ADHS is der größte Rotz

unkown.nik

unkown.nik

Subhuman slayer
Ich hasse es adhs zu haben jeder kann ein gutes Leben haben ausser ich, ich kann mich nicht konzentrieren bei egal was, ausser bei irgendeiner Scheiße wo mir nichtmal was bringt. Ich kann nicht auf feste gehen weil alles viel zu laut ist und man nie weiß was passiert. dazu kommt noch das jede kleine Sache wo mich stört ich direkt ausraste selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist z.b. jemand leiht sich mein Stift aus ohne zu fragen oder anderes es ist so schwer damit zu leben alles lenkt mich ab jede kleine Bewegung von einer anderen Person, jedes Geräusch alles und die Medikamente sind auch für den Müll es heißt die sollen 8 Stunden halten nach 2 Stunden fühlt es sich so an als hätte ich gar keine genommen dazu kommt noch das ich nachdem die Wirkung weg ist ich mich wie scheiße fühle nichts geht mehr an dem Tag Auser ich hau mir wieder welche rein.

Ich hasse es einfach nur

• +1
Reactions: how you feel?
up the dose
180 53kg 50mg soll nur 30mg und hab schlechte Erfahrungenen hab einmal so in 8 Stunden 120mg genommen und hatte Paranoia und hab Sachen gesehen wo nicht da waren dazu auch übelst Herz rasen war erstmal ein Tag ohne Schlaf

180 53kg 50mg soll nur 30mg und hab schlechte Erfahrungenen hab einmal so in 8 Stunden 120mg genommen und hatte Paranoia und hab Sachen gesehen wo nicht da waren dazu auch übelst Herz rasen war erstmal ein Tag ohne Schlaf
drop the dose

Werde mich auch bald diagnostizieren lassen. 4 cousins inklusive deren Vater haben ADHS