non-nt mädchen friendzoned mich

med

med

im gonna lock in this time
Joined
Jan 11, 2024
Posts
1,516
Reputation
1,981
so ein non-nt mädl hat mir sowas geschrieben
IMG 6968

sie ist übrigens 18. eigentlich ist das total süß von ihr. sie ist auch wirklich hübsch. das schönste an ihrem gesicht finde ich ihre blauen augen. aber um ehrlich zu sein, mag ich sie mehr für ihre persönlichkeit. sie ist nicht so abgestürzt wie die anderen zoomer femoids und echt nett und unschuldig. aber ja, wenn sie so etwas schreibt wie "goldige persönlichkeit", dann ist es wohl vorbei. ich stecke tief in der friendzone. es ist offiziell over für jestermaxxers im jahr 2024:feelswhy: ich brauche lefort-4 von safi, um aus der friendzone herauszukommen.

tl;dr: non-nt foids sind chad:chad: only
 
  • JFL
  • +1
Reactions: asdvek, Lokki, Meister! and 1 other person
masturbier auf die Karte und gib sie dann zurück. Das wird sie beeindrucken, vertrau mir Bruder
 
  • +1
  • JFL
Reactions: softmaxxer123, $ u b H u m a n, iblamejohann and 1 other person
masturbier auf die Karte und gib sie dann zurück. Das wird sie beeindrucken, vertrau mir Bruder
ich werde auf das wort "kolleg" meine ficksahne spritzen, lasse es krusten, damit es wie tipp-ex wirkt und dann drauf "freund" schreiben.
 
ich werde auf das wort "kolleg" meine ficksahne spritzen, lasse es krusten, damit es wie tipp-ex wirkt und dann drauf "freund" schreiben.
King. Frauen können dem Geruch von handgepresstem Samen einfach nicht verstehen
 
  • Love it
Reactions: med
so ein non-nt mädl hat mir sowas geschrieben
View attachment 2914928
sie ist übrigens 18. eigentlich ist das total süß von ihr. sie ist auch wirklich hübsch. das schönste an ihrem gesicht finde ich ihre blauen augen. aber um ehrlich zu sein, mag ich sie mehr für ihre persönlichkeit. sie ist nicht so abgestürzt wie die anderen zoomer femoids und echt nett und unschuldig. aber ja, wenn sie so etwas schreibt wie "goldige persönlichkeit", dann ist es wohl vorbei. ich stecke tief in der friendzone. es ist offiziell over für jestermaxxers im jahr 2024:feelswhy: ich brauche lefort-4 von safi, um aus der friendzone herauszukommen.

tl;dr: non-nt foids sind chad:chad: only
Ive been learning german for 5 years and Its finally useful:feelsohh::feelsohh:
 
Ist deine suhne de hitler, ja ist wunderbutten adolf meine fucking bruther
 
so ein non-nt mädl hat mir sowas geschrieben
View attachment 2914928
sie ist übrigens 18. eigentlich ist das total süß von ihr. sie ist auch wirklich hübsch. das schönste an ihrem gesicht finde ich ihre blauen augen. aber um ehrlich zu sein, mag ich sie mehr für ihre persönlichkeit. sie ist nicht so abgestürzt wie die anderen zoomer femoids und echt nett und unschuldig. aber ja, wenn sie so etwas schreibt wie "goldige persönlichkeit", dann ist es wohl vorbei. ich stecke tief in der friendzone. es ist offiziell over für jestermaxxers im jahr 2024:feelswhy: ich brauche lefort-4 von safi, um aus der friendzone herauszukommen.

tl;dr: non-nt foids sind chad:chad: only
Bro nimm an Start ne kennlern Phase oder Beziehung wie ist es bisher?
 
so ein non-nt mädl hat mir sowas geschrieben
welcher kontext? hat sie es dir wirklich einfach so random gegeben oder bist du in der schule, wo man irgendsoeine schwule scheiße an jemanden schreiben musste? wenn sie es dir einfach so gegeben hat, will sie safe bumsen. sogar trotz ihrer wortwahl, denn die muss dann irgendwas von dir haben wollen.
 

Similar threads

med
Replies
15
Views
742
einzigartig
einzigartig
chadmanlet04
Replies
7
Views
679
der_komische
der_komische
B
Replies
6
Views
572
Deathnic
Deathnic
med
Replies
16
Views
694
future_darktriad000
future_darktriad000
med
Replies
3
Views
566
der_komische
der_komische

Users who are viewing this thread

Back
Top