Abaloparatide in DE?

greylord

greylord

Platinum
Wollte fragen ob es in der deutschen Community Leute gibt die den Scheiss oder andere PTH-Analogisten, vorallem für Knochenmasse genutzt haben und wie die Erfahrungen sind. Alles was ich dazu gesehen habe ist mies interessant für Kraniofaziales Wachstum, also wundert mich dazu eure Meinung. Ggf würden mich auch vertrauenswürdige Quellen interessieren wenn jmd von euch homos Erfahrung hat

• +1
Reactions: Deleted member 342610 and Akuzy
wieso machst du 3 mal den selben thread

• +1
Reactions: truewarlord, Deleted member 342610, Jesus_ist_König and 1 other person
PTH-Analogisten bringen dir soweit ich weiß nur dann etwas wenn du Osteoporose hast, da sie ja lediglich die Wiederherstellung von verlorener Knochendichte anregen und nicht neue Knochenmasse erzeugen.
Solange du also kein 70 Jähriger mit Knochenschwund bist wird dir das Zeug wahrscheinlich nicht helfen

• +1
Reactions: Deleted member 342610 and Jeremy Meeks
PTH-Analogisten bringen dir soweit ich weiß nur dann etwas wenn du Osteoporose hast, da sie ja lediglich die Wiederherstellung von verlorener Knochendichte anregen und nicht neue Knochenmasse erzeugen.
Solange du also kein 70 Jähriger mit Knochenschwund bist wird dir das Zeug wahrscheinlich nicht helfen
Doch auch wenn sie gegen Osteoporose gedacht sind, Knochenwachstum wird auch ohne stark stimuliert. z.B. Teriparatid (Forteo) bindet an den PTH1-Rezeptor und stimuliert dadurch die Aktivität sowie die Neubildung von Osteoblasten, was zu verstärktem Knochenaufbau führt, also ist es egal ob du osteoprose hast oder nicht

die frage ist nur woher kriegst du den scheiß, ich krieg vieles her aber bisher keine pth analoge aus seriösen quellen gefunden nur so möchtegern tiktok bp nigger

• +1
Reactions: greylord and allnattyandvegan3
Kann dir eine sagen, schreib aber privat an