wenn du dadurch Geld verdienst wie Clav oder auch dieser deutsche bramal Typ. Sonst ist es halt dämlich. Auch wenn mich Leute fragen, wie man denn besser aussehen könnte, was man denn so machen könnte, antworte ich halt mit so ja geh ins gym, achte auf Ernährung etc. Leuten irl von Looksmaxxing zu erzählen, bringt halt gar nichts. Du bsit direkt der corny ahh Typ und die setzen das sowieso nicht um
Ja hast recht die sehen bp eh als jester

bruder werde niemals jemanden sagen dass ich das mache, wurde aber öfters drauf angesprochen
Wieso würdest du angesprochen?

Wieso würdest du angesprochen?
ka vllt gemerkt dass ich lm mache, nicht schwer zu erfassen wenn man mich in den letzten 2 jahren gesehen hat, wie ich damals aussah und heute
haben halt gefragt was ihr rating ist und ob ihr ramus gut ist, solche normie fragen halt