Anavar in Deutschland

mortin

mortin

Iron
Gibts in Deutschland ne gescheite für Anavar? Danke

i dont really know man

Habe medipharma von blitschnell.co

deuschem ist legit

Haste mal testen lassen (Roidtest oder Lab)? Wie isses so
nehme 20mg pre workout wirkt sehr gut und ist getestet. aber da kann man sich eh nicht drauf verlassen.

nehme 20mg pre workout wirkt sehr gut und ist getestet. aber da kann man sich eh nicht drauf verlassen.
Wie sind die gains? Spürbar im Vergleich zu Natty?

Mit testen meinte ich Roidtest Kit oder das halt zu Janoshik schicken. Kit kostet halt nh 30er und Janoshik 120€, aber bei J. schauen die wie viel Anavar da wirklich drin ist. Hab halt tot kein Bock auf Winstrol oder DBol, deswegen mach ich das wenn ich order

Wie sind die gains? Spürbar im Vergleich zu Natty?

Mit testen meinte ich Roidtest Kit oder das halt zu Janoshik schicken. Kit kostet halt nh 30er und Janoshik 120€, aber bei J. schauen die wie viel Anavar da wirklich drin ist. Hab halt tot kein Bock auf Winstrol oder DBol, deswegen mach ich das wenn ich order
wie gesagt nehme es nur preworkout zu meinem 500mg test cycle.
Gibt aufjedenfall einen schmerzhaften pump und macht nicht wässrig. bin mir schon ziemlich sicher dass es var ist.
Aber ganz ehrlich lohnt sich nicht wirklich. die minimalen gains nur um seine blutfettwerte zu ficken ist es nicht wert. test is best

wie gesagt nehme es nur preworkout zu meinem 500mg test cycle.
Gibt aufjedenfall einen schmerzhaften pump und macht nicht wässrig. bin mir schon ziemlich sicher dass es var ist.
Aber ganz ehrlich lohnt sich nicht wirklich. die minimalen gains nur um seine blutfettwerte zu ficken ist es nicht wert. test is best
Var sollte bei den Dosen noch chillig sein, oder hast du Blutbild.
Die meisten Sides kommen ja erst, wenn man mehr als das Medizinische (2,5 - 20mg) daily nimmt.

Var sollte bei den Dosen noch chillig sein, oder hast du Blutbild.
Die meisten Sides kommen ja erst, wenn man mehr als das Medizinische (2,5 - 20mg) daily nimmt.
klar ist es allgemein mild bzgl lebertoxizität und so, aber der impact auf die cholesterin und so sind schon ziemlich stark für den geringen effekt selbst bei 20mg

Deuschem sind Inder. 25€ für 50x10mg ist auch einfach zu günstig, da bekommste bestimmt alles außer Var
kollegen von mir haben dort schon bestellt, scheint legit zu sein

Deuschem sind Inder. 25€ für 50x10mg ist auch einfach zu günstig, da bekommste bestimmt alles außer Var
Deusmedical (deuschem/power) ist zu 100% legit guck dir unabhängige Tests zu anderen Wirkstoffen an (ulab-test.ch) kommt zwar aus Indien aber juckt nicht und ist einer der vertrauenswürdigsten sellern eu sonst guck bei basicstero.ws ist auch top aber lass finger von irgendwelchen polnischen seiten alles d-bol