Vllyxo
⠀
Was habt ihr vor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlaffen und zocken wie es ein Incel auch machtWas habt ihr vor![]()
Zeit für nootropics bro dann wird lernen ezMuss eigentlich heftig lernen kann es aber nicht. Sonst wahrscheinlich nur hier rotten.
Hatte ich überlegt, vor allem weil ich zahlreiche Klausuren nachschreiben muss aber leider kein Kapital dafürZeit für nootropics bro dann wird lernen ez
Zeit für ein jobHatte ich überlegt, vor allem weil ich zahlreiche Klausuren nachschreiben muss aber leider kein Kapital dafür![]()
Muss eigentlich heftig lernen kann es aber nicht. Sonst wahrscheinlich nur hier rotten.
Welche klasse gehst du?Hatte ich überlegt, vor allem weil ich zahlreiche Klausuren nachschreiben muss aber leider kein Kapital dafür![]()
werde mich behindert saufen heute morgen bermorgen und samstagWas habt ihr vor![]()
10. Warum?Welche klasse gehst du?
Wollte schon seit Monaten einen meine Eltern erlauben es mir nicht weil sie denken ich würde roids kaufenZeit für ein job![]()
10 klasse nootropics ist verrückt10. Warum?
10 klasse nootropics ist verrückt
10 klasse ist so eif allgemein alles unter q1 ist ez10. Warum?
Warum? Habe Monate lang gefehlt und muss wirklich den MSA schaffen. Es fällt mir halt sehr schwer zu lernen.10 klasse nootropics ist verrückt
10 klasse ist so eif allgemein alles unter q1 ist ez
Warum? Habe Monate lang gefehlt und muss wirklich den MSA schaffen. Es fällt mir halt sehr schwer zu lernen.
Habe autismus und 0 Aufmerksamkeitsspanne musst nur bisschen im Unterricht Notizen machen und Hausaufgaben erledigenWarum? Habe Monate lang gefehlt und muss wirklich den MSA schaffen. Es fällt mir halt sehr schwer zu lernen.
Wie gesagt war mehrere Monate nicht anwesend...Habe autismus und 0 Aufmerksamkeitsspanne musst nur bisschen im Unterricht Notizen machen und Hausaufgaben erledigen
Ja es geht aber nichtNgl so ein gewissen ist es skill issue ich check es fällt dir schwer aber du musst realisieren das es kein joke mehr ist und ernst machen muss

Ja es geht aber nicht
Natürlich ist es ein skill issue, wäre es keiner dann könnte ich es ja![]()

Nürnburgring 24h RennenWas habt ihr vor![]()
gym, geiles fressen, evtl rausgehen oder club mit kollegen kpWas habt ihr vor![]()
Semax ist doch nicht so teuerHatte ich überlegt, vor allem weil ich zahlreiche Klausuren nachschreiben muss aber leider kein Kapital dafür![]()
Habe unironisch 34 cent auf meinem Bankkonto gerade was meine Eltern sowieso am Kündigen sindSemax ist doch nicht so teuer
Job broHabe unironisch 34 cent auf meinem Bankkonto gerade was meine Eltern sowieso am Kündigen sind
Unterschicht+nd Endboss
Es ist bei uns 15 grad Temperatur Sturz über Christi Himmelfahrt - und Dauer regen 4 Tage langWas habt ihr vor![]()