Accutane Kur ohne Arzt gestartet er will jetzt Blutbild für den offiziellen Start machen was soll ich jetzt machen

gunterrr

gunterrr

Equinox
Ich war beim Hautarzt und er hat mir ein topisches Antibiotikum + bpo verschrieben

Parallel dazu hab ich tretinoin 1-2 mal pro Woche verwendet und zjsägzlich auf eigene Faust mit accutane gestartet

Ich hab 10-30 mg pro Tag genommen für die letzten ca 9 Tage also eher low dose

Problem ist ich hab morgen noch einen Termin bei dem ich Blut abgenommen bekomm Wiehl man ja leberwerte überprüfen muss

🤔🤔ich hab ja jetzt schon angefangen was soll ich ihm sagen weil das Blutbild ist ja dann verfälscht 🤔🤔

Accutane sides sind eh so selten außer trockene Haut was ich im Moment manchmal hab

Ich hab da ehrlich nicht eingesehen die Zeit zu verschwenden deswegen schon angefangen für holy Ascension

@tittenoderarsch? @dirtysprite @marlx @Akuzy
@pslprince271

• +1
  • JFL
Reactions: Looshmaxxed, tittenoderarsch? and Akuzy
Isotret verändert deine Leberenzyme kaum, vor allem nicht nach 9 Tagen auf low dose. Musst dir also keine Sorgen machen, wird nicht verfälscht sein.

Wenn deine Werte cooked sind, waren sie das schon vorher

• +1
Reactions: Chuddha, Looshmaxxed and gunterrr
Isotret verändert deine Leberenzyme kaum, vor allem nicht nach 9 Tagen auf low dose. Musst dir also keine Sorgen machen, wird nicht verfälscht sein.

Wenn deine Werte cooked sind, waren sie das schon vorher
Aber dem Arzt das sagen sollte ich schon oder

• Hmm...
Reactions: Akuzy
Ne warum, wirft nur unnötige Fragen auf
Ich sag einfach ich hab’s in der Apotheke in marrokko gekauft was auch stimmt welche Fragen könnten da aufkommen

+ soll ich heute und morgen das pausieren oder ist das egal

• Hmm...
Reactions: Akuzy
Ich war beim Hautarzt und er hat mir ein topisches Antibiotikum + bpo verschrieben

Parallel dazu hab ich tretinoin 1-2 mal pro Woche verwendet und zjsägzlich auf eigene Faust mit accutane gestartet

Ich hab 10-30 mg pro Tag genommen für die letzten ca 9 Tage also eher low dose

Problem ist ich hab morgen noch einen Termin bei dem ich Blut abgenommen bekomm Wiehl man ja leberwerte überprüfen muss

🤔🤔ich hab ja jetzt schon angefangen was soll ich ihm sagen weil das Blutbild ist ja dann verfälscht 🤔🤔

Accutane sides sind eh so selten außer trockene Haut was ich im Moment manchmal hab

Ich hab da ehrlich nicht eingesehen die Zeit zu verschwenden deswegen schon angefangen für holy Ascension

@tittenoderarsch? @dirtysprite @marlx @Akuzy
@pslprince271
sag sorry

• +1
Reactions: Chuddha, fraudinglying and gunterrr