accutane hindert lipo vela?

dirtysprite

dirtysprite

Joindate 2021
Habe mir keine Gedanken gemacht und Lipo vela benutzt während ich auch Accutane einnehme, habe aber grade in einem guide auch nochmal gelesen dass Accutane ja Entzündungshemmend ist. Hatte das schon völlig vergessen, und da fat dissolver ja mit einer Entzündungsreaktion arbeiten, würde dann nicht Accutane Fat disolver am arbeiten hemmen?

• +1
Reactions: NRW
Habe mir keine Gedanken gemacht und Lipo vela benutzt während ich auch Accutane einnehme, habe aber grade in einem guide auch nochmal gelesen dass Accutane ja Entzündungshemmend ist. Hatte das schon völlig vergessen, und da fat dissolver ja mit einer Entzündungsreaktion arbeiten, würde dann nicht Accutane Fat disolver am arbeiten hemmen?
Glaube müsste eigentlich egal sein weil die Entzündung ist ja nur das Zeichen dass ein Zellmembran bereits zerstört wurde und einmal zerstört ist er ja weg. Also glaube Enzündung ist nur Indikator kein klarer Zeiger wie viel das gebracht hat. Accutane kann glaube nicht die Zerstörung der Fettzellen verhindern sondern höchstenst die Entzündung verringern