Yurr Burr hat auch gefühle

True Epstein

True Epstein

Silver
Könnt ihr alle aufhören yurrburr zu ärgern er ist auch nur ein Mensch oder snensch

• +1
Reactions: BreathHating, yurr burr, Datto29 and 3 others
Könnt ihr alle aufhören yurrburr zu ärgern er ist auch nur ein Mensch oder snensch
Er mag es aber. Fr jz habe mich auch gewundert aber er hat nix dagegen.

• +1
  • Woah
Reactions: roduev22, yurr burr, Jon Skywalker and 1 other person
tut mir echt leid für ihn
aber feier wie er damit umgeht
low cortisol
nr 1 ranked chad in de for a reason

• +1
  • Hmm...
Reactions: LX180, marlx, yurr burr and 1 other person
  • +1
Reactions: greylord, LX180 and tittenoderarsch?
Image 1

• +1
Reactions: yurr burr and True Epstein
du bist auch mal wieder am start:feelsgood:
Bin die nächsten paar Wochen täglich hier :feelswhy:
Hab vorhin auch wieder was tolles hier im Forum gelesen :) dieses Ultrasound Cavitation oder Aqualix zeuch da wäre der goat für mich :feelsgood:

wir sind alle snenschen:heart:

• +1
  • Love it
Reactions: True Epstein, yurr burr and tittenoderarsch?
Bin die nächsten paar Wochen täglich hier :feelswhy:
Hab vorhin auch wieder was tolles hier im Forum gelesen :) dieses Ultrasound Cavitation oder Aqualix zeuch da wäre der goat für mich :feelsgood:
das freut mich zu hören. besorg dir doch die ganzen gerätschaften dafür und do it yourself.

das freut mich zu hören. besorg dir doch die ganzen gerätschaften dafür und do it yourself.
Muss mir den Lachs erstmal gründlich anschauen bzw halt ordentlich durchlesen und verstehen bevor ich irgendwas mache. aber denke werde generell so viel wie möglich professionell machen lassen auch wenn es etwas mehr kostet.

• +1
Reactions: tittenoderarsch?
Er mag es aber. Fr jz habe mich auch gewundert aber er hat nix dagegen.
ich feier es wenn morphed fotos von mir rumgeschickt werden finde das lustig. feier es aber nicht wenn man mich beleidigt wie manche Hunde es hier tun

• +1
Reactions: aaronbp, Jesus_ist_König and tittenoderarsch?
aber denke werde generell so viel wie möglich professionell machen lassen auch wenn es etwas mehr kostet.
meh😒 achso und befass dich ruhig auch mit lemon bottle.

• +1
Reactions: Fleez
ich feier es wenn morphed fotos von mir rumgeschickt werden finde das lustig. feier es aber nicht wenn man mich beleidigt wie manche Hunde es hier tun
das ist nicht morphed btw
Image

• JFL
Reactions: yurr burr
meh😒 achso und befass dich ruhig auch mit lemon bottle.
nur liebe - aber ist das nicht eigentlich total op -> man kann dann einfach im bulk ein leanes gesicht haben oder nd (also nicht zu 100% aber schon deutlich besser als ohne)

• +1
Reactions: tittenoderarsch?
nur liebe - aber ist das nicht eigentlich total op -> man kann dann einfach im bulk ein leanes gesicht haben oder nd (also nicht zu 100% aber schon deutlich besser als ohne)
richtig

• +1
ey danke für thread aber true incels wie @ltn gooner werden bis zu ihrem Lebensende weitermachen:lul:

• +1
Reactions: True Epstein
Trotzdem mogg ich dich 🖕🏿
wheat waffles bruder mit Vergewaltiger augen spricht von moggen während er incel ist und posts darüber macht wie er von frauen gemobbt wird:forcedsmile:

• JFL
wheat waffles bruder mit Vergewaltiger augen spricht von moggen während er incel ist und posts darüber macht wie er von frauen gemobbt wird:forcedsmile:
Bruder, ich bitte dich... no surgery can fix me :lul:,

• +1
Reactions: Fleez, roduev22 and yurr burr
Bruder, ich bitte dich... no surgery can fix me :lul:,
das war nichtmal ernst gemeint:lul: ich sehe selbst ohne surgery gut genug aus um kein incel zu sein. ich hab so nur geschrieben damit leute vielleicht Mitleid haben oder so und wirklich surgery tipps schreiben anstatt einfach zu leaven

das war nichtmal ernst gemeint:lul: ich sehe selbst ohne surgery gut genug aus um kein incel zu sein. ich hab so nur geschrieben damit leute vielleicht Mitleid haben oder so und wirklich surgery tipps schreiben anstatt einfach zu leaven
🧐🧐🧐 und was laberst du davon das ich ein incel bin wenn du selbst einer bist

gibt literally keinen guten grund warum ich sollte lol aber rede dir ruhig ein dass es nicht stimmt
Bessere Chancen das ich pulle als das du pullst ngl, ich heightmogg dich und facecardmogg dich

Attachments

• 5986802_IMG_1018.jpeg
    5986802_IMG_1018.jpeg
    367.1 KB · Views: 0
  • +1
Reactions: roduev22

Attachments

• 5986802_IMG_1018.jpeg
    5986802_IMG_1018.jpeg
    367.1 KB · Views: 0
cope :Copege:

• +1
Reactions: ltn gooner
1773603999290

• +1
Reactions: True Epstein and roduev22