aqualyx questions

yurr burr

yurr burr

BWC final boss
will bald aufhören mit cheekbiten zu copen und aqualyx starten. tagge dazu noch einpaar high iq user damit nicht nur goofy greys hier brainrot reinposten

1. gibt es auf diesem forum schon fälle wo jemand sein komplettes leben gerapet hat und z.b. blind geworden ist, haut nekrose bekommen hat oder mysteriöserweise nachdem er aqualyx gemacht hat keine posts mehr veröffentlicht hat:unsure:

2. hab ich mein aqualyx in einem schrank gelagert. ding ist das wegen dem drecksverniggerten sommer hier der raum hitzen straight aus der hölle erreicht hat und das aqualyx safe auch über wochen jetzt hohe temparaturen von 30° + hatte (vor kurzem sind sogar die peptide von mir funktionsunfähig geworden weil der mini kühlschrank nicht stark genug war gegen die hitze) sollte ich mir lieber erstmal neues aqualyx holen oder ist aqualyx robust gegen diese huren temparaturen:unsure:

bin generell aktuell ziemlich high inhib weil am ende werde ich noch fucking erblinden oder so. hab btw nur vor in den wangen und unterkiefer zu machen nicht in der nase oder so

@greylord @Akuzy @LX180 @goonterrr @aaronbp

• +1
Reactions: Akuzy, greylord and Looksmarxer67
Gibt besseres als aqualyx
Hat aber nahezu keine Komplikationen

• +1
Reactions: yurr burr
Gibt besseres als aqualyx
Hat aber nahezu keine Komplikationen
was ist denn besser:unsure:

du meinst das mit erblinden und so passiert so gut wie nie also?

Noch nichtmal das Risiko irgendwo gehört
Hast du einfach nur chatgpt gefragt?:lul:

was ist denn besser:unsure:

Kein tag:feelswhy:
Lipovela V soll besser als Aqualyx sein aber studien stand ist aqualyx der effektivste fat dissolver.
Jetzt zu dne fragen
1. nein aqualyx ist ziemlich sicher und sehr simpel pass neben dem mund und unter den augen etwas auf sonst ist alles safe

2. wenn du das budget dafür hast könntest du es machen aber es wird wenn einfach nur weniger effektiv sein

• +1
Reactions: Akuzy and yurr burr
Noch nichtmal das Risiko irgendwo gehört
Hast du einfach nur chatgpt gefragt?:lul:
nee auf dem forum mehrmals gelesen chatgpt ist da immer giga vorsichtig aber und sagt dass man 100% verrecken wird:forcedsmile:

• +1
Reactions: Niebvll
Kein tag:feelswhy:
Lipovela V soll besser als Aqualyx sein aber studien stand ist aqualyx der effektivste fat dissolver.
Jetzt zu dne fragen
1. nein aqualyx ist ziemlich sicher und sehr simpel pass neben dem mund und unter den augen etwas auf sonst ist alles safe

2. wenn du das budget dafür hast könntest du es machen aber es wird wenn einfach nur weniger effektiv sein
kennst dich anscheinend gut aus damit kann ich dich paar fragen in dms stellen

• +1
Reactions: KingAze