KD6Imp33
33, little paranoid
Der Typ macht gute Motivationsvideos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Looksmaxxing ist auch eine SündeBruh es is einf ne Sünde also machs nd hä???
In deinem Talmudischen Glauben vielleicht KikeLooksmaxxing ist auch eine Sünde
macht irgendwo SinnBruh es is einf ne Sünde also machs nd hä???
Wieso??Looksmaxxing ist auch eine Sünde
Hahahhaa ja tut es auchmacht irgendwo Sinn![]()
glaube gott feiert das nicht so wenn du dein aussehen (so wie er dich geschaffen hat) nicht akzeptierst und dich nach menschlicher anerkennung sehnst obwohl das hier ja alles vergänglich ist und du dich nach gott richten sollst waWieso??
Lowkey ich danke dir. Gott hat meine Gebete erhört. Ich habe mir schon gedacht, dass das was ich mache nicht okay ist. Jedoch ka gibt es nen Unterschied zwischen versuchen besser auszusehen durch Pflege und hardmaxxing. Wobei ich glaube die Einnahme von mk677 (habe ich vor) oder das Spritzen eine Sünde ist. Aber wa ka ja maybe ich mach mal .org Pause.glaube gott feiert das nicht so wenn du dein aussehen (so wie er dich geschaffen hat) nicht akzeptierst und dich nach menschlicher anerkennung sehnst obwohl das hier ja alles vergänglich ist und du dich nach gott richten sollst wa
Bro hat 3 postsglaube gott feiert das nicht so wenn du dein aussehen (so wie er dich geschaffen hat) nicht akzeptierst und dich nach menschlicher anerkennung sehnst obwohl das hier ja alles vergänglich ist und du dich nach gott richten sollst wa

bruder du bist hier seit 3 tagen und hast 107 posts mach mal social life maxxingBro hat 3 posts![]()
True ich danke dir. Gott segne dich ich werd meinen account löschenbruder du bist hier seit 3 tagen und hast 107 posts mach mal social life maxxing
Mach doch du Scheißkind.halt die fresse ich wixx mir einen so viel ich will
Mach ich geradeMach doch du Scheißkind.