Woher kriegt man waffen in deutschland?

shortbeast110

shortbeast110

Iron
Woher kriegt man waffen in DE?

• +1
Reactions: darktryfilter, ugulamugula and Datto29
du brauchst den tor browser
öffne ihn und suche nach tor.taxi
geh dort auf das forum „Germania“
klicke dann auf „guerillakrieg“ oder etwas ähnliches (ich denke sie müssen dich zuerst akzeptieren)
und dort kannst du es kaufen

• +1
Reactions: Leon_hiel and Datto29
Bro plant massen shooting

• +1
  • JFL
Reactions: Chuddha, lnceIs, Leon_hiel and 4 others
Wahrscheinlich kriegst du jz ne Warnung von SlayerJonas.
Man darf nd über illegale Aktivitöten reden

• Woah
Reactions: gio fogs and vampi
Kommt drauf an was für Waffen. Also eine Schusswaffe kannst du mit einem Waffenschein in einem Waffenladen erwerben oder beim Obdachlosen am Bahnhof. Wenn du nach Nahkampfwaffen oder ähnlichem suchst findest du das überall. Kannst dir legit 20cm klingen auf amazon oder so bestellen. Ansonsten kannst du legit alles was du zuhause hast als Waffe benutzen bspw. das Küchenmesser, womit deine Oma Tomaten schneidet, der Hammer, den dein Vater zum Rohr reparieren benutzt usw.

(Dieser Thread dient lediglich als Antwort. Ich stifte diesen Nutzer nicht an Illegale Aktivitäten durchzuführen und befürworte diese auch nicht).

• +1
Reactions: gio fogs, darktryfilter and Jeremy Meeks
Bruder wofür in aller welt brauchst du überhaupt nh waffe. :feelshehe:
Wenn du gecatched wirst werden die dir die Eier lang ziehen ,hatte das auch schonmal vertrau mir ist ein viel zu großer krampf.:hnghn:

Kommt drauf an was für Waffen. Also eine Schusswaffe kannst du mit einem Waffenschein in einem Waffenladen erwerben oder beim Obdachlosen am Bahnhof. Wenn du nach Nahkampfwaffen oder ähnlichem suchst findest du das überall. Kannst dir legit 20cm klingen auf amazon oder so bestellen. Ansonsten kannst du legit alles was du zuhause hast als Waffe benutzen bspw. das Küchenmesser, womit deine Oma Tomaten schneidet, der Hammer, den dein Vater zum Rohr reparieren benutzt usw.

(Dieser Thread dient lediglich als Antwort. Ich stifte diesen Nutzer nicht an Illegale Aktivitäten durchzuführen und befürworte diese auch nicht).
Ohne waffenschein?

• +1
Reactions: ugulamugula
Nebn Vespucci Beach im Gunshop in Los santos

Fahr nach Tschechien

no joke sogar nicht ein inteligenter thread auf diesem subofrum

Ohne waffenschein?
bro will no joke jemanden umbringen jfl
ich will dir zwar nicht helfen aber falls du ernsthaft jemanden umbringen willst kann ich dir nur sagen das du zu 100% erwischt werden wirst falls du zu blöd bist um überhaupt eine waffe zu finden

1772574998642

Larp hurensohn