Alles ist langweilig

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Ich spekuliere mal, dass die Elvanse das machen, denn seit ich die nehme habe ich wieder Interesse am Leben verloren. Auf jeden Fall nicht so schlimm wie Atomoxetin, dass hat mir fr Suizidgedanken gegeben, die ich nie davor hatte.

Alles ist langweilig, ich verdiene Geld hier und da = Egal, ich schreibe eine gute Note = Egal, ja abgesehen davon passiert eh nix in meinem Leben. Ihr musst euch vorstellen ich kann nicht mal heimlich Tabletten versenden, denn da ich nie rausgehe, weiß meine Mama, dass ich rausgehe um komische Dinge zu machen, weil ich sonst nie rausgehe. Ka man ich habe kein Leben. Das einzige in dem ich gut bin, ist Mathematik.

Die Lösung ist eh easy, einf beten und fertig, aber naja, langweilig
Mir war immer als Kind langweilig, ich durfte 10h iPad gucken an Wochenenden, weil ich zu dumm war mich selbst zu beschaftigen.

Ich denke oft an Vasily Stepanov, sein Untergang war echt krass. Stell dir vor du bist Chadlite/Chad SMV und dann so einen Untergang, schon scheiße. Er stirbt aber nicht mit KHHV Status.

• +1
Reactions: roduev22
Das einzige in dem ich gut bin, ist Mathematik.
Setz deinen Fokus halt darauf. Werde der beste darin, studiere es und du wirst einen hochbezahlten Job bekommen für LL und andere surgeries.

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Setz deinen Fokus halt darauf. Werde der beste darin, studiere es und du wirst einen hochbezahlten Job bekommen für LL und andere surgeries.
Gute Idee. Es ist halt ich mache im Unterricht nie mit, naja weil es etwas langweilig ist, und ich lerne nie und bin trotzdem in der letzten Klausur genauso gut gewesen, wie die Leute, die alles durchgenommen haben. Ich habe gewisse Themen, die in der Ka drankamen nicht durchgenommen. Aber naja 9 Punkte ist jz auch nicht so gut, aber dafür, dass ich mir die Themen nicht angeguckt habe, fande ich es nicht schlimm. Das einzige ist, der Durchschnitt ist fucking 6 Punkte :lul:, aber naja, das ist weil es andere gibt, die auch nix machen wie ich, jedoch treffe ich andere die alles durchgenommen haben und auch 9 Punkte hatten, was ich irgendwie nicht verstehe.

Aber ja guter Punkt. Das Ding ist halt Mathe ist mir so unwichtig, weil es mir so egal ist JFL macht keinen Sinn

Wie kann ich machen, dass Mathe mir wichtig wird? Mein Lehrer sagt auch, dass ich begabt bin aber ich bin 14h hinterher, weil ich die letzten Monate keine Meds genommen habe und wenn ich keine Meds nehme ist meine Arbeitshaltung scheiße

• +1
Reactions: LX180 and Jesus_ist_König
mathe wird deine zukunft sein ig
zukunft schon wichtig mach dir das vor deinen augen klar
Ich mag aber nicht leben, deshalb ist es mir so egal. Mathe ist Mathe, ich weiß nicht wie ich Mathe besonders machen kann
Ich hatte mal ne Phase da wollte ich Universalgelehrter werden, weil ich hatte keine Freunde und keine Hobbies und dann habe ich den ganzen Tag YT geschaut und Mathe gerechnet. Jz habe ich aber mehr Freunde und Freunde sind mir egal und ka.

Ich will das Mathe mir wichig wird. Also bei mir ist es so "alles oder nix" ich hasse Mitten. Deshalb werde ich ab jz einf alle Fächer 0 Punkte schreiben oder so und nur Mathe nachholen und dann kann ich alle surgeries machen

• Hmm...
Reactions: aaronbp