ACHTUNG COPE

AleksandR12

AleksandR12

unlicensed doctor
Also ich habe langer nicht mehr solch ein Schwachsinn gesehen schaut euch das an

IMG 7251

Die verkaufen das einfach als ein dht Blocker, dort sind Wirkstoffe enthalten wie biotin, Zink oder auch SOJA ISOFLAVONE
Dut/Fin and forget…
JFL😹😹😹😹

Habe kurz geschaut, gibt dazu anscheinend wirklich klinische Evidenz aber ohne mich reinzulesen wird das obviously nur minimale Effekte zb bei Frauen haben wo DHT oft nur Nebengrund bei Haarausfall ist

• +1
Reactions: AleksandR12
Also ich habe langer nicht mehr solch ein Schwachsinn gesehen schaut euch das an

View attachment 5638115
Die verkaufen das einfach als ein dht Blocker, dort sind Wirkstoffe enthalten wie biotin, Zink oder auch SOJA ISOFLAVONE
Dut/Fin and forget…
JFL😹😹😹😹
haha lol

• +1
Reactions: AleksandR12
Puh hab’s mir fast gekauft danke für die Warnung

• +1
Reactions: sub5mogger123
Was mir bei diesen Primal-Bros immer auffällt ist, dass sie sagen, dass DHT ein unglaublich wichtiges Hormon und nicht die Hauptursache für Haarausfall sei, aber gleichzeitig nach natürlichen Wegen suchen um ihr DHT zu senken lmao

• +1
  • Ugh..
  • Hmm...
Reactions: AleksandR12, iblameasymto, greylord and 1 other person
Was mir bei diesen Primal-Bros immer auffällt ist, dass sie sagen, dass DHT ein unglaublich wichtiges Hormon und nicht die Hauptursache für Haarausfall sei, aber gleichzeitig nach natürlichen Wegen suchen um ihr DHT zu senken lmao
Hat noch nie jemals ein Primal gemacht.