AustrianMogger
Slave to LOOKs
Brauche eine Partei die meine Ideale vertritt und net diesen linken Müll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich finde eigentlich sollte wirtschaft das einzig liberale sein, konkurrenz schafft fortschritt, auch einer der gründe warum kommunismus nie funktionieren wird. abgesehen davon aber, afd ist ein juden verein, und bis auf weitere massenüberwachung wird nix gemacht wenn die an macht kommenAfD isr mir wirtschaftlich zu liberal
Ein liberaler Markt verhindert völkische Unabhängigkeit. Der NS hat es gut etabliert indem er nur einen defakto sozialismus hatte mit trotzdem privaten Unternehmen wodurch die Konkurrenz weiter bestand. Der Staat sollte aber Kontrolle über den Markt habenich finde eigentlich sollte wirtschaft das einzig liberale sein, konkurrenz schafft fortschritt, auch einer der gründe warum kommunismus nie funktionieren wird. abgesehen davon aber, afd ist ein juden verein, und bis auf weitere massenüberwachung wird nix gemacht wenn die an macht kommen
Ja da hast du recht und ich meine in einer gewissen weiße muss der staat kontrolle haben wenn ein fairer sozialismus angedacht ist, ich bin allgemein auch kein feind von sozialismus, allerdings birgt er wie man hier in deutschland sieht oder feste regelungen gewisse risiken. wenn ich invalide bin hoffe ich auch auf soziale hilfe, aber werde ich warscheinlich bald nicht mehr hoffen brauchen weil alle von den juden gesendeten mohammeds mein sozial budget aufgebraucht habenEin liberaler Markt verhindert völkische Unabhängigkeit. Der NS hat es gut etabliert indem er nur einen defakto sozialismus hatte mit trotzdem privaten Unternehmen wodurch die Konkurrenz weiter bestand. Der Staat sollte aber Kontrolle über den Markt haben
Machst du auch looksmaxxing oder nur politische rantsBrauche eine Partei die meine Ideale vertritt und net diesen linken Müll.
Als @AustrianMogger das letzte mal einen looksmaxing post gemacht hat, hat Bismarck noch regiertMachst du auch looksmaxxing oder nur politische rants![]()
Als @AustrianMogger das letzte mal einen looksmaxing post gemacht hat, hat Bismarck noch regiert
Werde surgery posts machen, wenn ich die hinter mir habe im face.Machst du auch looksmaxxing oder nur politische rants![]()
Politik ist jesterBrauche eine Partei die meine Ideale vertritt und net diesen linken Müll.
:schwarzepille:Politik ist jesterblackpill:
:blackpill

die grünen weil das ist erik ahrens pilledwelche partei wählt ihr dann?