Abi abgebrochen

Niebvll

Niebvll

Twink slaying BVLL
Musste Abi abbrechen damit ich nach dem Schuljahr direkt mit Abbeidne anfangen und Strom für Mindestlohn machen kann weil ich als poorcel sonst keine Op finanzieren kann wahrlich über hat jmd lebenstreibstoff?:feelswhy:

• +1
Reactions: Deleted member 301319
Also war noch nicht Abi Jahrgang aber ihr versteht was ich meine, wollte eig Abi machne und studieren und was auch immer der 0815 Schüler als Ziel hat

• +1
Reactions: Deleted member 301319 and Jeremy Meeks
Musste Abi abbrechen damit ich nach dem Schuljahr direkt mit Abbeidne anfangen und Strom für Mindestlohn machen kann weil ich als poorcel sonst keine Op finanzieren kann wahrlich über hat jmd lebenstreibstoff?:feelswhy:
verfolg deine ziele

• So Sad
  • +1
Reactions: Deleted member 301319 and Niebvll
Mach ne Ausbildung statt Mindestlohn schuften

• +1
Reactions: Deleted member 301319, Niebvll and axon
Mach ne Ausbildung statt Mindestlohn schuften
Ja meinte damit halt Elektriker Ausbildung kommt wahrscheinlich aber aufs selbe hinaus

Muss Schwarzarbeitmaximieren dann um mit 20 meine deformierte Fresse zu heilen

• +1
Reactions: Deleted member 301319 and Jeremy Meeks
Ja meinte damit halt Elektriker Ausbildung kommt wahrscheinlich aber aufs selbe hinaus

Muss Schwarzarbeitmaximieren dann um mit 20 meine deformierte Fresse zu heilen
Finanziell lohnt sich tatsächlich sogar mehr als ein Studium weil du viel früher anfängst Geld zu verdienen und heutzutage blue collar jobs allgemein viel gefragter sind, da ein großer teil der jungen Menschen studiert dementsprechend hast du wahrscheinlich selbst als angestellter wenn du früh genug im Handwerk anfängst mehr Geld als ein Akademiker zumindest solange bis du 40-50 bist, der Akademiker muss ja erstmal bis er mindestens 23-26 jahre alt ist studieren je nach dem ob er bachelor/master macht.
Wenn du später es schaffst dich selbstständig zu machen, verdienste dann sowieso mehr als jeder Artzt.

• +1
Reactions: Soychadcell, Deleted member 301319 and Niebvll
Elektriker Ausbildung
es wird praktisch die hölle und in der theorie wenn du schaltpläne zeichnen und erklären musst wird es noch mehr die hölle also du wirst einfach nur leiden die nächsten jahre

• +1
es wird praktisch die hölle und in der theorie wenn du schaltpläne zeichnen und erklären musst wird es noch mehr die hölle also du wirst einfach nur leiden die nächsten jahre
Geil:feelswhy:

Hast du das gemacht?

Meinst du ich sollte mir jz schon Basics reinziehen auf yt oder sowas hab ohne lernen gut genug Noten und verschwende sonst meine Zeit sowieso nur vorm pc wo ich cp gucke:feelskek:
Spaß bei Seite meinst du das bringt was oder einf in Berufsschule überraschen lassen

Will eig auch Ausbildung verkürzen wenn möglich

• +1
Reactions: Deleted member 301319 and shuichi
Hast du das gemacht?
Nein aber mein Abi auf der Berufsschule im Schwerpunkt Technik (Dachte das wäre bisschen programmieren auf chillo wusste nicht dass das halbe elektriker ausbildung wird)

Du wirst dich in der Schule die ganze zeit mit so einer scheiße hier beschäftigen

1768055582798

Deswegen ja lern schonmal im vorraus dann wirds dir deutlich leichter fallen

• +1
Nein aber mein Abi auf der Berufsschule im Schwerpunkt Technik (Dachte das wäre bisschen programmieren auf chillo wusste nicht dass das halbe elektriker ausbildung wird)

Du wirst dich in der Schule die ganze zeit mit so einer scheiße hier beschäftigen

View attachment 4524543
Kann das Bild nicht öffnen🥹😥
Deswegen ja lern schonmal im vorraus dann wirds dir deutlich leichter fallen
Ja okay werd ich machen danke dir

• +1
was willst du überhaupt machen

• +1
Geil:feelswhy:

Hast du das gemacht?

Meinst du ich sollte mir jz schon Basics reinziehen auf yt oder sowas hab ohne lernen gut genug Noten und verschwende sonst meine Zeit sowieso nur vorm pc wo ich cp gucke:feelskek:
Spaß bei Seite meinst du das bringt was oder einf in Berufsschule überraschen lassen

Will eig auch Ausbildung verkürzen wenn möglich
Du wirst die ganze Ausbildung nur lernen müssen 😞

• So Sad
  • +1
ich meine hardmax
Achso lol mindestens bimax und grafting aber gerne noch mehr

muss für den Preis halt hoffen dass dieser Türkenchirurg bis dahin nicht in Rente geht und mich nicht botched

• +1
Reactions: Deleted member 301319 and truewarlord
was kostet bei ihm bimax
Achso lol mindestens bimax und grafting aber gerne noch mehr

muss für den Preis halt hoffen dass dieser Türkenchirurg bis dahin nicht in Rente geht und mich nicht botched

• +1
was kostet bei ihm bimax
Ca. 20k + implantate

Kommt natürlich auf den Fall drauf an würde wahrscheinlich direkt rhino mit machen aber rein bimax denke mal dann 10-15k

• +1
Ca. 20k + implantate

Kommt natürlich auf den Fall drauf an würde wahrscheinlich direkt rhino mit machen aber rein bimax denke mal dann 10-15k
wie sehr würde bimax dich ascenden wenn es dir wert ist dafür low k deine zukunft zu verschlechternw

• Hmm...
  • +1
wie sehr würde bimax dich ascenden wenn es dir wert ist dafür low k deine zukunft zu verschlechternw
Kieferrecession ist halt mein Hauptfailo es ist mir also schon wert das zu machen und gibt halt noch andere Faktoren für die Entscheidung

• +1
Reactions: Deleted member 301319 and truewarlord