Alles unter 1,85m ist Untermenschengröße für deutsche Zoomer

D

Deleted member 23219

genetically superior aero-chad
Joined
Oct 21, 2022
Posts
404
Reputation
688
  • +1
  • JFL
Reactions: Corleone and hopecel
1/3 der ü20 Leute sind 1.85 groß? Vorbei für meinen 1.87 arsch, das war mein einziger halo
 
  • So Sad
Reactions: Deleted member 23219
1/3 der ü20 Leute sind 1.85 groß? Vorbei für meinen 1.87 arsch, das war mein einziger halo
Bin selber 183cm groß, Boomer sagen mir ständig dass ich ein Riese bin, während ich von random 14-Jährigen der Kindergruppe meines Kampfsportvereins an den Rand des Suizids geheightmogged werde.
 
Last edited:
  • +1
Reactions: greyrock45, Corleone, futuregigamogger and 2 others
Bin selber 183cm groß, Boomer sagen mir ständig dass ich ein Riese bin, während ich von random 14-Jährigen der Kindergruppe meines Kampfsportvereins an den Rand des Suizid geheightmogged werde.
Werde von meinem 15 jährigen neffen totgemogged, der ist mittlerweile 1.89 groß
 
  • So Sad
Reactions: Deleted member 23219
Werde von meinem 15 jährigen neffen totgemogged, der ist mittlerweile 1.89 groß
Mein Nigger, es ist sowas von vorbei für uns.
Thailand oder Strick.
 
  • JFL
  • +1
Reactions: futuregigamogger and panfacemogger
  • +1
Reactions: Deleted member 23219
thaitransenmaxxer, da sehe ich uns
Wobei, SEAmaxxing ist mittlerweile eine tickende Zeitbombe, ich glaub in den nächsten zehn Jahren wird dieses Fenster auch geschlossen sein.
Dank des globalisierten Datingmarkts haben nun auch SEA foids endlosen Zugang zu arischen Chads.

Uns bleibt bald nur noch der Strick.
 
Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Bis auf die Ausländer, sind fast alle so 1.85 bis 1.95 an meiner Uni
 
least Nazi German
 
wasser
 
  • +1
Reactions: Deleted member 23219
Ich benutze Google Translate, da ich kein Deutsch kann, aber ich stimme zu, selbst mit 192 cm fühle ich mich nicht wie ein Riese, sondern groß. Sub 185 ist in Europa vorbei.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 23219
Ich benutze Google Translate, da ich kein Deutsch kann, aber ich stimme zu, selbst mit 192 cm fühle ich mich nicht wie ein Riese, sondern groß. Sub 185 ist in Europa vorbei.
Es hat begonnen für currycels, die ihre Sätze auf Deutsch übersetzen
 
  • JFL
Reactions: skeet
Kann ich auch nur bestätigen

1,83 und werde dauernd von irgendwelchen Brokolihaarschnitt Zoomern geheightmogged
 
  • +1
Reactions: Corleone, tren_31, Deleted member 23219 and 1 other person
Bin 185, werde hier und da mal gehieghtmogged muss aber sagen dass das gefühlt 90% der Zeit daran liegt, dass alle Jugendlichen diese dämlichen nike air max mit 5cm Absätzen tragen. Wenn ich aber durch kanacken Gegenden laufen heightmogge ich alle
 
Es hat begonnen für currycels, die ihre Sätze auf Deutsch übersetzen
Wenn ich kein Deutsch kann, heißt das nicht, dass ich ein Curry bin, du verdammter Idiot
 
Wenn ich kein Deutsch kann, heißt das nicht, dass ich ein Curry bin, du verdammter Idiot
War eigentlich nur n Joke brody, bist du gerade dabei Deutsch zu lernen?
 
alles von 1.80-86 fast average leider geworden
 
  • So Sad
Reactions: Deleted member 23219
Wow, die Durschnittsgröße ist um 2 Zentimeter von 178 auf 180 Zentimeter gestiegen, wie schlimm
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Corleone, Magnum Opus and IAMNOTANINCEL
172cm :lul:
 
  • So Sad
Reactions: yirma19
VORBEI für mich bin unter 185, wohne aber wenigstens in Bayern wo generell die durschnittsgröße eh kleiner ist als in norddeutschland.
 
was ist das für ein inder artikel wo ist die studie dass zoomer größer werden ist ein mythos
 
Wird ziemlich sicher kippen, da der deutsche Michel fast keine Kinder mehr bekommt, Ethnics sich aber fortpflanzen als gäbe es keinen Morgen mehr. Wenn Deutschland dann bald ein Kalifat ist, wird die Durchschnittsgröße bereits um 10cm gesunken sein, Hoffnung ist da.
 
  • JFL
Reactions: kaugummi
selbst die Ethnics sind mittlerweile wesentlich größer geworden.

Ich glaube fest daran, dass mich die halbe deutsche DNA zum 177,5-Midget gemacht hat, und nicht der ethnische Teil.
 
selbst die Ethnics sind mittlerweile wesentlich größer geworden.

Ich glaube fest daran, dass mich die halbe deutsche DNA zum 177,5-Midget gemacht hat, und nicht der ethnische Teil.
Giga cope
 
In ein paar Jahrzenten werden die Deutschen eine Minderheit in ihrem eigenen Land sein. Und da sich Ethnics (welche aus Länder mit deutlich geringerer Körpergröße kommen) hier wie Kannickel vermehren, wird die durchschnittlicher Körpegröße nach und nach sinken
 
  • +1
Reactions: Deleted member 23219
In ein paar Jahrzenten werden die Deutschen eine Minderheit in ihrem eigenen Land sein. Und da sich Ethnics (welche aus Länder mit deutlich geringerer Körpergröße kommen) hier wie Kannickel vermehren, wird die durchschnittlicher Körpegröße nach und nach sinken
Warum steigt dann die Durchschnittsgröße in Deutschland und den Niederlanden?
 
Warum steigt dann die Durchschnittsgröße in Deutschland und den Niederlanden?
Noch sind Deutsche die Mehrheit in ihrem Land, die Betonung liegt auf noch
 
Noch sind Deutsche die Mehrheit in ihrem Land, die Betonung liegt auf noch
Ist halt einfach dummes gelaber. Denk doch mal eine Sekunde nach.

Die Ethnics sind nicht erst seit gestern da und warum sollte nur die deutsche Mehrheit aktuell größer werden?
 
Ist halt einfach dummes gelaber. Denk doch mal eine Sekunde nach.

Die Ethnics sind nicht erst seit gestern da und warum sollte nur die deutsche Mehrheit aktuell größer werden?
Wir werden sehen, wer in 30-50 Jahren recht behält
 
wenn du meinst
Alter du machst einen behinderten Punkt, checkst selbst dass es keinen Sinn macht wenn du eine Sekunde darüber nachdenkst, weil der Deutsche Bevölkerungsanteil zurückgegangen ist während die Durchschnittsgröße gestiegen ist, und kannst es dir dann nicht einmal eingestehen.

Und solche Dummies sollen unsere neuen Rechten sein. Over.
 
  • +1
Reactions: Magnum Opus
In ein paar Jahrzenten werden die Deutschen eine Minderheit in ihrem eigenen Land sein. Und da sich Ethnics (welche aus Länder mit deutlich geringerer Körpergröße kommen) hier wie Kannickel vermehren, wird die durchschnittlicher Körpegröße nach und nach sinken
1702673456746
1702673471284
1702673481410


Was für eine Schande für Deutschland. Vom intellektuellen Übermensch zum rassistischen Retard.
 
Ich glaube fest daran, dass mich die halbe deutsche DNA zum 177,5-Midget gemacht hat, und nicht der ethnische Teil.
Norddeutsche sind größer. Schleswig-Holstein und Hamburg sind die größten Bundesländer.
 
  • +1
Reactions: Corleone
Für nur 7 Euro werde ich 183 cm Männlein zu einem 186 cm Alpha!

1702676701108
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 23219 and Corleone
Norddeutsche sind größer. Schleswig-Holstein und Hamburg sind die größten Bundesländer.
das stimmt. aber meine Fam kommt aus Süddeutschland.
 
Bruder kann mich nicht beklagen, bin 1.81-182. kommt auch drauf an wo in Germanistan man lebt. Es gibt auch frauen die nicht so sind wie in Tiktok jfl. Sind nur schwerer zu finden in den großstädten
 
Wow, die Durschnittsgröße ist um 2 Zentimeter von 178 auf 180 Zentimeter gestiegen, wie schlimm
Menschen heutzutage haben eine Panikattacke, wenn sie hören, dass die Welttemperatur über die letzten 140 Jahre um 0,6°C gestiegen ist
 

Similar threads

Seilmaximierender
Replies
6
Views
564
Deleted member 32196
D

Users who are viewing this thread

Back
Top