Beastimmung
Misanthropic Flâneur
Dieses Arbeitsverhältnis würde ich auch eingehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind Loser die keine Freunde haben und dann eine parasoziale Bindung zu irgendeinem Influencer aufbauendie ganzen Follower sind noch ne ganze Schippe verblödeter.
Besser noch sind die ganzen Twitch Loser die den halben Tag warten bis ihr geliebter Streamer live geht und vor der Kamera sitzt und irgendnen Scheiß labert als Beispiel Assis wie MontanaBlack.Das sind Loser die keine Freunde haben und dann eine parasoziale Bindung zu irgendeinem Influencer aufbauen
Diese ganzen Twitch Streamer und Influencer regen mich so dermaßen auf. Das sind original Penner, die nur Glück haben, dass irgendwelche minderbemittelten kleinen Dreckskinder oder Sonderschüler das Geld ihrer Eltern für deren Streams, Merch, Eistees oder sonst was ausgeben. Die zocken von morgens bis Abends Videospiele, furzen in ihre Gamingstühle und gucken irwelche Videos auf Youtube, machen dabei eine Kamera an, labern Scheiße und denken dann, sie wären irgendwas. Sowas hätte man damals einfach nur ausgelacht. Montanablack ist einer der Schlimmsten. Ich hab mal von der Arbeit in der Bahn so einen mitte 30jährigen Penner mit Halbglatze gesehen, der mit seinem Blaumann von der Arbeit die Videos von Montanablack auf dem Handy geschaut hat mit 'nem Monster in der Hand. Du hast ihm einfach angesehen, dass der Typ bei der Geburt 30 Minuten lang kein Sauerstoffzufuhr bekommen hat.Besser noch sind die ganzen Twitch Loser die den halben Tag warten bis ihr geliebter Streamer live geht und vor der Kamera sitzt und irgendnen Scheiß labert als Beispiel Assis wie MontanaBlack.
Diese ganzen Twitch Streamer und Influencer regen mich so dermaßen auf. Das sind original Penner, die nur Glück haben, dass irgendwelche minderbemittelten kleinen Dreckskinder oder Sonderschüler das Geld ihrer Eltern für deren Streams, Merch, Eistees oder sonst was ausgeben. Die zocken von morgens bis Abends Videospiele, furzen in ihre Gamingstühle und gucken irwelche Videos auf Youtube, machen dabei eine Kamera an, labern Scheiße und denken dann, sie wären irgendwas. Sowas hätte man damals einfach nur ausgelacht. Montanablack ist einer der Schlimmsten. Ich hab mal von der Arbeit in der Bahn so einen mitte 30jährigen Penner mit Halbglatze gesehen, der mit seinem Blaumann von der Arbeit die Videos von Montanablack auf dem Handy geschaut hat mit 'nem Monster in der Hand. Du hast ihm einfach angesehen, dass der Typ bei der Geburt 30 Minuten lang kein Sauerstoffzufuhr bekommen hat.
Ich sag nicht, dass die Streamer Schuld daran sind. Genau andersrum. Ich sag nur, dass das eigentlich einfach nur Penner sind, die von Bürgergeld leben würden, wenn es nicht so viele dumme Menschen geben würde. Natürlich würde sich jeder in deren Position die Taschen voll machen.Naja du kannst du Schuld ned wirklich auf die Streamer schieben die machen nur dick Kasse und zwar ordentlich.
Schuld sind die Drohnen die das ganze konsumieren.
Monster ist das unästhetischste Getränk was man trinken kann tbhDiese ganzen Twitch Streamer und Influencer regen mich so dermaßen auf. Das sind original Penner, die nur Glück haben, dass irgendwelche minderbemittelten kleinen Dreckskinder oder Sonderschüler das Geld ihrer Eltern für deren Streams, Merch, Eistees oder sonst was ausgeben. Die zocken von morgens bis Abends Videospiele, furzen in ihre Gamingstühle und gucken irwelche Videos auf Youtube, machen dabei eine Kamera an, labern Scheiße und denken dann, sie wären irgendwas. Sowas hätte man damals einfach nur ausgelacht. Montanablack ist einer der Schlimmsten. Ich hab mal von der Arbeit in der Bahn so einen mitte 30jährigen Penner mit Halbglatze gesehen, der mit seinem Blaumann von der Arbeit die Videos von Montanablack auf dem Handy geschaut hat mit 'nem Monster in der Hand. Du hast ihm einfach angesehen, dass der Typ bei der Geburt 30 Minuten lang kein Sauerstoffzufuhr bekommen hat.
Ich sag nicht, dass die Streamer Schuld daran sind. Genau andersrum. Ich sag nur, dass das eigentlich einfach nur Penner sind, die von Bürgergeld leben würden, wenn es nicht so viele dumme Menschen geben würde. Natürlich würde sich jeder in deren Position die Taschen voll machen.
Stimme 100% zuMonster ist das unästhetischste Getränk was man trinken kann tbh
Das Schlimmste daran ist einfach, dass diese Leute dann noch denken, sie hätten irgendeine Leistung vollbracht. Die halten sich für Micheal Jordan oder Micheal Jackson, weil irgendwelche hirnverbrannten Kinder, die keine Liebe Zuhause bekommen, zu denen aufsehen. Dann sitzen die da, mit ihren Iced Out Uhren, die mega behindert aussehen an den meisten und reden, als würde denen die Welt gehören. Das ist fast genau so schlimm wie die ganzen OF Schlampen, die denken, sie würden für Female Empowerment sorgen, indem sie ihren Körper der Welt präsentieren.Der Assi MontanaBlack würde von seiner Oma nen 50er schnorren um sich Drogen zu kaufen wie ers vor seiner bekanntheit auch gemacht hat.
Noch besser is jemand wie Tanzverbot absolut wild wie so ein Versager ne wahnsinnige Folgschaft aufbauen kann aber ich denke seine Drohnen sind genauso Mental Eingeschränkt wie er.
Jorgo einziger toller streamerDiese ganzen Twitch Streamer und Influencer regen mich so dermaßen auf. Das sind original Penner, die nur Glück haben, dass irgendwelche minderbemittelten kleinen Dreckskinder oder Sonderschüler das Geld ihrer Eltern für deren Streams, Merch, Eistees oder sonst was ausgeben. Die zocken von morgens bis Abends Videospiele, furzen in ihre Gamingstühle und gucken irwelche Videos auf Youtube, machen dabei eine Kamera an, labern Scheiße und denken dann, sie wären irgendwas. Sowas hätte man damals einfach nur ausgelacht. Montanablack ist einer der Schlimmsten. Ich hab mal von der Arbeit in der Bahn so einen mitte 30jährigen Penner mit Halbglatze gesehen, der mit seinem Blaumann von der Arbeit die Videos von Montanablack auf dem Handy geschaut hat mit 'nem Monster in der Hand. Du hast ihm einfach angesehen, dass der Typ bei der Geburt 30 Minuten lang kein Sauerstoffzufuhr bekommen hat.