Allergie Stack holy grail - Antihistaminikamaxxing

G

Gandy Shop

Iron
Kurz vorweg: SEI KEIN ANXIETYCEL. GEH ZUM ARZT UND MACH EINE HYPOSENSIBILISIERUNG WENN DU IM FRÜHSOMMER KEIN SUB5 SEIN WILLST.

Ich hatte ziemlich extreme Symptome damals und wollte dementsprechend einmal teilen was mir so geholfen hat. Ich war jeden Frühsommer einf ausgeschaltet, hab nix machen können

Bitte kauf dir ein Mometason oder Fluticason basiertes Nasenspray und fang paar Tage bevor du deine Symptome erwartest damit an die ein- bis zweimal täglich auf beide Nasenaußenwände zu sprühen. NICHT STRAIGHT NACH OBEN. Nach paar Tagen entfaltet der shit seine komplette Wirkung und deine Nase sollte, so Gott will, betäubt sein was Pollen angeht.

Als Tablette täglich schon VOR BEGINN der Symptome am besten Bilastin (macht nicht müde) oder Levocetirizin (selten, aber kann müde machen).
Bringt nicht viel die Antihistaminika erst dann zu nehmen wenn die Histaminrezeptoren schon besetzt sind im Vergleich dazu die präventiv schon zu besetzen.
Deswegen sei kein Idiot fang schon vor Beginn der Symptome damit an.

Abgesehen davon immer abends/nachts lüften oder bei Regen, Haare auskämmen oder am besten auswaschen wenn du zh ankommst, Klamotten direkt ausziehen und in die Wäschetruhe. Nasenduschen auch goated (vor allem vorm Nasenspray), Bettbezug etc. wöchentlich austauschen.

Kriegt ihr alles relativ günstig, aber immernoch teurer als eine Hyposensibiliserung.
Wenn du dich also nicht im Frühsommer verhalten willst wie jmd mit dem Immunsystem eines Aids Patienten dann folg gefälligst diesem Guide und macht eine Hyposensibilisierung.
Symptome machen euch bloated, rote + tränende Augen, verstopfte & laufende Nase, Niesattacken, brain fog, Kopfschmerzen, Müdigkeit, jucken im Hals etc. etc.
SEI KEIN IDIOT.

• +1
Reactions: 0bs
Hab hausstaubmilben. Nehme nur antihistaminika. Wie war Hyposensibiliserung für dich? Welche Allergie hattest du und wie stark ausgeprägt