ADHS Medikamente source (extrem wichtig für Abitur)

gunterrr

gunterrr

Gold
Brauche eine source extrem dringen ich war letztes Jahr eigentlich ziemlich gut hab aber den Anschluss verloren und checke jetzt gar nichts mehr und kann ,ich auch überhaupt nicht mehr konzentrieren im Unterricht
Außerdem schreibe ich dieses Jahr Abitur und will da nicht reinkacken
Ich hab ziemlich wahrscheinlich sogar adhs aber kab keinen Bock durch die Diagnose zu gehen und reicht eh nicht bis zum Abi
Wär echt korrekt wenn jemand hilft

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
IM oder so

oder larpe einfach adhs beim arzt

Wenn du jetzt zum Arzt gehst hast du locker innerhalb von einem Monat ein Medikament. Bei mir hat der 15 Minuten mit mir geredet und dann direkt Medikinet verschrieben. Medikinet rettet wirklich meine Schule fr

bump. guten no tag

Wenn du jetzt zum Arzt gehst hast du locker innerhalb von einem Monat ein Medikament. Bei mir hat der 15 Minuten mit mir geredet und dann direkt Medikinet verschrieben. Medikinet rettet wirklich meine Schule fr
Was mein Freund hat ein halbes Jahr gebraucht einen Haufen Gespräche usw und immernoch keine Medikamente nur zeitverlängerung er bekommt erst in paar Monaten was und dann ist fast alles schon rum in der Schule

Wart hab dir vielleicht eine Source

• +1
Reactions: gunterrr
Hab Konversation gemacht

• +1
Reactions: gunterrr
Was mein Freund hat ein halbes Jahr gebraucht einen Haufen Gespräche usw und immernoch keine Medikamente nur zeitverlängerung er bekommt erst in paar Monaten was und dann ist fast alles schon rum in der Schule
Bei mir war es so: Ich hab dem gesagt ich würde gerne beim nächsten Termin über ADHS reden, weil da ging es gerade schlecht, weil ich da in dem Moment nur für ein Attest da war. Einen Monat später war ich da, hab 15 Minuten mit dem geredet und bin dann mit einem Medikinet Rezept rausgegangen.Also hab es direkt nach dem ersten Gespräch darüber bekommen. Wenn du das Medikament hast wirst du wirklich extreme Leistungssteigerungen in der Schule machen, ich bin innerhalb von einem halben Jahr auf dem Zeugnis von Deutsch 4- auf 2 gekommen. Probier es wirklich erstmal beim Arzt uns wenn das nicht klappt hol einfach von hier eine Source oder so. (BTW wenn du nach den Medikamenten fragst, zB Medikinet hat exakt den gleichen Wirkstoff wie Ritalin. Ich sag dir das weil viele denken Ritalin ist der Wirkstoff, aber Ritalin ist nur der Handelsname von dem Medikament) Nebenwirkungen gab es auch keine,außer bisschen Kopfschmerzen am Anfang

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and gunterrr
Bei mir war es so: Ich hab dem gesagt ich würde gerne beim nächsten Termin über ADHS reden, weil da ging es gerade schlecht, weil ich da in dem Moment nur für ein Attest da war. Einen Monat später war ich da, hab 15 Minuten mit dem geredet und bin dann mit einem Medikinet Rezept rausgegangen.Also hab es direkt nach dem ersten Gespräch darüber bekommen. Wenn du das Medikament hast wirst du wirklich extreme Leistungssteigerungen in der Schule machen, ich bin innerhalb von einem halben Jahr auf dem Zeugnis von Deutsch 4- auf 2 gekommen. Probier es wirklich erstmal beim Arzt uns wenn das nicht klappt hol einfach von hier eine Source oder so. (BTW wenn du nach den Medikamenten fragst, zB Medikinet hat exakt den gleichen Wirkstoff wie Ritalin. Ich sag dir das weil viele denken Ritalin ist der Wirkstoff, aber Ritalin ist nur der Handelsname von dem Medikament) Nebenwirkungen gab es auch keine,außer bisschen Kopfschmerzen am Anfang
Meine Eltern sagen es gäbe kein adhs und die Leute wären nur faul und täuschen es vor so dumm was kann ich machen

Meine Eltern sagen es gäbe kein adhs und die Leute wären nur faul und täuschen es vor so dumm was kann ich machen
Einerseits kannst du alleine zum Arzt gehen. Falls im Rahmen deiner Diagnose deine Eltern hinzugezogen werden sollen, erklärst du dem Arzt einfach genau das, was du hier auch erklärt hast. Dass deine Eltern nicht an ADHS glauben und dementsprechend keine verlässliche Quelle für eine eventuelle Befragung sein werden.
Andererseits kannst du auch versuchen deine Eltern zu überzeugen, indem du denen die Krankheit erklärst (dafür solltest du dich vorher sorgfältig darüber belesen). Ich gehe aber davon aus, dass das nicht klappen wird.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and gunterrr
Kennst du wirklich gar keinen der ADHS hat in deinem Umkreis? Wenn du einem kennst hol dir von dem. Aber bist du denn nicht 18 wenn du bald Abitur schreibst?

Kennst du wirklich gar keinen der ADHS hat in deinem Umkreis? Wenn du einem kennst hol dir von dem. Aber bist du denn nicht 18 wenn du bald Abitur schreibst?
Doch bin 18 und kenn jemand mit adhs aber der will nichts abgeben :feelswah:

Doch bin 18 und kenn jemand mit adhs aber der will nichts abgeben :feelswah:
Aber wenn du 18 bist was jucken dich dann deine Eltern? Bei einer Befragung kannst du auch sagen deine Eltern sind ungeeignet weil sie nicht an ADHS glauben.

Das kosten nutzen ratio ist halt zurückgeblieben, geld und Gesundheitstechnisch
Du bekommst:
-minimalen adhs benefit
-maximale herz Kreislauf nebenwirkungen
-ein loch im Portemonnaie.
Wenn geld kein Problem ist kannst du nootropics ausprobieren und gucken ob sie für dich funktionieren, würde ich persönlich lieber machen als Nikotin.

Brauche eine source extrem dringen ich war letztes Jahr eigentlich ziemlich gut hab aber den Anschluss verloren und checke jetzt gar nichts mehr und kann ,ich auch überhaupt nicht mehr konzentrieren im Unterricht
Außerdem schreibe ich dieses Jahr Abitur und will da nicht reinkacken
Ich hab ziemlich wahrscheinlich sogar adhs aber kab keinen Bock durch die Diagnose zu gehen und reicht eh nicht bis zum Abi
Wär echt korrekt wenn jemand hilft
dyor
du meinst warscheinlich ritalin oder adderall
hättest du 10sekunden recherchiert wüsstest du das diese medikamente in keinem land der welt frei erhältlich sind

du kannst sie daurch entweder von irgemdem kaufen (freund mit ads/hd/hs), zu einem Drogendealer gehen und ähnliche Amphetamine kaufen oder sie aus dem darknet kaufen

die dritte option würde ich dir aber nicht empfehlen weil dein iq offensicthlich viel zu nierdrig ist um ordentliche kongnitive fähigkeiten zu zeigen und du warscheinloch im darknet gescammt werden würdest

• +1
Reactions: Jeremy Meeks