ACHTUNG VOR HYALOO

Z

zoomermogg

Iron
Moin zusammen,

Gestern noch stolz verkündet dass ich Aqualyx gespritzt habe.

Ich habe es bei hyaloo bestellte die vials sind counterfeit

Der Hersteller ist falsch geschrieben

Da steht Marllor biomediacal statt Marllor biomedical drauf

Absolute Warnung vor HYALOO die verkaufen fakes

• +1
  • Woah
Reactions: lawenstn, Niebvll and sub5mogger123
Viele haben dort bestellt , bitte prüft eure Aqualyx Produkte Leute

Hyaloo.de absoluter Scam größte Warnung

• +1
Reactions: Niebvll
was hast du dir jetzt wohl injiziert?

was hast du dir jetzt wohl injiziert?
Wird schon deoyxy sein aber weder die Qualität noch das dispersionsverhaöten noch die Sicherheit was Sterilität angeht kann man sicherstellen

Gibt schlimmeres immerhin spritzen sich hunderttausende gerade reta (Chinese) und Ghk cu und box und sonstwas

Aqualyx ist approved also sollte man nicht darauf verzichten ein Original zu nehmen

• +1
Reactions: armemann
ist ja anscheinend nichts passiert :lul: enthält wahrscheinlich trotzdem das gewünschte Produkt

Machst du die weiteren Sessions trotzdem damit?

Aber ja sehr dubios von dem Anbieter

ist ja anscheinend nichts passiert :lul: enthält wahrscheinlich trotzdem das gewünschte Produkt

Aber ja sehr dubios von dem Anbieter
Ich habe die erwarteten Wirkungen (Brennen bei der Injektion und schwellung am nächsten tag) insofern denke ich wird schon deoxy drin sein. Es ist auch kein kompliziertes Produkt . Allerdings ist mir die Gefahr auf unreinheit zu hoch. Kein bock auf ne infection. Ich kaufe es mir bei nem Anbieter mit sitz in Deutschland

Ne , hab zum glueck nur3 vials bestellt insofern scheiss auf die beiden vials

Bin aber echt schockiert die seite hier if y ale legit Quelle genannt , keine Ahnung wie viele jetzt ein Schrott Produkt geballert haben

kann nicht so deep sein hat bei mir geholfen und werde auch meine anderen vails noch verwenden

kann nicht so deep sein hat bei mir geholfen und werde auch meine anderen vails noch verwenden

Was steht denn auf deinen vials? BiomedIACal Oder biomedical? Geht erstmal nur drum obs fake ist

Was steht denn auf deinen vials? BiomedIACal Oder biomedical? Geht erstmal nur drum obs fake ist
Biomediacal
Das halt schon weird
Aber wirkung is da und inhalt sieht von Farbe und allem sehr echt aus
Maybe gabs mal einen Druckfehler

Biomediacal
Das halt schon weird
Maybe gabs mal einen Druckfehleralo grun
Biomediacal
Das halt schon weird
Ha die

Biomediacal
Das halt schon weird
Hattest du denn schon ein paar Wochen verstreichen lassen und hast tatsaechliche verbesserung seines chin und cheeks gesehen ? Schwellung und pain beim injiziieren hatte ich auch … aber gan Leute die von hyaloo bestellt haben und keine working sehen

Hattest du denn schon ein paar Wochen verstreichen lassen und hast tatsaechliche verbesserung seines chin und cheeks gesehen ? Schwellung und pain beim injiziieren hatte ich auch … aber gan Leute die von hyaloo bestellt haben und keine working sehen
Ich mein alle peptide sind basically auch fake quality ( nicht approved, unklare herkunft eyc. Und jeder ballert sich es und es funktioniert

Hatte pain und Schwellung
Schwellung ging war nach ca10Tagen vollkommen weg
Sind jetzt 6wochen vergangen habe etwas mehr körperfett da ich bulke aber im spiegel fällt mir schon manchmal auf das meine Wagen leaner geworden sind obwohl mein kfa hochging

Egal Bro. Ascend or die mirin

• Love it
Reactions: Lxcaaa
1780168668197

Der Tod von Hundertausenden durch die Chinesen. Ich meine, irgendein Update muss es langsam mal in den Geschichtsbüchern geben.

Der Tod von Hundertausenden durch die Chinesen. Ich meine, irgendein Update muss es langsam mal in den Geschichtsbüchern geben.
Der peptide hype is relativ neu und es gibt keine langzeitdaten zu “tikToker die sich non approved peptides aus china ballern”