Abistreich Ideen

gunterrr

gunterrr

Gold
Was soll ich machen

Kennt ihr diese TikTok’s wo jemand das Klo mit Fake Scheiße verstopft und dann furz Spray überall hinsprüht

Soll ich das machen in der Schule fals nein was sonst

• +1
Reactions: tqbiq
Schwänger all die weiber in der schule

• +1
  • Hmm...
Reactions: dr.nikki and gunterrr
Was soll ich machen

Kennt ihr diese TikTok’s wo jemand das Klo mit Fake Scheiße verstopft und dann furz Spray überall hinsprüht

Soll ich das machen in der Schule fals nein was sonst
kommt drauf an wie cool deine Lehrer sind

• +1
Reactions: gunterrr
  • +1
Egal was würdest du machen
also ich bzw meine Kollegen und ich haben damals die Autos der leerer mit furzspray infiziert und das auto unserer Schulleiterin auf einen anderen Parkplatz verfrachtet. Dafür Brauchst du aber halt mehrere Leute und wir haben das nur bei coolen Lehrern gemacht die sich die Schlüssel abziehen lassen haben

• +1
also ich bzw meine Kollegen und ich haben damals die Autos der leerer mit furzspray infiziert und das auto unserer Schulleiterin auf einen anderen Parkplatz verfrachtet. Dafür Brauchst du aber halt mehrere Leute und wir haben das nur bei coolen Lehrern gemacht die sich die Schlüssel abziehen lassen haben
Wie gut

• +1
Reactions: tqbiq
Egal was würdest du machen
plus wir haben zb auch die lehrerzimmertüren verriegelt und die erst rausgelassen als die Geld auf unser abikonto Geschickt haben. Sonst halt das normale : Überall Klopapier, so Baustellenband, abwaschbare farbe, spiegel beschmiert etc. Aber die Sache mit dem Klo hört sich schon lustig an, wenn du keine anderen Leute hast die was größeres planen

• +1