lnceIs
2020
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WhyShut the fuck up
FVJ Hv G, J B much ㄨㄘ
wHGATFVJ Hv G, J B much ㄨㄘ
ㄈ HAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAH HAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHANAJAHABABBABAHAHAHAHAHAHAwHGAT
What is this? Why are you posting many H and As? Are you a bot?ㄈ HAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAH HAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHANAJAHABABBABAHAHAHAHAHAHA
Acebet.ccWhat is this? Why are you posting many H and As? Are you a bot?
Hahahahahaha wird tatsächlich bald verpfändetDieses Haus ist nun Eigentum der Bundesrepublik Deutschland.
Ist das das Haus des donermann, der zu viel Salat in deinen doner getan hat?Hahahahahaha wird tatsächlich bald verpfändet
Ist das meiner Drecksfamilie, kannste gerne swattenIst das das Haus des donermann, der zu viel Salat in deinen doner getan hat?
ich sage rayner, dass du für afd gestimmt hastIst das meiner Drecksfamilie, kannste gerne swatten
Wieso postest du das aberIst das meiner Drecksfamilie, kannste gerne swatten
Nothing matters. Go ahead and swat me, at least I'll feel something.Niggas really be doxxing n shit
Ich hasse shitskinsich sage rayner, dass du für afd gestimmt hast

Wieso nicht? Nichts ist wichtigWieso postest du das aber
Nothing matters. Go ahead and swat me, at least I'll feel something.
Ich hasse shitskins
Wieso nicht? Nichts ist wichtig

liberalste einwohner dresdensNothing matters. Go ahead and swat me, at least I'll feel something.
Ich hasse shitskins
Wieso nicht? Nichts ist wichtig
Nazis sind ein Meme. Mit Hakenkreuz tättowierte Nazis haben keine Probleme mit meiner Scheißhaut.liberalste einwohner dresdens
Naaaa no way kommst du aus Darmstadt? Das gruselig
sind sie ein weiterer turk mit bürgergeld..Nazis sind ein Meme. Mit Hakenkreuz tättowierte Nazis haben keine Probleme mit meiner Scheißhaut.
Jeder durchschnittliche Russe ist viel rassistischer lmao
Soll ich dich besuchen kommen

Ich bin 19, meine Familie ist im normalen Mittelstand. Bin aber neet, mal gucken ob ich das Studium überlebe oder davor ER gehesind sie ein weiterer turk mit bürgergeld..

neSoll ich dich besuchen kommen![]()
Hilfe nein, das wäre so cringe15 Minuten dann könnte ich da sein. Hast du deine roids noch da?
Wenn du mal jemand zum reden brauchst sag Bescheid und das meine ich ernstHilfe nein, das wäre so cringe
Nein ich mag die Loosh FarmWenn du mal jemand zum reden brauchst sag Bescheid und das meine ich ernst
Was auch immer bring dich nicht umNein ich mag die Loosh Farm
spar dir das geld und fick ne nutteWie viele pizzas willst du?
bezahlen werde ich sicher nichtspar dir das geld und fick ne nutte
myselfwho tf did u doxx bro