Ist es einsam an der Spitze?

SuperCoolGuy

SuperCoolGuy

Iron
Joined
Aug 1, 2023
Posts
81
Reputation
98
Ich bin 20, 180cm groß und gehe seit 5 Jahren ins Gym. Sehe also von der Statur ganz gut aus würde ich behaupten
Ich habe auch einen coolen Job und verdiene auch nicht schlecht, habe auch ein Auto und Motorrad
Dazu habe ich noch 3-4 f+ die ich eigentlich jedes Wochenende abwechselnd sehe

Aber verfickte scheiße ich fühle mich manchmal einfach so down, alleine. Obwohl auch guter social circle, diverse Frauen und Geld

Ist es einsam an der Spitze?




1693736848451
 
  • +1
  • JFL
Reactions: Deleted member 31887, JayRune96, Corleone and 1 other person
English blud
 
  • +1
Reactions: Deleted member 31887
Ich bin 20, 180cm groß und gehe seit 5 Jahren ins Gym. Sehe also von der Statur ganz gut aus würde ich behaupten
Ich habe auch einen coolen Job und verdiene auch nicht schlecht, habe auch ein Auto und Motorrad
Dazu habe ich noch 3-4 f+ die ich eigentlich jedes Wochenende abwechselnd sehe

Aber verfickte scheiße ich fühle mich manchmal einfach so down, alleine. Obwohl auch guter social circle, diverse Frauen und Geld

Ist es einsam an der Spitze?




View attachment 2413991
klarer fall von depressionen,willkommen im club
 
  • +1
Reactions: Deleted member 31887 and niqfan625
Anscheinend ja nicht.
Ich würde behaupten dass ich diese Dinge schon habe

Aber trotzdem fühle ich mich *teilweise* leer, alleine einfach. Obwohl ich es gar nicht sein will
 
  • +1
Reactions: Deleted member 31887
Aber trotzdem fühle ich mich *teilweise* leer, alleine einfach. Obwohl ich es gar nicht sein will
Und was hat das damit zu tun das du "an der Spitze" bist.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 31887
Und was hat das damit zu tun das du "an der Spitze" bist.
Metaphorisch du Glühbirne.

Frauen, Geld, gewissermaßen Status. Aber trotzdem fühle ich mich nicht so wie ich sollte und wollen würde
 
  • +1
Reactions: Deleted member 31887
Metaphorisch du Glühbirne.

Frauen, Geld,gewissermaßen Status. Aber trotzdem fühle ich mich nicht so wie ich sollte und wollen würde
Hör auf ins Gym zu gehen und ernähre dich gesund dann wirds bestimmt besser. Vllt. ist es auch der Stress von deinem Beruf
 
Hör auf ins Gym zu gehen und ernähre dich gesund dann wirds bestimmt besser. Vllt. ist es auch der Stress von deinem Beruf
Bestimmt werde ich nicht mit dem Gym aufhören. Soll ich ropemaxxen? Sport bzw fitness ist in meinem Beruf mandatory. Keyelement.

Mh Ernährung könnte besser sein, aber das wird es nicht besser/schlechter machen

Ich brauche einfach wieder einen höheren Lebenssinn
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693
Bestimmt werde ich nicht mit dem Gym aufhören. Soll ich ropemaxxen? Sport bzw fitness ist in meinem Beruf mandatory. Keyelement.
Nein, aber das ist wahrscheinlich der größte Stress der dich unglücklich macht. Nur weil du nicht ins Gym gehst heißt es auch nicht, dass du nicht fit bist.
 
wie bewertest du dein aussehen (gesicht)? wie viele weiße männer in deinem alter sehen prozentuell schlechter aus? (z. B. 1 in 50, 1 in 100)
abgesehen davon sollte es eigentlich jedem klar sein, dass f+ nicht glücklich macht und man sich ohne einer festen beziehung einsam fühlt. :feelsbadman:
@SuperCoolGuy
 
  • +1
Reactions: Germania
Ich bin 20, 180cm groß und gehe seit 5 Jahren ins Gym. Sehe also von der Statur ganz gut aus würde ich behaupten
Ich habe auch einen coolen Job und verdiene auch nicht schlecht, habe auch ein Auto und Motorrad
Dazu habe ich noch 3-4 f+ die ich eigentlich jedes Wochenende abwechselnd sehe

Aber verfickte scheiße ich fühle mich manchmal einfach so down, alleine. Obwohl auch guter social circle, diverse Frauen und Geld

Ist es einsam an der Spitze?




View attachment 2413991
Geb mehr Details, zeig Bilder, wie viel verdienst du, in welcher Region lebst du, alleine oder bei den Eltern? Kann mir kaum vorstellen, dass jemand mit 20 solide verdient, wirst kein Akademiker sein und ne Ausbildung haben.
 
Ich bin 20, 180cm groß und gehe seit 5 Jahren ins Gym. Sehe also von der Statur ganz gut aus würde ich behaupten
Ich habe auch einen coolen Job und verdiene auch nicht schlecht, habe auch ein Auto und Motorrad
Dazu habe ich noch 3-4 f+ die ich eigentlich jedes Wochenende abwechselnd sehe

Aber verfickte scheiße ich fühle mich manchmal einfach so down, alleine. Obwohl auch guter social circle, diverse Frauen und Geld

Ist es einsam an der Spitze?




View attachment 2413991
Du hast eigentlich alles, deswegen liegt es an dir. Vielleicht fehlt dir einfach Liebe und wahre Zuneigung oder dein Leben ist einfach zu langweilig. So oder so musst du das für dich herausfinde. Die meisten in diesem Forum (auch wenn viele neue dazugekommen sind) haben nichts von dem was du hast und würden alles dafür tun. Also nutz dein Privileg und arbeite an dir selbst #priviligedproblems
 
  • +1
Reactions: RSzeiS and yirma19
Ich bin 20, 180cm groß und gehe seit 5 Jahren ins Gym. Sehe also von der Statur ganz gut aus würde ich behaupten
Ich habe auch einen coolen Job und verdiene auch nicht schlecht, habe auch ein Auto und Motorrad
Dazu habe ich noch 3-4 f+ die ich eigentlich jedes Wochenende abwechselnd sehe

Aber verfickte scheiße ich fühle mich manchmal einfach so down, alleine. Obwohl auch guter social circle, diverse Frauen und Geld

Ist es einsam an der Spitze?




View attachment 2413991
was arbeitest du denn?
 
Geb mehr Details, zeig Bilder, wie viel verdienst du, in welcher Region lebst du, alleine oder bei den Eltern? Kann mir kaum vorstellen, dass jemand mit 20 solide verdient, wirst kein Akademiker sein und ne Ausbildung haben.

Wohne noch bei Mama (tut mir persönlich gut), da ich die Woche über eigentlich durch die ganze Republik toure.

Würde mir eine optische 7 geben glaube ich

Verdienen tue ich aktuell round about 2300€-2500€, habe letztes Jahr mein Abitur gemacht.

Ich habe einfach teilweise Phasen wo ich mich einfach leer fühle, kp glaube das gehört einfach zum mann sein dazu (ohne Vater aufgewachsen, hat eventuell damit was zu tun).
Ich weigere mich aber das ganze als depression abzustempeln
 
Wohne noch bei Mama (tut mir persönlich gut), da ich die Woche über eigentlich durch die ganze Republik toure.

Würde mir eine optische 7 geben glaube ich

Verdienen tue ich aktuell round about 2300€-2500€, habe letztes Jahr mein Abitur gemacht.

Ich habe einfach teilweise Phasen wo ich mich einfach leer fühle, kp glaube das gehört einfach zum mann sein dazu (ohne Vater aufgewachsen, hat eventuell damit was zu tun).
Ich weigere mich aber das ganze als depression abzustempeln
Das Gehalt ist nicht schlecht, aber in der heutigen Zeit kommt man damit leider nicht mehr weit. Auch wenn man nen Ticken überm Durchschnitt verdient, kommst du mit 2300-2500€ gerade so +-0 in ner westdeutschen Stadt so über die Runden. Verdiene knapp 3000€ Netto in Ostdeutschland, was hier ein top 8-9% Gehalt ist, fühle mich aber nicht so.

In welcher Branche bist du tätig? Es gibt beruflich halt nur zwei Optionen zufrieden zu sein: A, man identifiziert sich mit seinem Job und findet darin Erfüllung oder B, man sieht den Job nur als Mittel am zum Geld zu verdienen, um die Erfüllung im Privaten zu finden/finanzieren (was man bei Option A natürlich auch machen muss).

Versuch einfach immer weiter an die zu arbeiten, dir neue Ziele/Hobbies/Leidenschaften finden btw. neue "Skills" zu lernen. Damit füllst du deinen Alltag schon massiv, hast immer etwas auf das du dich freuen kannst und an dem du arbeiten musst. Lern fotografieren, tanzen, ne Fremdsprache, fang ne neue Sportart neben dem Gym an (bei mir aktuell Gravelbiken) und so weiter. Hilft mir zumindest sehr nicht "down" zu sein, immer was neues angehen.
 
Wohne noch bei Mama (tut mir persönlich gut), da ich die Woche über eigentlich durch die ganze Republik toure.

Würde mir eine optische 7 geben glaube ich

Verdienen tue ich aktuell round about 2300€-2500€, habe letztes Jahr mein Abitur gemacht.

Ich habe einfach teilweise Phasen wo ich mich einfach leer fühle, kp glaube das gehört einfach zum mann sein dazu (ohne Vater aufgewachsen, hat eventuell damit was zu tun).
Ich weigere mich aber das ganze als depression abzustempeln
Wieso verdienst du einem Jahr nach dem Abi 2300€-2500€?Was macht du bitte
 
  • +1
Reactions: RSzeiS
Das Gehalt ist nicht schlecht, aber in der heutigen Zeit kommt man damit leider nicht mehr weit. Auch wenn man nen Ticken überm Durchschnitt verdient, kommst du mit 2300-2500€ gerade so +-0 in ner westdeutschen Stadt so über die Runden. Verdiene knapp 3000€ Netto in Ostdeutschland, was hier ein top 8-9% Gehalt ist, fühle mich aber nicht so.

In welcher Branche bist du tätig? Es gibt beruflich halt nur zwei Optionen zufrieden zu sein: A, man identifiziert sich mit seinem Job und findet darin Erfüllung oder B, man sieht den Job nur als Mittel am zum Geld zu verdienen, um die Erfüllung im Privaten zu finden/finanzieren (was man bei Option A natürlich auch machen muss).

Versuch einfach immer weiter an die zu arbeiten, dir neue Ziele/Hobbies/Leidenschaften finden btw. neue "Skills" zu lernen. Damit füllst du deinen Alltag schon massiv, hast immer etwas auf das du dich freuen kannst und an dem du arbeiten musst. Lern fotografieren, tanzen, ne Fremdsprache, fang ne neue Sportart neben dem Gym an (bei mir aktuell Gravelbiken) und so weiter. Hilft mir zumindest sehr nicht "down" zu sein, immer was neues angehen.
Was ist den dein Job LOL
 
Das Gehalt ist nicht schlecht, aber in der heutigen Zeit kommt man damit leider nicht mehr weit. Auch wenn man nen Ticken überm Durchschnitt verdient, kommst du mit 2300-2500€ gerade so +-0 in ner westdeutschen Stadt so über die Runden. Verdiene knapp 3000€ Netto in Ostdeutschland, was hier ein top 8-9% Gehalt ist, fühle mich aber nicht so.

In welcher Branche bist du tätig? Es gibt beruflich halt nur zwei Optionen zufrieden zu sein: A, man identifiziert sich mit seinem Job und findet darin Erfüllung oder B, man sieht den Job nur als Mittel am zum Geld zu verdienen, um die Erfüllung im Privaten zu finden/finanzieren (was man bei Option A natürlich auch machen muss).

Versuch einfach immer weiter an die zu arbeiten, dir neue Ziele/Hobbies/Leidenschaften finden btw. neue "Skills" zu lernen. Damit füllst du deinen Alltag schon massiv, hast immer etwas auf das du dich freuen kannst und an dem du arbeiten musst. Lern fotografieren, tanzen, ne Fremdsprache, fang ne neue Sportart neben dem Gym an (bei mir aktuell Gravelbiken) und so weiter. Hilft mir zumindest sehr nicht "down" zu sein, immer was neues angehen.

Mein Job macht mir unglaublich viel Spass.
kp woher teilweise diese leere einfach kommt, aber der letzte Abschnitt ist gut. Danke

und ja, 2300€ ist nicht wirklich viel, wenn man aber bedenkt dass ich noch zuhause wohne und gerade Mal 20 bin ist es doch ok. Habe mein eigenes Auto und eigenes Motorrad
 
  • +1
Reactions: Germania
Mein Job macht mir unglaublich viel Spass.
kp woher teilweise diese leere einfach kommt, aber der letzte Abschnitt ist gut. Danke

und ja, 2300€ ist nicht wirklich viel, wenn man aber bedenkt dass ich noch zuhause wohne und gerade Mal 20 bin ist es doch ok. Habe mein eigenes Auto und eigenes Motorrad
Wie gesagt, suche dir Leidenschaften und lerne neue Dinge, hilft mir enorm :) Wird schon, viele Leute heutzutage sind irgendwie unglücklich.
 
gym ist eine schwuleneinrichtung, mach ein gescheiten sport dann gehts dir auch besser
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 20370, extremchange628181 and RSzeiS
Erfolg macht neidisch.

Gutes Aussehen ebenfalls.

Musste die Erfahrung leider auch machen, mein Freundeskreis hat sich deutlich verkleinert.
 
  • Hmm...
Reactions: extremchange628181
Such dir eine feste Freundin
 
Wenn du 2300€ nach dem Abi machst, biste n heller Kopf. Machts dir Spaß dich in komplexe Systeme/Theorien reinzudenken?Wenn ja, wie wärs mit nem Studium?
War ähnlich drauf wie du, bis ich meinen damaligen Job übern Jordan gekickt und mich wieder an der Uni eingeschrieben habe. Vom Versicherungskaufmann mit nem guten Kundenstock zum Soziologen ist ein gehaltsmäßiges Downgrade, wenn ichs net zum Prof schaffe und selbst dann, aber ich bin glücklicher denn je.

Oder du bleibst bei deinem Stiefel und suchst dir nen Kampfsport, Vollkontakt und kniest dich da richtig rein. Gehe heute selbst zum ersten Mal zum Boxtraining.

Alternativ...Junge, die Brd ist ein Drecksloch. Die Hässluchkeit in der Architektur, der Dreck auf den Straßen und die verblödeten Zombies, die hier umherwanken machen jeden ein bisschen depri. Vielleicht wäre ein permanenter Tapetenwechsel angebracht. Scheinst ja auf dich aufpassen zu können.

Und lass dir vom nem alten Mann nen Rat geben: Find was und tu das schnell. Die Jahre jetzt sind unbezahlbar
 
  • +1
Reactions: Soychadcell and Jokes
Danke Männer

wir werden es alle schaffen
 
  • Ugh..
Reactions: Deleted member 20370
Kein Mitleid mit Chads tbh
 
  • +1
Reactions: Deleted member 20370
Ich bin 20, 180cm groß und gehe seit 5 Jahren ins Gym. Sehe also von der Statur ganz gut aus würde ich behaupten
Ich habe auch einen coolen Job und verdiene auch nicht schlecht, habe auch ein Auto und Motorrad
Dazu habe ich noch 3-4 f+ die ich eigentlich jedes Wochenende abwechselnd sehe

Aber verfickte scheiße ich fühle mich manchmal einfach so down, alleine. Obwohl auch guter social circle, diverse Frauen und Geld

Ist es einsam an der Spitze?




View attachment 2413991
Nein Bruder, du bist 1.80, die Spitze ist da bestimmt nicht 💀. Aber ja, midget sein kann sich einsam anfühlen
 
Ich bin 20, 180cm groß und gehe seit 5 Jahren ins Gym. Sehe also von der Statur ganz gut aus würde ich behaupten
Ich habe auch einen coolen Job und verdiene auch nicht schlecht, habe auch ein Auto und Motorrad
Dazu habe ich noch 3-4 f+ die ich eigentlich jedes Wochenende abwechselnd sehe

Aber verfickte scheiße ich fühle mich manchmal einfach so down, alleine. Obwohl auch guter social circle, diverse Frauen und Geld

Ist es einsam an der Spitze?




View attachment 2413991
Aber mal im Ernst. Mach MMA oder, weil es oft MMA gyms voller dullis gibt, mach K1, MuayThai, Grappling oder Ringen, so oft es geht neben dem gym. Da kriegst du community und ehrliche Bruderschaft mit viel Kompetitävität aber gleichzeitig viel Akzeptanz für weniger gute Kämpfer. Ich bin zwar erst 19,aber mein social life war nie besser als es durchs kämpfen gemacht wurde. Der Stereotyp vom dummen Kämpfer stimmt auch überhaupt nicht, meine Leute sind Sportstudenten, Ärtzte, Anwälte, Lehrer, Maurer mit eigener Firma, selbstständige Programmierer und vieles mehr. Außerdem wirst du diszipliniert und kommst aus dem Komfort heraus.
 
Dein appeal leidet extrem wenn du unter 1.85 bist
solang das face stimmt ist es halt unironisch egal bis man in turbomanlet territorium vorstößt also sub 170. davor kann face easy kompensieren ich kenne einen 1,63 typen der viel fickt mit HTN face ich kennen einen giga prettyboy slayer der ist knapp über 170
 
solang das face stimmt ist es halt unironisch egal bis man in turbomanlet territorium vorstößt also sub 170. davor kann face easy kompensieren ich kenne einen 1,63 typen der viel fickt mit HTN face ich kennen einen giga prettyboy slayer der ist knapp über 170
Ich sag mal so, es gibt schon ausgleichenende faktoren, auch gut gebaut sein ist eigentlich ein muss bei kleinerer Statur, sonst wirkst du wie ein Kind. Aber es ist schon ein hartes min, es hat schon Gründe warum Models immer etwas größer sind.
 
  • Hmm...
Reactions: Deleted member 32196
Ich sag mal so, es gibt schon ausgleichenende faktoren, auch gut gebaut sein ist eigentlich ein muss bei kleinerer Statur, sonst wirkst du wie ein Kind. Aber es ist schon ein hartes min, es hat schon Gründe warum Models immer etwas größer sind.
ja deswegen ist meine ausgangsaussage halt auch richtig denn der erfolg gibt ihm ja recht sowieso. er ist ein chadlite
 
ja deswegen ist meine ausgangsaussage halt auch richtig denn der erfolg gibt ihm ja recht sowieso. er ist ein chadlite
Erfolg macht dich nicht zum Chadlite. Du weißt nicht was seine F+ für Frauen sind und du weißt nicht wie er aussieht. Nur weil er pullen kann, muss er nicht chadlite sein
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 32196
Wenn du 2300€ nach dem Abi machst, biste n heller Kopf. Machts dir Spaß dich in komplexe Systeme/Theorien reinzudenken?Wenn ja, wie wärs mit nem Studium?
War ähnlich drauf wie du, bis ich meinen damaligen Job übern Jordan gekickt und mich wieder an der Uni eingeschrieben habe. Vom Versicherungskaufmann mit nem guten Kundenstock zum Soziologen ist ein gehaltsmäßiges Downgrade, wenn ichs net zum Prof schaffe und selbst dann, aber ich bin glücklicher denn je.

Oder du bleibst bei deinem Stiefel und suchst dir nen Kampfsport, Vollkontakt und kniest dich da richtig rein. Gehe heute selbst zum ersten Mal zum Boxtraining.

Alternativ...Junge, die Brd ist ein Drecksloch. Die Hässluchkeit in der Architektur, der Dreck auf den Straßen und die verblödeten Zombies, die hier umherwanken machen jeden ein bisschen depri. Vielleicht wäre ein permanenter Tapetenwechsel angebracht. Scheinst ja auf dich aufpassen zu können.

Und lass dir vom nem alten Mann nen Rat geben: Find was und tu das schnell. Die Jahre jetzt sind unbezahlbar
Mache 2.500€ und das ohne Abi und abgebrochener Ausbildung.. trotzdem nicht allzuviel, leider
 
  • +1
Reactions: JayRune96
richte ne schrotflinte auf kopf
 
  • +1
Reactions: Deleted member 20370
Jetzt wird erstmal wintermaxxed.

Neue Tattoos, Gym, habe jetzt mit Kampfsport (wieder) angefangen, moneymaxxing, facemaxxing.

Der Rest kommt dann danach automatisch. Wir werden es ja alle schaffen
 

Similar threads

med
Replies
15
Views
753
einzigartig
einzigartig
B
Replies
6
Views
581
Deathnic
Deathnic
The Grinch
Replies
6
Views
378
Deleted member 14693
D
Seilmaximierender
Replies
6
Views
615
Deleted member 32196
D
ifyouwannabemylover
Replies
5
Views
575
kebab
kebab

Users who are viewing this thread

Back
Top