Wofür interessiert ihr euch, was macht ihr?

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Mir passiert das immer:

„Musikhören ist die bewusste Verweigerung neues Wissen aufnehmen zu wollen und führt stattdessen dazu, dass das Gehirn in einen nicht lernfähigen Zustand verfällt.“

Habe mir das gestern aufgeschrieben. Stimmt zumindest bei mir. Es ist schwierig keine Musik zu hören, jedoch hilft es mir mit brainfog etc.

Könnt ihr überspringen
Abgesehen davon interessiere ich mich gerade sehr für den „Dunning-Kruger-Effekt“ und ich will auch verstehen, was ADHS ist auf bio-chemischer Ebene. Habe bissl Wikipedia gelesen und wichtige Schlüsselwörter sind: Glutamat, Striatum, Glutamatrezeptor, Nucleus accumbens, Nucleus candatus, Mittelgehirn, Noradrenalin und Striatofrontale Dysfunktion.
Auf diese will ich tiefer eingehen und dann auch genau verstehen wie die ganzen ADHS meds funktionieren. Ich hasse es so sehr, dass ich gerade darüber rede, denn es ist so nervig, dass jeder neger über ADHS und ADHS sources spricht. Sry, aber ich mache das eh gerade fr, im Sinne davon, dass es mich interessiert.
Hier geht’s weiter

Werde anschließen mich auch mit Brain pruning (Vernetzung im Gehirn) beschäftigen, denn jmd hat mir mal gesagt, dass ich was nehme kann, um das zu verbessern.

Was sind eure Interessen gerade?

• +1
Reactions: lawenstn and aaronbp
was ich gleich esse :love:

• Love it
  • +1
Reactions: truewarlord, Jesus_ist_König and sccy9
periosteal hematoma ossification durch bonesmashing

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
  • Love it
  • +1
Reactions: yurr burr and aaronbp
  • +1
Reactions: yurr burr
  • +1
werde ich dann nach einpaar monaten bonesmashen sehen obs valid ist
1 pikometer mehr Knochenbreite, 10000000 hoch 10000000000 weniger Gehirnzellen 🥹🥹🥹

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and greylord
das mit Musikhören stimmt, mittlerweile höre ich nicht mal mehr beim Training Musik und denken tue ich grade nicht viel bin seit 3h auf TikTok

• +1
das mit Musikhören stimmt, mittlerweile höre ich nicht mal mehr beim Training Musik und denken tue ich grade nicht viel bin seit 3h auf TikTok
Mein Gehirn schaltet einf ab bei Musik (höre gerade Musik :forcedsmile:)

TikTok auch schlimm

• +1
Reactions: lawenstn
Mein Gehirn schaltet einf ab bei Musik (höre gerade Musik :forcedsmile:)

TikTok auch schlimm
bin nur so viel auf tiktok weil das die einzige Plattform ist wo ich kontakt mit dem mädchen hab welches ich mag, ist ropeful

• +1
bin nur so viel auf tiktok weil das die einzige Plattform ist wo ich kontakt mit dem mädchen hab welches ich mag, ist ropeful
Mädchen oder meinst du Mossad Agentin?

• +1
  • JFL
Reactions: armemann, Jeremy Meeks and lawenstn
Mädchen oder meinst du Mossad Agentin?
sie hat mir gesagt bevor ich je meine Meinung dazu gesagt habe, das sie juden hasst. sie wohnt in einem anderen Land hatte sie da im Urlaub kennengelernt und die meinte einfach beim ersten treffen das wir im 2. weltkrieg verkackt haben :lul:

• +1
Wie groß ist sie? Wie groß bist du?

sie hat mir gesagt bevor ich je meine Meinung dazu gesagt habe, das sie juden hast. sie wohnt in einem anderen Land hatte sie da im Urlaub kennengelernt und die meinte einfach beim ersten treffen das wir im 2. weltkrieg verkackt haben :lul:
Hahahaha 100% Mossad. Imo sollte man Juden nicht hassen.

• JFL
  • Hmm...
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks, aaronbp and lawenstn
sie hat mir gesagt bevor ich je meine Meinung dazu gesagt habe, das sie juden hasst. sie wohnt in einem anderen Land hatte sie da im Urlaub kennengelernt und die meinte einfach beim ersten treffen das wir im 2. weltkrieg verkackt haben :lul:
Sie schreibt dir, während sie mit jmd anderem was zu tun hat, long distance ist der größte ropefuel überhaupt

• +1
  • So Sad
Reactions: Jeremy Meeks, aaronbp and lawenstn
Hahahaha 100% Mossad. Imo sollte man Juden nicht hassen.
hahahah true ging im dem fall eher leicht um die isrealis und was die machen, unnötiger hass befürwortet weder sie noch ich

• +1
Sie schreibt dir, während sie mit jmd anderem was zu tun hat, long distance ist der größte ropefuel überhaupt
ja ich weiß auch das sie sich mit leuten trifft, sie sieht mich nur als freund lol, ist over in dem fall

• +1
ja ich weiß auch das sie sich mit leuten trifft, sie sieht mich nur als freund lol, ist over in dem fall
das ist freiwilliges cucking bitte nicht machen

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and Jesus_ist_König
Mir passiert das immer:

„Musikhören ist die bewusste Verweigerung neues Wissen aufnehmen zu wollen und führt stattdessen dazu, dass das Gehirn in einen nicht lernfähigen Zustand verfällt.“

Habe mir das gestern aufgeschrieben. Stimmt zumindest bei mir. Es ist schwierig keine Musik zu hören, jedoch hilft es mir mit brainfog etc.

Könnt ihr überspringen
Abgesehen davon interessiere ich mich gerade sehr für den „Dunning-Kruger-Effekt“ und ich will auch verstehen, was ADHS ist auf bio-chemischer Ebene. Habe bissl Wikipedia gelesen und wichtige Schlüsselwörter sind: Glutamat, Striatum, Glutamatrezeptor, Nucleus accumbens, Nucleus candatus, Mittelgehirn, Noradrenalin und Striatofrontale Dysfunktion.
Auf diese will ich tiefer eingehen und dann auch genau verstehen wie die ganzen ADHS meds funktionieren. Ich hasse es so sehr, dass ich gerade darüber rede, denn es ist so nervig, dass jeder neger über ADHS und ADHS sources spricht. Sry, aber ich mache das eh gerade fr, im Sinne davon, dass es mich interessiert.
Hier geht’s weiter

Werde anschließen mich auch mit Brain pruning (Vernetzung im Gehirn) beschäftigen, denn jmd hat mir mal gesagt, dass ich was nehme kann, um das zu verbessern.

Was sind eure Interessen gerade?
interessiere mich schon lange für Esoterik, Philosophie, und wichsen

• +1
Reactions: LX180 and Jesus_ist_König
Ich checke bis heute nd, was Esoterik ist?
Glaube an geheime Kräfte im Universum. Kulte, Rituale etc sowas halt. Bin selber kein Teil von sowas aber es ist offensichtlich das manche Kräfte unserer Welt bestimmte Dinge anbeten oder Wissen haben, was wir nicht besitzen

• +1
Reactions: cocroach29, Jeremy Meeks and Jesus_ist_König
Fußball, Klamotten KA

• +1
das ist freiwilliges cucking bitte nicht machen
Ja ist tuff aber Hoffnung ist da werde sie aber wahrscheinlich eh nie wieder sehen also 🤷‍♂️ wenigstens motiviert es mich, mich noch mehr zu verändern

• +1
Looksmaxxen ist mein hobby

• +1
periosteal hematoma ossification durch bonesmashing
1000067797

interessiere mich schon lange für Esoterik, Philosophie, und wichsen
Glaube an geheime Kräfte im Universum. Kulte, Rituale etc sowas halt. Bin selber kein Teil von sowas aber es ist offensichtlich das manche Kräfte unserer Welt bestimmte Dinge anbeten oder Wissen haben, was wir nicht besitzen
big, interessiere mich auch dafür und habe auch letztens mich bisschen über das Gateway Project informiert - sehr krass wozu wir alle im Stande sind

• +1
Reactions: greylord and Jesus_ist_König