Aqualyx Bloat

tsukuyomi2410

tsukuyomi2410

Iron
Hab schon jz meine zweite Session gemacht und ich ficke diesen aqualyx bloat und dabei meine ich nickt diese aktive Entzündungsreaktion die ersten Tage sondern dieser lowkey bloat der gefühlt 4 Wochen lang geht

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht ???
Und irgendwelche Tipps außer viel Wasser trinken und lymphdrinage udn spazieren gehen

Burka tragen

Gibt kein Grund sich zu beschweren du hast nicht genug Research gemacht und aqualyx statt lipovela geholt

• +1
  • Love it
Reactions: ND.incel, Aurelia and goonterrr
ja ich habe lipovela gemacht 3 sessions mr anime profilbild
Du kleiner ayri ich mache nächste Session lipovela wehe ich ascende nicht mr Gangsterboss Profilbild

• +1
Reactions: dirtysprite
Beides funktioniert aber lipo vela v schwillt bei mir 0 an du brauchst aber mehrere sessions rechne mit 3-4

Beides funktioniert aber lipo vela v schwillt bei mir 0 an du brauchst aber mehrere sessions rechne mit 3-4
Ja das ist halt tot oft larpt man sich das sein dass das überhaupt was bringt und nach zwei aqualyx Session brauche ich nicht 3-4 Sessions lipovela denke ich mal

Aqualyx bloat bleibt schon so 8-10 Tage

Hatte am Samstag eine Session bin immer noch bloated submental

Ja das ist halt tot oft larpt man sich das sein dass das überhaupt was bringt und nach zwei aqualyx Session brauche ich nicht 3-4 Sessions lipovela denke ich mal
Bro wie willst du sowas larpen also das ding ist lipo vela v hat auch peptide zum anti aging und hautstraffung drinne dass ist viel sinniger als aqualyx aber mach was du willst bei mir sind unterschiede crazy nach den sessions

Aqualyx bloat bleibt schon so 8-10 Tage

Hatte am Samstag eine Session bin immer noch bloated submental
ja das ist die akute Schwellung aber es bleibt locke 4 Wochen immer Rest ödem was dich einfach bisschen fett aussehen lässt bei mir zum mindestens

Bro wie willst du sowas larpen also das ding ist lipo vela v hat auch peptide zum anti aging und hautstraffung drinne dass ist viel sinniger als aqualyx aber mach was du willst bei mir sind unterschiede crazy nach den sessions
Ja Bruder ich mache nächstes Mal lipovela das hatte ich eh vor und dann komme ich zurück und gebe dir entweder Probs oder rage wieder

Ahst
Hast du aber lipovela normal oder V line benutzt ? V line ist ja an sich viel schwächer

V line benutzen weil das ist auch extra für gesicht
lieber viele kleinere sessions
bevor du holst schick mir link in pn ich vouche nicht für irgendwelche random produkte
Ahst

Hast du aber lipovela normal oder V line benutzt ? V line ist ja an sich viel schwächer