2500 Posts

Softmax09

Softmax09

6‘1 frauded Hmtn
Ich weiß dass es niemanden juckt, aber trdm

Hab eig gar keinen Bock auf das Hellgrüne, vielleicht mach ich aber neues Avi das matcht oder so

• +1
Reactions: zigeuner, Niebvll, spion and 3 others
nice

• +1
Reactions: Softmax09 and armemann
cool

• +1
Reactions: Softmax09
2500 posts on a fucking incel forum full of incels, racists and nazis what a success:feelswhy:

• JFL
  • Hmm...
  • +1
Reactions: zigeuner, blinkers and LX180
Sehr geil

• +1
  • +1
Shut the fuck up bro:forcedsmile:
Fuck you. I hate every single bitchass that proud of being a part of this shithole community of retarded motherfuckers who can't get their heads out of depth of their asses. And don't fucking respond to me or give you bitchy hmm reaction nigga:cry:

Fuck you. I hate every single bitchass that proud of being a part of this shithole community of retarded motherfuckers who can't get their heads out of depth of their asses.
Talking about retards while not even being able to use proper grammar
im probably the highest IQ user you've met on here but no wonders you only know the retarded corners of the forum. Everyone where he belongs:feelskek:
And don't fucking respond to me or give you bitchy hmm reaction nigga:cry:
:feelstastyman::feelstastyman::feelstastyman:

• +1
2500 posts on a fucking incel forum full of incels, racists and nazis what a success:feelswhy:

@Mods

please ban this grey faggot sexhaver for talking english in the german sub

• +1
  • JFL
Reactions: Softmax09, Niebvll and kilavvo
Talking about retards while not even being able to use proper grammar
im probably the highest IQ user you've met on here but no wonders you only know the retarded corners of the forum. Everyone where he belongs:feelskek:

:feelstastyman::feelstastyman::feelstastyman:
Omfg. 90% of this shitty ass forum are neither dumb as shit or have the biggest fucking ego possible despite their small dicks. My grammar is bad because english is my third fucking language and I don't bother to properly learn it.

And sorry I thought you were the same guy who gave me that fuckass reaction I got kinda mad about it:forcedsmile:

• Ugh..
  • +1
Reactions: Niebvll and aaronbp
Omfg. 90% of this shitty ass forum are neither dumb as shit or have the biggest fucking ego possible despite their small dicks.
Then go to the 10%, thats probably what you tried by visiting our subforum? You may kindly leave again
My grammar is bad because english is my third fucking language and I don't bother to properly learn it.
Mine as well and I can speak it in a proper way:feelstastyman:
And sorry I thought you were the same guy who gave me that fuckass reaction I got kinda mad about it:forcedsmile:
:feelstastyman:

• +1
  • +1
Reactions: greyrock45, Drenox and Niebvll
Then go to the 10%, thats probably what you tried by visiting our subforum? You may kindly leave again

Mine as well and I can speak it in a proper way:feelstastyman:

:feelstastyman:
Alright Idfc. You got 6500 posts so can you please actually tell me how do I filter interesting and useful shit from ngas trying to decide which ethic group in South Sudan have bigger cocks?
And what the fuck is with Pepe emojis why you love em so much

Alright Idfc. You got 6500 posts so can you please actually tell me how do I filter interesting and useful shit from ngas trying to decide which ethic group in South Sudan have bigger cocks?
Dont listen to greyfags like yourself
Spending time on here comes with the benefit of getting to know the com

And what the fuck is with Pepe emojis why you love em so much
Whats your problem with them:fuk:
I like emojis thats all

• +1
Reactions: armemann, kilavvo and Softmax09
Omfg. 90% of this shitty ass forum are neither dumb as shit or have the biggest fucking ego possible despite their small dicks. My grammar is bad because english is my third fucking language and I don't bother to properly learn it.

IMG 5694

• +1
  • Love it
  • So Sad
Reactions: greyrock45, armemann, Drenox and 2 others
  • +1
Reactions: greyrock45 and Softmax09
Inwiefern ist das relevant?
Du deutest an dass dem NS zu folgen und schlau zu sein im Widerspruch steht. Ich mache darauf aufmerksam dass diejenigen die den NS erst entwickelt haben alle über 2, teilweise fast 3 SDs über dem Intelligenzdurchschnitt waren

• +1
Reactions: greyrock45 and spion
Mal die IQ Ergebnisse des NS Regimes gesehen?
Die Ergebnisse stammen wahrscheinlich von hohen Mitgliedern des Regimes

Grundsätzlich sind obere Mitglieder und Führer immer schlauer als ihre Untertanen, dies kann zu jeder gesellschaft gesagt werden.

Ich kann auch IQ-Ergebnisse von irgendwelchen Nazi Lackeys raussuchen die strohdumm sind, was dann? Ich nehme mal an der average nazi war nicht schlauer als der average mensch in DE damals, wenn du mir das widerlegen kannst bitte mit quelle

• +1
Du deutest an dass dem NS zu folgen und schlau zu sein im Widerspruch steht. Ich mache darauf aufmerksam dass diejenigen die den NS erst entwickelt haben alle über 2, teilweise fast 3 SDs über dem Intelligenzdurchschnitt waren
Wieder einmal -> Diejenigen die ihn entwickelt haben

Entwickler sind immer schlauer als der durchschnittsmensch sonst wäre jeder Mensch entwickler

Peter Thiel ist sehr wahrscheinlich auch sehr schlau und hat Palantir gegründet

ist jetzt automatisch jeder palantir mitarbeiter ein genie oder muss jede schlaue person bei palantir arbeiten und kinder indirekt töten?

Ich kann auch IQ-Ergebnisse von irgendwelchen Nazi Lackeys raussuchen die strohdumm sind, was dann? Ich nehme mal an der average nazi war nicht schlauer als der average mensch in DE damals, wenn du mir das widerlegen kannst bitte mit quelle
Der average Mensch in DE war Nazi und es gibt keine IQ Tests von allen

• +1
Reactions: Niebvll and spion
Der average Mensch in DE war Nazi und es gibt keine IQ Tests von allen
Ja da hast du natürlich recht

Wollte damit nur sagen dass schlau sein nicht direkt heisst dass man nazi ist oder andersrum

• +1
Die Ergebnisse stammen wahrscheinlich von hohen Mitgliedern des Regimes

Grundsätzlich sind obere Mitglieder und Führer immer schlauer als ihre Untertanen, dies kann zu jeder gesellschaft gesagt werden.
Habe ich nicht angezweifelt, es steht aber im direktek Widerspruch zu deiner Andeutung. Wäre es inhärent dumm dem NS zu folgen wären sowohl Führer als auch Untertanen wohl kaum hoch- bzw normalintelligent, selbst wenn innerhalb der gruppe unterschiede existieren würden
Ich kann auch IQ-Ergebnisse von irgendwelchen Nazi Lackeys raussuchen die strohdumm sind, was dann?
dann nichts, da ich keine Behauptung aufgestellt habe
Ich nehme mal an der average nazi war nicht schlauer als der average mensch in DE damals, wenn du mir das widerlegen kannst bitte mit quelle
Der average nationalsozialist war der average Deutsche

Warum sollte ich das widerlegen?

Wieder einmal -> Diejenigen die ihn entwickelt haben
Eben schon beantwortet
Entwickler sind immer schlauer als der durchschnittsmensch sonst wäre jeder Mensch entwickler
Auch eben schon beantwortet
Peter Thiel ist sehr wahrscheinlich auch sehr schlau und hat Palantir gegründet
Ja
ist jetzt automatisch jeder palantir mitarbeiter ein genie oder muss jede schlaue person bei palantir arbeiten und kinder indirekt töten?
Nichts davon hab ich je behauptet:feelskek: Nichtmal angedeutet
Du bist offensichtlich kein teil der Schlauen...

• +1
Reactions: greyrock45
Wollte damit nur sagen dass schlau sein nicht direkt heisst dass man nazi ist oder andersrum
Was auch niemand behauptet hat
Du hast aber das Gegenteil angedeutet und genau das ist der Punkt

Ich liebe deine Sprachkentnisse

Habe ich nicht angezweifelt, es steht aber im direktek Widerspruch zu deiner Andeutung. Wäre es inhärent dumm dem NS zu folgen wären sowohl Führer als auch Untertanen wohl kaum hoch- bzw normalintelligent, selbst wenn innerhalb der gruppe unterschiede existieren würden

dann nichts, da ich keine Behauptung aufgestellt habe

Der average nationalsozialist war der average Deutsche

Warum sollte ich das widerlegen?

Eben schon beantwortet

Auch eben schon beantwortet

Ja

Nichts davon hab ich je behauptet:feelskek: Nichtmal angedeutet
Du bist offensichtlich kein teil der Schlauen...
Du hast impliziert dass Nazis inherent schlau waren

Das habe ich offensichtlich widerlegt

Was auch niemand behauptet hat
Du hast aber das Gegenteil angedeutet und genau das ist der Punkt
“Mal die IQ Ergebnisse des NS Regimes gesehen?” impliziert offensichtlich, dass IQ irgendwie mit der Ideologie korreliert

• +1
  • +1
Ja da hast du natürlich recht

Natürlich nicht, nationalsozialismus hat nicht viel mit Iq zu tun

• +1
Reactions: Niebvll and spion
“Mal die IQ Ergebnisse des NS Regimes gesehen?” impliziert offensichtlich, dass IQ irgendwie mit der Ideologie korreliert
LOL
Das impliziert dass Schlausein nicht im Widerspruch mit dem NS steht, was eben deine Andeutung war. Out of context pur

• +1
Weil du gesagt hast, dass es dich wundert, dass Nieb ein Nazi ist, obwohl er schlau ist

Bist du Slow :feelsthink:

• +1
Reactions: greyrock45 and Niebvll
@Niebvll
Zur Klarstellung, natürlich korreliert keine Ideologie mit dem IQ. Meine Aussage, dass Schlauheit und NS im Kontrast stehen ist demnach falsch, ich habe diese Aussage auch nicht geglaubt. Um ehrlich zu sein finde ich persönlich einfach, dass Nazis Hurensöhne sind. Ich wollte deine Ideologie kritisieren aber da ich dich als high IQ user wahrnahm wollte ich nicht offensiv wirken und habe dich demnach in meiner kritik als schlau betitelt, dies ist dann falsch rüberkommen und ich habe deine Nachricht fälschlicherweise als Zusammenhangsdarstellung von high IQ und NS interpretiert.

• +1
  • Hmm...
Reactions: Softmax09 and Niebvll
@Niebvll
Zur Klarstellung, natürlich korreliert keine Ideologie mit dem IQ. Meine Aussage, dass Schlauheit und NS im Kontrast stehen ist demnach falsch, ich habe diese Aussage auch nicht geglaubt. Um ehrlich zu sein finde ich persönlich einfach, dass Nazis Hurensöhne sind. Ich wollte deine Ideologie kritisieren aber da ich dich als high IQ user wahrnahm wollte ich nicht offensiv wirken und habe dich demnach in meiner kritik als schlau betitelt, dies ist dann falsch rüberkommen und ich habe deine Nachricht fälschlicherweise als Zusammenhangsdarstellung von high IQ und NS interpretiert.
Bro schreibt aufsatz:feelstastyman:
Juckt am Ende des Tages auch nicht was gesagt wurde :feelshmm:

• +1
  • Hmm...
Reactions: spion and Softmax09
  • JFL
Reactions: Niebvll and armemann
  • +1
Reactions: Softmax09 and Niebvll