172 mit 16 Anfang

J

jakon

Iron
Hey Leute, bin vor 2 Monate 16 geworden, 172 cm gross, mein Vater ist 184 und Mama 161, helft mir bitte ich würde alles tun um kein manlet für immer sein zu müssen pls, Wachstumsfugen sind auch noch offen

• +1
  • JFL
Reactions: sub5mogger123, Jesus_ist_König and tittenoderarsch?
Hgh und Aromatasehemmer. Manche sagen, dass ai nicht so gut ist im Hemmen des Wachstumsfugenverschlusses, jedoch ist es besser als gar nix

• +1
Reactions: sub5mogger123
Hgh und Aromatasehemmer. Manche sagen, dass ai nicht so gut ist im Hemmen des Wachstumsfugenverschlusses, jedoch ist es besser als gar nix
Will nichts machen was meine hormone fickt und am ende doch mich kleiner bleiben lässt halt, was sagst du zu fgfr3

• JFL
  • +1
Reactions: Datto29, lcberg04 and Jesus_ist_König
Hey Leute, bin vor 2 Monate 16 geworden, 172 cm gross, mein Vater ist 184 und Mama 161, helft mir bitte ich würde alles tun um kein manlet für immer sein zu müssen pls, Wachstumsfugen sind auch noch offen
helft mir

Will nichts machen was meine hormone fickt und am ende doch mich kleiner bleiben lässt halt, was sagst du zu fgfr3
Bist du behindert?

• +1
Reactions: sub5mogger123 and Jesus_ist_König
was denkst du denn auf welche weise du wachsen wirst? und wieso möchtest du kein gh nehmen?
recherchier einfach mehr und hör mit dem cope auf

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
GH oder hoffen und copen. 184 ist nicht klein vielleicht schaffst du noch 178-180. Viel mehr wird wahrscheinlich nicht drin sein. Wenn du mehr willst nimm GH aber warte nd zu lange die Wachstumsplatten bleiben nicht ewig offen

• +1
Reactions: sub5mogger123