Mansur
Every Cope has an End
Nigga is it THAT HARD TO LEAVE A FUCKING REP?
HOLY SHIT 12 PEOPLE
putting all on ignore
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yo ur name is mansur?
Dude wear polyester underwearView attachment 5475485View attachment 5475486
HOLY SHIT 12 PEOPLE
putting all on ignore
got some rn. im already on roids idgaf about my fertility.Dude wear polyester underwear
Where u from just wonderingYo ur name is mansur?
Idk I just feel like a cuck whenever I wear them they’re just uncomfygot some rn. im already on roids idgaf about my fertility.
Germany bro wbuWhere u from just wondering
Bruder sehe erstes mal mansur hier. Du bist aber kein deutsche oder? Einfach interessant woher du bist mit dem NamenGermany bro wbu
Ne bro komme aus Dagestan urspruenglich, bin Nrw aber sage keine Info mehr. Kb das jemand von meinem Umkreis mein Acc findetBruder sehe erstes mal mansur hier. Du bist aber kein deutsche oder? Einfach interessant woher du bist mit dem Namen
Bin auch von dagestan das wegen frage ich niemanden sonst hat den namen, keine Angst bro kenne dich net bist du che?Ne bro komme aus Dagestan urspruenglich, bin Nrw aber sage keine Info mehr. Kb das jemand von meinem Umkreis mein Acc findet![]()
nrw besitzt deutschlandNe bro komme aus Dagestan urspruenglich, bin Nrw aber sage keine Info mehr. Kb das jemand von meinem Umkreis mein Acc findet![]()
Ich sage ehrlich ich weiss nt aber kein che, meine Eltern haben beide irgendwelche ethnic backgrounds kann aber nur russisch.Bin auch von dagestan das wegen frage ich niemanden sonst hat den namen, keine Angst bro kenne dich net bist du che?
Ich bin che bro. Und heiße auch mansur daswegen wurd ich auch so neugierig woher du kommst weil ich habe selber in meine leben sehr wenige leute getroffen die mansur heißen und alle waren von che,bin net sicher aber der name kommt aus che. Wie gesagt wurde neugierig woher du kommst mit dem namenIch sage ehrlich ich weiss nt aber kein che, meine Eltern haben beide irgendwelche ethnic backgrounds kann aber nur russisch.
Krass jemanden zu finden der auch englisch deutsch und russisch spricht
Und ja Mansur ist sehr selten in Deutschland aus irgendeinem grund lol
Holy shit bro my manIch bin che bro. Und heiße auch mansur daswegen wurd ich auch so neugierig woher du kommst weil ich habe selber in meine leben sehr wenige leute getroffen die mansur heißen und alle waren von che,bin net sicher aber der name kommt aus che. Wie gesagt wurde neugierig woher du kommst mit dem namen
Bin net von deutschland aber ja safeHoly shit bro my man
Wir sind save so max 5 in Deutschland oder so![]()
look at my post to rep ratioView attachment 5475485View attachment 5475486
HOLY SHIT 12 PEOPLE
putting all on ignore