Yurr Burr

ugulamugula

ugulamugula

Pharmaceutical Primal Blud
Bro lösch deinen Acc (No hate gegen dich) aber das kriegst du nie wieder aus dem Internet also solltest du lieber deinen Acc löschen bevor irgendwer irl den scheiß findet. Das ist nur ein gut gemeinter Rat an dich Kumpel

1773244460506

• +1
  • Love it
Reactions: Jesus_ist_König, greylord, Jeremy Meeks and 6 others
Bro lösch deinen Acc (No hate gegen dich) aber das kriegst du nie wieder aus dem Internet also solltest du lieber deinen Acc löschen bevor irgendwer irl den scheiß findet. Das ist nur ein gut gemeinter Rat an dich Kumpel

View attachment 4753742
mama meinte immer „das internet vergisst nie“

• +1
Reactions: Jesus_ist_König, Jeremy Meeks, truewarlord and 1 other person

View attachment 4753742
Kann ich mir auf die Schulter klopfen :forcedsmile:. @yurr burr bitte hör auf ihn. Die andere Option habe ich dir ja schon dargelegt.
Danke an alle User die mich bei dem project yurr burr raus zu mobben unterstützt hat.
@Jeremy Meeks @ugulamugula @HighLtn Der den hate gestartet hat @marlx und auch meinem kompanen @tittenoderarsch? .
Damit haben wir ein Zeichen gesetzt. Ein Zeichen gegen das shitposten und die schlechten User. Wir haben noch eine chance und wenn wir zusammen halten, können wir schlimme User von hier vertreiben. Hoffen wir das yurr burr auf ugulamugula hört und somit sein dasein hier auf .org beendet.

• +1
  • Love it
Reactions: Jesus_ist_König, ugulamugula, Jeremy Meeks and 1 other person
shaming auf org :feelsbadman:

edit: ich bin nicht besser :lul:
5944510 Screenshot 2026 03 03 000526

Last edited:
  • +1
  • JFL
Reactions: ugulamugula, ltn gooner and aaronbp
Kann ich mir auf die Schulter klopfen :forcedsmile:. @yurr burr bitte hör auf ihn. Die andere Option habe ich dir ja schon dargelegt.
Danke an alle User die mich bei dem project yurr burr raus zu mobben unterstützt hat.
@Jeremy Meeks @ugulamugula @HighLtn Der den hate gestartet hat @marlx und auch meinem kompanen @tittenoderarsch? .
Damit haben wir ein Zeichen gesetzt. Ein Zeichen gegen das shitposten und die schlechten User. Wir haben noch eine chance und wenn wir zusammen halten, können wir schlimme User von hier vertreiben. Hoffen wir das yurr burr auf ugulamugula hört und somit sein dasein hier auf .org beendet.
make deutsches forum great again

• Love it
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks and ltn gooner
Hast wirklich recht

• +1
Reactions: ugulamugula and ltn gooner
was zum fick würde es bringen meinen acc zu löschen und warum bin ich jetzt angeblich ein schlechter user wtf

• +1
Reactions: ugulamugula
was zum fick würde es bringen meinen acc zu löschen
Dann würden die Sachen nicht mit dir in zusammenhang gebracht werden. Kann ja sein dass du irgendwo anders noch Yurr Burr heißt oder so

• +1
Reactions: ltn gooner and yurr burr
Dann würden die Sachen nicht mit dir in zusammenhang gebracht werden. Kann ja sein dass du irgendwo anders noch Yurr Burr heißt oder so
ja da hab ich gott sei dank über all sonst andere namen. ich war vor kurzem noch sauer dass ich hier so einen retardeten namen gewählt hab aber war anscheinend jetzt was gutes:lul: