Jesus_ist_König
ppl are happier when I'm not around
egal man
Last edited:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den glaube ich es sogarSchlechter troll
wieso egal?egal man
. rep mich bittenimm mit bro eigener komfort ist wichtiger als was andere niggas von dir denken![]()
Was war?egal man
Was war?
nixwieso egal?
muss dir nicht peinlich sein oder so nimm dein kuscheltier mit wenns dir so wichtig ist bro/bra/brotato/bhai
bro.....egal man
WAASS!!!!bro.....
wie alt bist du eigentlich?WAASS!!!!
Mach halt
17 aber verhalte mich wie 12wie alt bist du eigentlich?
Brd mach dich nicht immer selbst so krank runter17 aber verhalte mich wie 12
das in seiner natur leiderBrd mach dich nicht immer selbst so krank runter
Aber wieso hasst er sich selbst so sehrdas in seiner natur leider
weil du mich nicht repst wslAber wieso hasst er sich selbst so sehr
Hab ich doch gemachweil du mich nicht repst wsl
bin 16 verhalte mich auch wie 12/13 nicht so deep wenn man immer alles ernst nimmt ist leben tot das innere kind muss immer da sein17 aber verhalte mich wie 12
jörg haider
Stimmt @til<3D kann übernehmenBrd mach dich nicht immer selbst so krank runter
weil ich 170 binAber wieso hasst er sich selbst so sehr
der Ex von meiner Schwester war auch 1,70 das ist nicht soo schlimm, gibt genug Mädchen die 1,60 sind und dich nehmen würdenweil ich 170 bin
Ich kann meinem Sohn nicht antun, dass sein 165-175 Arsch heulend nach Hause kommt und mich fragt, wieso seine Mutter und ich so klein sind, und ja ich brauche Kinder, denn in der orthodoxie darf man keine Kondome haben.der Ex von meiner Schwester war auch 1,70 das ist nicht soo schlimm, gibt genug Mädchen die 1,60 sind und dich nehmen würden

Es geht mir mehr um den Alltag als um Weiberder Ex von meiner Schwester war auch 1,70 das ist nicht soo schlimm, gibt genug Mädchen die 1,60 sind und dich nehmen würden
Ohne Witz jz, geb ihm einfach hgh ab dem er 8 istIch kann meinem Sohn nicht antun, dass sein 165-175 Arsch heulend nach Hause kommt und mich fragt, wieso seine Mutter und ich so klein sind, und ja ich brauche Kinder, denn in der orthodoxie darf man keine Kondome haben.
170cm Weib oder Incel![]()
CheckEs geht mir mehr um den Alltag als um Weiber
Meine Schwester war 1,68 und er 1,70Ich kann meinem Sohn nicht antun, dass sein 165-175 Arsch heulend nach Hause kommt und mich fragt, wieso seine Mutter und ich so klein sind, und ja ich brauche Kinder, denn in der orthodoxie darf man keine Kondome haben.
170cm Weib oder Incel![]()
Habe auch daran gedacht, aber glaubst du meine Freundin würde mich lassen? Ich mag mich eh nicht um das Kind kümmern ich mag Kinder nicht ich weiß nicht ich mag eh alleine seinOhne Witz jz, geb ihm einfach hgh ab dem er 8 ist
Finde eine Frau die du wirklich liebst, dann wirst du es genauso sehr mögen mit ihr zu sein wie alleine zu seinHabe auch daran gedacht, aber glaubst du meine Freundin würde mich lassen? Ich mag mich eh nicht um das Kind kümmern ich mag Kinder nicht ich weiß nicht ich mag eh alleine sein
Nur LiebeStimmt @til<3D kann übernehmen![]()
yayNur Liebe