Arbeitet hier jemand bei einem großen Konzern?

itsfckingovr

itsfckingovr

Bronze
Ihr müsst nichts sagen wo, wollte nur mal wissen, wie lange das dauert.

Habe meine Bewerbungen für duales Studium schon vor 2 Wochen rausgeschickt und keine Antworten bekommen.

Könnte aber gerne von Erfahrungen erzählen.

• +1
Reactions: finessed, Niebvll and Looshmaxxed
Ne Bro bin arbeitslos

• +1
Reactions: Niebvll and Looshmaxxed
  • +1
Reactions: itsfckingovr, Niebvll and Looshmaxxed
ich arbeite bei nestlé bro

• JFL
Reactions: Niebvll
  • +1
Reactions: dirtysprite, itsfckingovr and Looshmaxxed
Ja bin seit 2 Monaten mit meinem Studium fertig (BWL:lul:) und arbeite jetzt bei Allianz. Bisher noch nichts gemacht, bis auf Kaffee trinken und paar Powerpoints erstellt.
Habe aber die Möglichkeit auf 3 Tage Homeoffice+1 Tag Mobile Working, sprich ich muss nur 1 Tag im Büro verrotten was ganz okay ist bei der Bezahlung
Habe meine Bewerbungen für duales Studium schon vor 2 Wochen rausgeschickt und keine Antworten bekommen.
Weil dort niemand, inkl. der HR Abteilung, mehr als 1h effektiv pro Tag arbeitet

Last edited:
  • +1
Reactions: itsfckingovr and finessed
Ihr müsst nichts sagen wo, wollte nur mal wissen, wie lange das dauert.

Könnte aber gerne von Erfahrungen erzählen.
Ist normal, kann oft um 1 Monat dauern

• +1
Reactions: itsfckingovr and zblerim
Ja bin seit 2 Monaten mit meinem Studium fertig (BWL:lul:) und arbeite jetzt bei Allianz. Bisher noch nichts gemacht, bis auf Kaffee trinken und paar Powerpoints erstellt.
Habe aber die Möglichkeit auf 3 Tage Homeoffice+1 Tag Mobile Working, sprich ich muss nur 1 Tag im Büro verrotten was ganz okay ist bei der Bezahlung

Weil dort niemand, inkl. der HR Abteilung, mehr als 1h effektiv pro Tag arbeitet
Klingt geil, nekommst du Mitarbeiteraktien