80mg furosemid night out

0bs

0bs

Roids lead to ascension
Nabend meine akhs,

Gleicher social stack wie gestern + 80mg furosemid.

Ca. um 19-20 Uhr genommen und hat um 23 uhr schon geknallt.

Btw. Isotret + furosemid mogs

Haben eine kleine hoe session gemacht, snap alle fotzen durchgeadded und angesnappt. Hat 1a funktioniert

Jetzt kommen wir zum schlechten Teil. Mir wurde wirklich schlecht und meine Augen konnten sich nicht mehr fokussieren d.h. wie im harten suff hat sich alles links rechts bewegt. Kopf war 1a klar, nur körper hat nicht mitgespielt.

Glaube im deutschen sub sind die einzigen relevanten mit ERFAHRUNG @Akuzy @LX180 @CadBane
Meint ihr zu hart dehydriert gewesen? Kontext = hatte wenig wasser getrunken und keine elektrolyte.

Tschau

• +1
Reactions: Akuzy, sub5mogger123, ChadBane and 4 others
@ChadBane

• +1
Reactions: V4MPIR3
Update:

Hab todes gekotzt. Der debloat war so crazy aber wenn ich dauerhaft rumtaumel und mir schlecht ist, bin ich eher ein huzz scarer

Last edited:
  • JFL
  • +1
Reactions: Chuddha, Akuzy, armemann and 4 others
Update:

Hab todes gekotzt. Der debloat war so crazy aber wenn ich dauerhaft rumtaumel und mir schlecht ist, bin ich eher ein huzz scarer
Wieso:forcedsmile:

• +1
Reactions: sub5mogger123
Keine Erfahrung mit Lasix, @Akuzy hat.

Aber du warst zu stark dehydriert, Lasix ist geisteskrank potent und spült dir jegliche Elektrolyte und Mineralien aus dem Körper.
Musst nächstes Mal unbedingt mit Elektrolyten dagegen arbeiten, sonst bringt dich dass noch ins Krankenhaus.

• +1
Reactions: LX180, 0bs, Akuzy and 1 other person
Ja side effects können definitiv höher sein wenn du Furosemide mit Alc kombinierst und keine Elektrolyte supplementierst. Nächstes mal würde ich auch nicht Alcohol nehmen wenn du schon 300mg+ pregab und 50mg+Baclofen nimmst, das kann schnell nach hinten losgehen und zu mehr sides führen.

Pneumo hat ziemlich viel Erfahung mit furosemid; ganz guter Guide von ihm:

Last edited:
  • +1
Reactions: LX180, 0bs, Akuzy and 1 other person
Hab ne Zeit lang auch 80mg vor events etc genommen, mittlerweile nicht mehr

warst wie die anderen schon meinten ziemlich sicher zu dehydriert. Habe immer alle ~30 minuten etwas wasser getrunken und so kamen die sides dann meistens erst wenn ich schon wieder zuhause war, wo ich mir dann eine Elektrolytmische reingezogen und unmengen wasser gechuggt habe

Würde sonst beim nächsten mal einfach 40-60mg versuchen.

• +1
Reactions: LX180, ChadBane and 0bs
Keine Erfahrung mit Lasix, @Akuzy hat.

Aber du warst zu stark dehydriert, Lasix ist geisteskrank potent und spült dir jegliche Elektrolyte und Mineralien aus dem Körper.
Musst nächstes Mal unbedingt mit Elektrolyten dagegen arbeiten, sonst bringt dich dass noch ins Krankenhaus.
Hab ne Zeit lang auch 80mg vor events etc genommen, mittlerweile nicht mehr

warst wie die anderen schon meinten ziemlich sicher zu dehydriert. Habe immer alle ~30 minuten etwas wasser getrunken und so kamen die sides dann meistens erst wenn ich schon wieder zuhause war, wo ich mir dann eine Elektrolytmische reingezogen und unmengen wasser gechuggt habe

Würde sonst beim nächsten mal einfach 40-60mg versuchen.
Ja side effects können definitiv höher sein wenn du Furosemide mit Alc kombinierst und keine Elektrolyte supplementierst. Nächstes mal würde ich auch nicht Alcohol nehmen wenn du schon 300mg+ pregab und 50mg+Baclofen nimmst, das kann schnell nach hinten losgehen und zu mehr sides führen.

Pneumo hat ziemlich viel Erfahung mit furosemid; ganz guter Guide von ihm:
Klingt plausibel. Habs echt hart unterschätzt. Ich war wirklich alle 20-30 minuten auf toilette und es wurde alles ausgespült.

Nächste Woche gehe ich mit 40mg, ohne alkohol und hab paar päckchen elektrolyte im handgepäck

• +1
Reactions: Akuzy, ChadBane and lcberg04
Nabend meine akhs,

Gleicher social stack wie gestern + 80mg furosemid.

Ca. um 19-20 Uhr genommen und hat um 23 uhr schon geknallt.

Btw. Isotret + furosemid mogs

Haben eine kleine hoe session gemacht, snap alle fotzen durchgeadded und angesnappt. Hat 1a funktioniert

Jetzt kommen wir zum schlechten Teil. Mir wurde wirklich schlecht und meine Augen konnten sich nicht mehr fokussieren d.h. wie im harten suff hat sich alles links rechts bewegt. Kopf war 1a klar, nur körper hat nicht mitgespielt.

Glaube im deutschen sub sind die einzigen relevanten mit ERFAHRUNG @Akuzy @LX180 @CadBane
Meint ihr zu hart dehydriert gewesen? Kontext = hatte wenig wasser getrunken und keine elektrolyte.

Tschau
200iq move 80mg lasix und alkohol drauf

mit isotret:
1779706339067

erstmal nimmst du nur die hälfte davon dann holst du dir so elektrolyt päckchen und haust dir da minimum 1 alle 2h mit nem glas wasser rein sonst wirst du daran irgendwann verrecken

• +1
Reactions: 0bs
200iq move 80mg lasix und alkohol drauf

mit isotret:
View attachment 5115947

erstmal nimmst du nur die hälfte davon dann holst du dir so elektrolyt päckchen und haust dir da minimum 1 alle 2h mit nem glas wasser rein sonst wirst du daran irgendwann verrecken
War auf jeden fall nahtoderfahrung heute nacht, aber hab gemogged

• +1
Reactions: LX180