Neymarishtn
I need sleep
Ich frage nd weil ich jmd treffen will aber warum sind hier bei .org soviele aber in Schule usw ich hab nie jemanden gesehen? Larpt ihr alle bp nd zu kennen oder wie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das wäre behindert peinlich in der schule rumzulaufen und du flexen "hm ich kenn so viel mehr sachen als du und ich bin nicht so brainwashed wie du"Ich frage nd weil ich jmd treffen will aber warum sind hier bei .org soviele aber in Schule usw ich hab nie jemanden gesehen? Larpt ihr alle bp nd zu kennen oder wie
definiere vieleIch frage nd weil ich jmd treffen will aber warum sind hier bei .org soviele aber in Schule usw ich hab nie jemanden gesehen? Larpt ihr alle bp nd zu kennen oder wie
bruder werde niemals jemanden sagen dass ich das mache, wurde aber öfters drauf angesprochenIch frage nd weil ich jmd treffen will aber warum sind hier bei .org soviele aber in Schule usw ich hab nie jemanden gesehen? Larpt ihr alle bp nd zu kennen oder wie
also wenn mich jemand anhand meines Aussehens fragt ob ich Looksmaxxer bin, sage ich immer dass ich das noch nie richtig gehört habe und was das denn sei. IRL dazu zu stehen ergibt realtalk nur Sinn wenn du dadurch Geld verdienst wie Clav oder auch dieser deutsche bramal Typ. Sonst ist es halt dämlich. Auch wenn mich Leute fragen, wie man denn besser aussehen könnte, was man denn so machen könnte, antworte ich halt mit so ja geh ins gym, achte auf Ernährung etc. Leuten irl von Looksmaxxing zu erzählen, bringt halt gar nichts. Du bsit direkt der corny ahh Typ und die setzen das sowieso nicht umIch frage nd weil ich jmd treffen will aber warum sind hier bei .org soviele aber in Schule usw ich hab nie jemanden gesehen? Larpt ihr alle bp nd zu kennen oder wie
org teil deiner Persönlichkeit zu machen ist komplett dummIch frage nd weil ich jmd treffen will aber warum sind hier bei .org soviele aber in Schule usw ich hab nie jemanden gesehen? Larpt ihr alle bp nd zu kennen oder wie
genau so ist es
Doch iqmaxxing oder sodas wäre behindert peinlich in der schule rumzulaufen und du flexen "hm ich kenn so viel mehr sachen als du und ich bin nicht so brainwashed wie du"aber bin eh grey
![]()
Nur weil ich gestern gejoint bin
Ja hast recht die sehen bp eh als jesteralso wenn mich jemand anhand meines Aussehens fragt ob ich Looksmaxxer bin, sage ich immer dass ich das noch nie richtig gehört habe und was das denn sei. IRL dazu zu stehen ergibt realtalk nur Sinn wenn du dadurch Geld verdienst wie Clav oder auch dieser deutsche bramal Typ. Sonst ist es halt dämlich. Auch wenn mich Leute fragen, wie man denn besser aussehen könnte, was man denn so machen könnte, antworte ich halt mit so ja geh ins gym, achte auf Ernährung etc. Leuten irl von Looksmaxxing zu erzählen, bringt halt gar nichts. Du bsit direkt der corny ahh Typ und die setzen das sowieso nicht um
Wieso würdest du angesprochen?bruder werde niemals jemanden sagen dass ich das mache, wurde aber öfters drauf angesprochen
ka vllt gemerkt dass ich lm mache, nicht schwer zu erfassen wenn man mich in den letzten 2 jahren gesehen hat, wie ich damals aussah und heuteWieso würdest du angesprochen?