Accutane source

RBOn

RBOn

Iron
Von wo kann man Accutane ohne Rezept kaufen? Habe indiamart versucht aber wurde vom Zoll gepackt und wurde dann zu einer Stellungnahme aufgefordert und habe 80€ verschissen.

Weiß jemand wo man Accutane ohne Rezept in Europa kaufen kann :unsure:

• JFL
Reactions: Niebvll
Indiamart über UK Versand

N I G G E R

• +1
Reactions: greyrock45
Von wo kann man Accutane ohne Rezept kaufen? Habe indiamart versucht aber wurde vom Zoll gepackt und wurde dann zu einer Stellungnahme aufgefordert und habe 80€ verschissen.

hast du direct shipping gemacht oder wie wurdest du bitte gepackt :lul:

hast du direct shipping gemacht oder wie wurdest du bitte gepackt :lul:
Von Indien direkt nach Deutschland halt :feelswhy:
War von so einer Apotheke aus Indien. Die meinten alles klappt easy bis ich dann Brief bekommen habe, wo ich Stellungnahme machen musste.

Von Indien direkt nach Deutschland halt :feelswhy:
War von so einer Apotheke aus Indien. Die meinten alles klappt easy bis ich dann Brief bekommen habe, wo ich Stellungnahme machen musste.
wie @Niebvll gesagt hat muss du triangle shipping über uk machen, verringert die chance halt stark. gibt auch nen guten thread darüber irgendwo

hast du stellungsnahme gemacht oder zettel einfach weggeworfen?

• +1
Reactions: RBOn and Niebvll
hast du stellungsnahme gemacht oder zettel einfach weggeworfen?
Habe gesagt das es sich um Identitätsdiebstahl handelt muss und die ware auf meine Adresse und meinen Namen bestellt wurden. Bisher noch nichts neues also vermute ich das nichts schlimmeres kommt

• +1
Reactions: SapinsHunter
Mach doch Sofortarzt? Musst Fragebogen ausfüllen, dann kriegst du Rezept + Medikament

ich hole viel Zeugs ueber zavamed und sofort Arzt … kassenaerzte kannst du knicker die machen gar nix

• +1
Reactions: RBOn

just eat carrots faggot

ich hole viel Zeugs ueber zavamed und sofort Arzt … kassenaerzte kannst du knicker die machen gar nix
funktioniert das wirklich so einfach?

und weisst du zufällig op sie auch in die eu verschicken ausserhalb von deutschland? also die meds