ltn gooner
𝕯𝖝𝕯 𝖈𝖗𝖊𝖜, hated by foids - loved by God
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
chadlite
In Indienchadlite
Kauf dir ein iPhone hoeless mfer, straighter cockblock
er hat sich selber auf rate me geposted was sollen die mods machen jfl@tuberculosisinmybal @SlayerJonas
Pussy ahh, was willst du machen mr Missgunst@tuberculosisinmybal @SlayerJonas
Hat selber geleakt, muss ihn nur bischen damit aufziehen damit er seine Platz im Leben lerntDer arme warum leakst du ihn
glaubst du er denkt dass, das in die Wangen beißen ehrlich gut aushiehtHat selber geleakt, muss ihn nur bischen damit aufziehen damit er seine Platz im Leben lernt![]()
Wenn die großen Tiktok Vorbilder das machen, dann macht er es auchglaubst du er denkt dass, das in die Wangen beißen ehrlich gut aushieht

warum hasst du ihn eig so sehrWenn die großen Tiktok Vorbilder das machen, dann macht er es auch![]()
Hasse ihn nicht, er geht mir nur mies auf die Eier und als ich seine rumheul thread gesehen habe "i think no surgery would be enough to fix me" habe ich meine chance genutzt und nerve ihn jetzt mit sich selbstwarum hasst du ihn eig so sehr
es fuckt ab das er 2023 larpt aber so schlimm ist er nichjt
er hat einen punkt ich kenne zumindest keine surgery die deine augen näher zueinander bringtHasse ihn nicht, er geht mir nur mies auf die Eier und als ich seine rumheul thread gesehen habe "i think no surgery would be enough to fix me" habe ich meine chance genutzt und nerve ihn jetzt mit sich selbst
Bin da nt so tapped aber OBO villeicht ?er hat einen punkt ich kenne zumindest keine surgery die deine augen näher zueinander bringt
ich bin für eye area allgemein nicht tapped in also kaBin da nt so tapped aber OBO villeicht ?
Obo wahrscheinlich das einzige, hat halt 20% mortality rate und kostet so 70 kich bin für eye area allgemein nicht tapped in also ka
He created his account in 25 but he is larping since 23. Very important information abt himTrue chad bro![]()
Finds einfach ehrenlos, aber wenn er es selber gemacht hat dann okPussy ahh, was willst du machen mr Missgunst
er hat beim schreiben juice wrld gehört und plant schon sein lil peep "LOVE" tattooHasse ihn nicht, er geht mir nur mies auf die Eier und als ich seine rumheul thread gesehen habe "i think no surgery would be enough to fix me" habe ich meine chance genutzt und nerve ihn jetzt mit sich selbst
Genau daser hat beim schreiben juice wrld gehört und plant schon sein lil peep "LOVE" tattoo