SnusChadNRW
Ruhrpott Defender
Habe jetzt 0,1 injiziert oder so und bin bis jetzt noch nicht blind. Bin immernoch gut besoffen auch kp was ich da genau gemacht habe. 
Morgen gucke ich dann wies aussieht und hole auch Fettlöser undso ab. Es wird aufjedenfall weiter aufsteigen und es wird NICHT lange gezögert sondern wir ziehen durch! weißer Junge Sommer
@dirtysprite @Softmax09 @yurr burr @Niebvll
Info: Hab unter 0,1ml injected und sehe trotzdem einen nennenswerten Unterschied, kann es deswegen aufjedenfall empfehlen für alle die einen hohen kleinen Dorsal Hump haben. Wenn ihr es auch machen wollt aber Fragen habt / von mir Bilder sehen wollt schreibt mir eine PM und addet mich dann auf DC. Werde wahrscheinlich nochmal eine kleine Menge nachspritzen die Tage

Morgen gucke ich dann wies aussieht und hole auch Fettlöser undso ab. Es wird aufjedenfall weiter aufsteigen und es wird NICHT lange gezögert sondern wir ziehen durch! weißer Junge Sommer@dirtysprite @Softmax09 @yurr burr @Niebvll
Info: Hab unter 0,1ml injected und sehe trotzdem einen nennenswerten Unterschied, kann es deswegen aufjedenfall empfehlen für alle die einen hohen kleinen Dorsal Hump haben. Wenn ihr es auch machen wollt aber Fragen habt / von mir Bilder sehen wollt schreibt mir eine PM und addet mich dann auf DC. Werde wahrscheinlich nochmal eine kleine Menge nachspritzen die Tage
Last edited: