ADHS testen lassen?

gunterrr

gunterrr

Gold
Ich bin mir ziemlich sicher dass ich adhs hab und wäre auch geil weil dann Krieg ich Ritalin wahrscheinlich aber ich hab Angst das ich dann gejudget werde wenn das offiziell ist und jeder denkt ich spinne bisschen
Glaubt ihr Unternehmen lehnen dich eher ab wenn du das hast

bruder du bist seit 3 sekunden nicht mehr gebannt und ich bete zum lieben Gott, dass du nochmal gebannt wirst

• +1
Reactions: True Epstein, Jesus_ist_König and truewarlord
Ich bin mir ziemlich sicher dass ich adhs hab und wäre auch geil weil dann Krieg ich Ritalin wahrscheinlich aber ich hab Angst das ich dann gejudget werde wenn das offiziell ist und jeder denkt ich spinne bisschen
nichtmal böse gemeint aber du wirkst wie jemand der einfach nur zu viel tiktok schaut
wenn ich mich ricthig erinnere bist du 17
hättes du wirklich adhs/ads währe das schon lange festgschtellt worden

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Was hast du gegen mich :lul:
diggi postest nur müll, ich dachte ich wäre schon schlimm mit shitposten und irgendnen kack zu erzählen aus meinen lebem aber bro du bringst das alles auf nh ganz neue stufe

• +1
Reactions: truewarlord
nichtmal böse gemeint aber du wirkst wie jemand der einfach nur zu viel tiktok schaut
Haben Lehrer mir schon oft gesagt aber war nie so schlimm bis dieses Jahr wegen Abi

• +1
diggi postest nur müll, ich dachte ich wäre schon schlimm mit shitposten und irgendnen kack zu erzählen aus meinen lebem aber bro du bringst das alles auf nh ganz neue stufe
Hör auf zu ragebaiten

• So Sad
Reactions: aaronbp
Stellt man bei vielen erst im Erwachsenenalter fest

• +1
Haben Lehrer mir schon oft gesagt aber war nie so schlimm bis dieses Jahr wegen Abi
sowohl ads/hs werden nicht über die zeit schlimmer
du hast einfach deine attention span komplett gefickt
das mit dem erwachsenen alter nstimmt zwar aber das ist eher bei 30-50jährigen so weil es in dähren schulzeit noch nicht bekannt war das es soetwas gibt
vertau mir du bist 17 hättest du ahds/ads währe das schon festgeschtellt worden.

wenn es bisjetzt "nicht so schlimm war" hast du es einfach nicht

sowohl ads/hs werden nicht über die zeit schlimmer
du hast einfach deine attention span komplett gefickt
das mit dem erwachsenen alter nstimmt zwar aber das ist eher bei 30-50jährigen so weil es in dähren schulzeit noch nicht bekannt war das es soetwas gibt
vertau mir du bist 17 hättest du ahds/ads währe das 1 schon festgeschtellt worden.

wenn es bisjetzt "nicht so schlimm war" hast du es einfach nicht
War nie schlimm weil mich Schule bis dieses Jahr nie gejuckt hat und ich high iq hab aber ich faile Schule auch nicht
Ich hab nicht mal mehr Social Media weil ich so locked in bin

Außerdem haben das schon viele Lehrer vermutet und auch als ich in einem drecks sklaven Büro Job Praktikum gemacht hab auch

bruder du bist seit 3 sekunden nicht mehr gebannt und ich bete zum lieben Gott, dass du nochmal gebannt wirst
Vro redet nur über adhs source 😭

• +1
Reactions: truewarlord, Datto29 and aaronbp
  • +1
Wieso glaubst du, dass du ADHS hast?

• +1
Wieso glaubst du, dass du ADHS hast?
Konzentrationsprobleme ziemlich. starke procrastination leichte hyperaktivitöt und haben viele Lehrer und auch Leute im Unternehmen wo ich Praktikum gemacht hab gesagt

• +1
Konzentrationsprobleme ziemlich. starke procrastination leichte hyperaktivitöt und haben viele Lehrer und auch Leute im Unternehmen wo ich Praktikum gemacht hab gesagt
„Leichte Hyperaktivität“ du hast Safe keine ADHS. Wenn du ADHS hättest würdest du seh hyperaktiv sein.

Konzentrationsprobleme und starke Prokrastination zeigt einf, dass du dumm bist. Du könntest aber ADS, also ohne das H haben.

Hat jmd in deiner Familie irgendeine ND Krankheit? Falls ja, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du was hast, falls nein ist es sehr wahrscheinlich das du nix hast.
ADHS ist zu 70-80% genetisch bedingt und zu 20-30% umweltabhängig.

Wenn du kein ADHS hast und ADHS meds nimmt wird das einen kleinen bis gar keinen Roi haben.

• +1
Bestell dir doch einfach Ritalin und addy aufm darkweb

• +1
Auf Ernst warum will ich hier Oberhaupt verteidigen dass ich adhs hab:lul:
„Leichte Hyperaktivität“ du hast Safe keine ADHS. Wenn du ADHS hättest würdest du seh hyperaktiv sein.
Schwierig zu klassifizieren manche Aspekte indizieren das ich stark andere leicht hyperaktiv bin
Konzentrationsprobleme und starke Prokrastination zeigt einf, dass du dumm bist.
Iq und konzentratiin sind 2 andere Sachen offensichtlich hab’s im Praktikum so stark gemerkt in kundengespröchen bei denen ich nur Nebendaran gehockt bin ist oft meine ganze Sicht verschwommen und hab gar nichts aus den Gesprächen mitgenommen als Beispiel aber gibt gefühlt noch hundert weitere Hinweise darauf bei mir
Hat jmd in deiner Familie irgendeine ND Krankheit? Falls ja, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du was hast, falls nein ist es sehr wahrscheinlich das du nix hast.
ADHS ist zu 70-80% genetisch bedingt und zu 20-30% umweltabhängig.
Meine Mutter glaube ich auch adhs
Wenn du kein ADHS hast und ADHS meds nimmt wird das einen kleinen bis gar keinen Roi haben.
Hat auch ohne adhs einen starken Roi deswegen wird es oft abused von Studenten ist glaub propaganda das es nicht wirkt

• +1
Auf Ernst warum will ich hier Oberhaupt verteidigen dass ich adhs hab:lul:

Schwierig zu klassifizieren manche Aspekte indizieren das ich stark andere leicht hyperaktiv bin

Iq und konzentratiin sind 2 andere Sachen offensichtlich hab’s im Praktikum so stark gemerkt in kundengespröchen bei denen ich nur Nebendaran gehockt bin ist oft meine ganze Sicht verschwommen und hab gar nichts aus den Gesprächen mitgenommen als Beispiel aber gibt gefühlt noch hundert weitere Hinweise darauf bei mir

Meine Mutter glaube ich auch adhs

Hat auch ohne adhs einen starken Roi deswegen wird es oft abused von Studenten ist glaub propaganda das es nicht wirkt
Digga das deine Sicht verschwommen ist, hat nix mit ADHS zu tun.

Ja ka man ich denke nicht, dass du adhs hast. Du klingst einf low iq und sehr faul. Anstelle zu sagen, dass es Propaganda sei, hättest du dich mal informieren können wie die Medikamente funktionieren.

Mach halt diesen ADHS Test bei nem Doktor und guck einf ob du es hast

• +1
War nie schlimm weil mich Schule bis dieses Jahr nie gejuckt hat und ich high iq hab aber ich faile Schule auch nicht
Ich hab nicht mal mehr Social Media weil ich so locked in bin

Außerdem haben das schon viele Lehrer vermutet und auch als ich in einem drecks sklaven Büro Job Praktikum gemacht hab auch
1 auf deinen posts bassiert ist dein iq sicher nicht hoch
2 vermuten heißt nichts
leute die wirklich adhs/ads haben werden meistens schon in der Volsschule(grundschule) dazu gezuwengen zu einem, psychologen zu gehen

• +1
es ist dir überlassen ob du deinem arbeitgeber von deiner diagnose erzählst oder nicht.

• +1
Reactions: truewarlord and gunterrr
1 auf deinen posts bassiert ist dein iq sicher nicht hoch
2 vermuten heißt nichts
leute die wirklich adhs/ads haben werden meistens schon in der Volsschule(grundschule) dazu gezuwengen zu einem, psychologen zu gehen
3. @austrianpsycho ist based

• Love it
Digga das deine Sicht verschwommen ist, hat nix mit ADHS zu tun.
Mit was dann
Ja ka man ich denke nicht, dass du adhs hast. Du klingst einf low iq und sehr faul. Anstelle zu sagen, dass es Propaganda sei, hättest du dich mal informieren können wie die Medikamente funktionieren.
Du hörst dich so an als ob du high iq Larpen willst die Medikamente helfen gesunden Menschen sehr wohl zwar bisschen andersr aber deswegen wird es ja auch so oft von Studenten missbraucht hilft bei Ausdauer Motivation und Wachheit

• +1
Reactions: tittenoderarsch? and Jesus_ist_König
  • +1
Du hörst dich so an als ob du high iq Larpen willst die Medikamente helfen gesunden Menschen sehr wohl zwar bisschen andersr aber deswegen wird es ja auch so oft von Studenten missbraucht hilft bei Ausdauer Motivation und Wachheit
Okay

• +1
Mit was dann

90% dieses Forums (inklusive dir) larpen high iq

• +1
  • +1

Attachments

• IMG_0994.jpeg
    IMG_0994.jpeg
    516.3 KB · Views: 0
  • +1
Reactions: tittenoderarsch?