Aqualyx Erfahrungen?

zigeuner

zigeuner

Foid detected opinion rejected
Grüße in die Runde

Hat jemand hier im Forum damit Erfahrungen? Würd es wenn dann bei einem Arzt machen lassen - wirkt es gut?

@CadBaneee @LX180 @greylord @tqbiq @yurr burr @aaronbp

• +1
Reactions: LX180, greylord, marlx and 4 others
Keine Erfahrung, jedoch hat mir einer mal gesagt, dass es mit age pill nicht so gut läuft.

Du hast dann hängende Haut aber wenn du jung bist sollte die sich straff ziehen

• +1
Reactions: zigeuner
Keine Erfahrung, jedoch hat mir einer mal gesagt, dass es mit age pill nicht so gut läuft.

Du hast dann hängende Haut aber wenn du jung bist sollte die sich straff ziehen
Ah gut zu wissen danke dir für die Info

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
keine erfahrung aber will es seit monaten auch machen :feelsuhh:
weiß nicht ob ich diy mache oder vom arzt

kommt halt drauf an wie viele sessions man macht

• +1
  • Nerd
Reactions: zigeuner and tqbiq
Nur nötig, wenn du fettpolster hast, die auch bei einem niedrigen kfa nicht weggehen

Diät > aqualyx

• +1
Reactions: greylord and zigeuner
Nur nötig, wenn du fettpolster hast, die auch bei einem niedrigen kfa nicht weggehen

Diät > aqualyx
Danke für die Rückmeldung!

Schauen wir mal was ist wenn ich 60kg wiege

• +1
Reactions: 0bs
werde 100% bald in 1 oder 2 monaten damit anfangen es selbst zu injizieren hab daher natürlich keine persönlichen erfahrungen aber von allem was ich auf diesem forum gehört habe ist es selten dass etwas schief geht

• +1
Reactions: armemann and zigeuner
werde 100% bald in 1 oder 2 monaten damit anfangen es selbst zu injizieren hab daher natürlich keine persönlichen erfahrungen aber von allem was ich auf diesem forum gehört habe ist es selten dass etwas schief geht
Ah ok bitte halte uns am laufenden wie die Erfolge sind würd mich ehrlich interessieren Yurr Burr

Ich gehe es im Mai an - erste Session bei nem Dermatologen

Freu mich drauf

• +1
Reactions: yurr burr
Ich persönlich habe es noch nicht gemacht, da ich kaum subkutanes Fett in den Wangen habe, kann dir aber nur wärmstens ans Herz legen, es DIY zu machen. Der Prozess hört sich natürlich ziemlich beängstigend an aber mit lidocaine gehts fit und ich wage zu bezweifeln dass bei der professionellen Behandlung lidocaine verwendet wird. Außerdem kann man mit dem richtigen Setup nicht wirklich viel falsch machen, solange man nicht den IQ von @FoidGetter hat, da die Nadeln nicht tief genug gehen um Nerven, Blutgefäße etc zu treffen. Da man aqualyx ja in mehrere Sessions aufteilen muss, um Resultate zu erzielen, spart man sich langfristig extrem viel Zeit und Kosten wenn man es einfach DIY macht.
Gibt hier mehrere gute Guides, kannste dir ja mal durchschauen:

• +1
Grüße in die Runde

Hat jemand hier im Forum damit Erfahrungen? Würd es wenn dann bei einem Arzt machen lassen - wirkt es gut?

hab mir beim spritzen durch die backe gestochen, in die wunder sind fleischfressende bakterin gekommen und mein halber schädel musste abgenommen werden :owo:

• JFL
Ich persönlich habe es noch nicht gemacht, da ich kaum subkutanes Fett in den Wangen habe, kann dir aber nur wärmstens ans Herz legen, es DIY zu machen. Der Prozess hört sich natürlich ziemlich beängstigend an aber mit lidocaine gehts fit und ich wage zu bezweifeln dass bei der professionellen Behandlung lidocaine verwendet wird. Außerdem kann man mit dem richtigen Setup nicht wirklich viel falsch machen, solange man nicht den IQ von @FoidGetter hat, da die Nadeln nicht tief genug gehen um Nerven, Blutgefäße etc zu treffen. Da man aqualyx ja in mehrere Sessions aufteilen muss, um Resultate zu erzielen, spart man sich langfristig extrem viel Zeit und Kosten wenn man es einfach DIY macht.
Ich Danke Dir Chef, dann werde ich überlegen ob ich dann doch mit der selben Präzision wie ich mit Insulin spritzen mein Reta handhabe, als angehender Mediziner nicht doch auch das Aqualyx mir selber subkutan injiziere.

Kann man es leicht erwerben die Desoxycholansäure?

Ich Danke Dir Chef, dann werde ich überlegen ob ich dann doch mit der selben Präzision wie ich mit Insulin spritzen mein Reta handhabe, als angehender Mediziner nicht doch auch das Aqualyx mir selber subkutan injiziere.
Ja easy. Kannst wahrscheinlich auch die selben Inuslinspritzen fürs aqualyx nehmen wie fürs reta, angenommen du benutzt 27-29 Gauge und mindestens 8mm Länge.
Man muss nichtmal wirklich präzise sein, solange man jeweils gleich viel ml in beide wangen injeziert, da sich die Lösung meines Wissens relativ schnell im Gewebe verteilt.
Kann man es leicht erwerben die Desoxycholansäure?
Diese soll laut einiger Anekdoten hier legitim sein:

• +1
Grüße in die Runde

hab in mein YARRRRRRRR JAAAAAAAAAAAAAAAA

• +1
onkel get off my dick:lul: