Sind Frauen in Deutschland weniger von Körpergröße beeindruckt?

Nix cap. Klar in der Pubertät kannste noch was rausholen an Größe. N Kalorienüberschuss, regelmässiges Laufengehen, insbesondere Sprinten, cleane Ernährung und guter Schlaf können sogar ein paar wenige Centimeter adden. Aber wenn deine Wachstumsspalten sich mit dem Ende der Pubertät schließen ist es vorbei. Dann geht nix mehr. Und nein, unter 1.80 ein das Gesicht und das Frame eines Chads haben wird dir nicht viel bringen.
Lowkey cope und zweitens ich injecte
 
  • +1
Reactions: Soychadcell
Nix cap. Klar in der Pubertät kannste noch was rausholen an Größe. N Kalorienüberschuss, regelmässiges Laufengehen, insbesondere Sprinten, cleane Ernährung und guter Schlaf können sogar ein paar wenige Centimeter adden. Aber wenn deine Wachstumsspalten sich mit dem Ende der Pubertät schließen ist es vorbei. Dann geht nix mehr. Und nein, unter 1.80 ein das Gesicht und das Frame eines Chads haben wird dir nicht viel bringen.
kenne chadlites mit 170 die slayen, cope
 
Ltn-low mtn... tbh wenn du auch nur bisschen fucking NT und mtn bist in Deutschland reicht das. Wenn du iwie 180 oder so bist und NT Glückwunsch digger, qualifizierst dich zum slayer in diesem Land.
Bin safe mtn. Aber bin halt nutcracker wirklich NT. Wurde gerade von meinem Crush den ich seit 10 Jahren kenne rejected. Feels bad man. Ich glaube hier ziehe ich den Strich.
 
kenne chadlites mit 170 die slayen, cope
Ja, war sehr übertrieben gesagt, mit social halo, nt dasein und gutem Körper und Gesicht kannst du auch mit 1.70 easy kleinere slayen.
 
Bin safe mtn. Aber bin halt nutcracker wirklich NT. Wurde gerade von meinem Crush den ich seit 10 Jahren kenne rejected. Feels bad man. Ich glaube hier ziehe ich den Strich.
Ist halt auch cucked einer 10 Jahre hinterherzulaufen da hättest vor 10 Jahren machen müssen jetzt bist du schon in der eternal friendzone versuch halt bei Frauen die du noch nicht 10 Jahre kennst
 
Ist halt auch cucked einer 10 Jahre hinterherzulaufen da hättest vor 10 Jahren machen müssen jetzt bist du schon in der eternal friendzone versuch halt bei Frauen die du noch nicht 10 Jahre kennst
Kennen ist nicht gleich kennen. Wir waren halt Kindheitsfreunde ich ich habe sie erst vor knapp nem Jahr wieder richtig als Erwachsene kennen gelernt. Auch wenn wir uns in den Jahren dazwischen nur sehr wenig und unregelmäßig gesehen haben, habe ich in der Zeit mindestens einmal in der Woche über dieses Mädchen nachgedacht. Es gibt niemanden der meinen Typ in Frauen besser trifft. Wahrscheinlich weil mein Typ Frau sich genau nach ihr entwickelt hat.
 
Last edited:

Similar threads

med
Replies
15
Views
832
einzigartig
einzigartig
B
Replies
6
Views
635
Deathnic
Deathnic
Germania
Replies
26
Views
1K
Corleone
Corleone
Seilmaximierender
Replies
6
Views
634
Deleted member 32196
D

Users who are viewing this thread

  • ollimaxxing
Back
Top